Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lied für die Armut anderer Leute (Angizia) E *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edgecrusher [fear factory] -R- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Ripper von Rostow (Eisregen) W *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| Wreath of Barbs - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| "strafbomber" - and one |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Roter Schnee - Feindflug Ein Jahr im Leben des Todes - Eisregen Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| Selbstsucht - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sklave des Kreuzes - Leichenzug Edit: war jemand schneller....Hm Totenburg Part II - Totenburg Der Zweck heiligt jedes Mittel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 15:22:18 | |||||||
|
|||||||
| @Dante du wirst mir langsam Sympathisch :> ochjo schau doch ma was ich crashmee tolles geschrieben hab ..und trozdem steh ich noch net in seiner hassliste x.x *da stehen will* Totsaufsong - L "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gottlos - Xotox S ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| Schwarz - ASP "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| "zombie nation" - grendel |
|||||||
|
|||||||
| Narcoleptic ~ Placebo |
|||||||
|
|||||||
| Christfuck - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsheim - Kein zurück immer noch K~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
|||||||
| Krieg - wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grave sweet grave - sentenced .e. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gunner von Denali R~ Ob wohl irgendwann mal B kommt? Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
|||||||
| Relikt - Das Ich k.a o.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Relikt - Das Ich > The walk to the Moon - Deine Lakaien Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| Niemand - Oomph! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Niemand - Oomph! Down Down Down - Deine Lakaien Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Down Down Down - Deine Lakaien No time to cry (sisters of mercy) Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Black Sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| songs mit y sind doch kacke -.- yes please [muse] -E- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Es kommt der Tag | Eisheilig ~G~ .~Asu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone with the sin (HIM) -N- Sorry für das Y. Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Black Sun |
|||||||
|
|||||||
| Nachtmusik - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Nachtmusik - Letzte Instanz Klaus - And One *gg* Don't waste my time |
|||||||