Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > So isses brav XD~ > *handzahm mach* *gg* x3~ *lol* > God - Wumpscut teach me war - asp > (*hat gestern ein geliebtes Albbum vom PC zerstört bekommen* *Weint*) welches und wie isses denn passiert :< *trost* HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > x3~ *lol* awww =) > teach me war - asp Requiem - Subway to Sally > welches und wie isses denn passiert :< *trost* hab's nur verschoben, jetzt sind die atein weg ndd er ordner öffnet sihc net mal mehr. x__x' Wumpscut - Preferential Legacy (Re-Release 2Cd) mit dem Music for a german Tribe album ;__; *pC kick* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "marian" - sisters of mercy N "Da haben wir es also: Eine kirchliche Ordnung mit Priesterschaft, Theologie, Kultus, Sakrament; kurz, alles das, was Jesus von Nazareth bekämpft hatte." Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| "nachrechnen" - schweisser |
|
|||||||
| Nr.1 in der Hölle - Kontrast "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Nr.1 in der Hölle - Kontrast Es war einmal - Samsas Traum Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuchtfeuer - Illuminate R~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Ein Name im Kristall... - Samsas Traum Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:51:37 | |||||||
|
|||||||
| Lagerhaft - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Lagerhaft - Feindflug Totmacher - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "russian roulette" - lords of the new church |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit (Lacrimosa) T In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben. ---- |
|||||||
|
|||||||
| Stemm - Monster Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Reich komme (Eisregen) E *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Reich komme (Eisregen) > Ewig - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| Genocide ~ Deathstars dumdidum oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| "ein tag vergeht" - das ich |
|||||||
|
|||||||
| The Maelstrom Mephisto ~ Dimmu Borgir oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > The Maelstrom Mephisto ~ Dimmu Borgir Over the years - China Touch Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Serenity in Fire - Kataklysm I´m not dead - I just look like it ;) |
|||||||
|
|||||||
| Even more Pain ~ Impaled Nazarene oooh.....ohhhh ja...oh ja, das is geil...geil... du scheiss geile Blume...geile Blume...scheisse bis du ne geile Blume *g* sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Even more Pain ~ Impaled Nazarene No way out - Somnambul Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| The Pharaoh Sails To Orion (Nightwish) N *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| northern lights [die apokalyptischen reiter] -S- Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Sweet Dreams - Marilyn Manson \m/ XD Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stargazers - Nightwish S Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2005 20:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stand my Ground - Within Temptation Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
|||||||
| Das Opfer (Subway To Sally) R *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Das Opfer (Subway To Sally) Rapunzel - Letzte Instanz Don't waste my time |
|||||||