Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Enthrone the Dark Angel- Theatre des Vampires Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| labyrinth [tanzwut] -H- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 17:56:51 | |||||||
|
|||||||
| "holy bats" - eat your make up |
|||||||
|
|||||||
| She wore Shadows - ASP Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| > She wore Shadows - ASP > Sag es jetzt - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunnel - KiEw ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| Leichenlager ~ Eisregen oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Leichenlager ~ Eisregen Requiem - Letzte Insatnz Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| Mother North ~ Satyricon *grade mit seinem hundsgemeinen gelben Textmarker of the Darkness ne Erdbeere auf ein Blatt Papier kritzel(inklusive einer gehörigen portion Liebe *g*)* oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Mother North ~ Satyricon Henkersbraut - Subway to Sally > *grade mit seinem hundsgemeinen gelben Textmarker of the Darkness ne Erdbeere auf ein Blatt Papier kritzel(inklusive einer gehörigen portion Liebe *g*)* ? O_o Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| The Final Victory - Haggard Dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2005 10:13:21 | |||||||
|
|||||||
| > The Final Victory - Haggard Yacobite's my Name - Fiddler's Green Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elders - the offspring tötet mich jetzt! dann sterbe ich wenigstens glücklich! lilu-san ich liebe dich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so you disappear [xandria] -R- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "Endlos" - Heimataerde |
|||||||
|
|||||||
| > "Endlos" - Heimataerde Stirb im Winter - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > ? O_o jaaaaaa genau meine Meinung....und sowieso und überhaupt xD Run to the Hills ~ Iron Maiden oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaaaa genau meine Meinung....und sowieso und überhaupt xD Hast du schon wieder getrunken? XDDD > Run to the Hills ~ Iron Maiden Sag warum - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marilyn, my bitterness - The Crüxshadows !Aber das darfst du keinem weitererzählen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meaning of Life - Disturbed Your love is the only thing I live for in this world Oh how I wait for the day your heart burns In these heavenly flames I've already scorched in I just want you to know I'll always be waiting |
|||||||
|
|||||||
| > Meaning of Life - Disturbed Eleison - ASP Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "now I'm feeling zombiefied" - alien sex fiend |
|||||||
|
|||||||
| > "now I'm feeling zombiefied" - alien sex fiend Deutschmaschine - And one Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "erde ruft" - das ich |
|||||||
|
|||||||
| > "erde ruft" - das ich Todeskünstler - Kontrast Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~T~ traumaworld-zeraphine (jap..ich finds schwarz ^^) ..der schmerz ist noch spürbar wenn die lust bereits vergangen und vergessen ist..--- "keine schmerzen" [Armand-Interview mit einem Vampir] |
|||||||
|
|||||||
| >traumaworld-zeraphine (jap..ich finds schwarz ^^) natürlich sind die schwarz!!!! Ausrufezeichen xDDDD oder behauptet einer was anderes? ja..so... d... "doctor jeep" - sisters of mercy |
|||||||
|
|||||||
| Puritania ~ Dimmu Borgir unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* wer Zeraphine als nicht schwarz bezeichnet kriegt kloppe XD) > Puritania ~ Dimmu Borgir Alles oder Alles - Samsas Traum Don't waste my time |
|||||||