Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Alles oder Alles - Samsas Traum Elesde ~ Darkness Party [ziehts euch rein, klischee pur xD] Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm jetzt einfach mal so an, das "Darkness Party" der Liedtitel war or? "You Don't Care About Us" - Placebo Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
|||||||
| Schwarzer Schmetterling - ASP Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescence R Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Roter Schnee - Feindflug Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "eifersucht" - rammstein |
|||||||
|
|||||||
| The walk to the moon - Deine Lakaien Don't waste my time |
|||||||
|
||||||
| Nekrophil ~ Böhse Onkelz ein nackter Leib, ein böses Lied eine Lüge, ein kurzer Hieb dass ich sie liebe erfährt sie nie denn ich mein Freund, bin nekrophil! |
|
|||||||
| Lost(t) alamos - KIEw Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| Stromausfall im Herzspital ~ Samsas Traum (und schon wieder "L" böh ;P *g*) unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Stromausfall im Herzspital ~ Samsas Traum (und schon wieder "L" böh ;P *g*) *durch die Musikordner blätter* ahhhh! Lamandier - wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| hehe Regrets ~ The Crüxshadows unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > hehe > > Regrets ~ The Crüxshadows ich bin gut, wa? XD Schwarzer Tod - Wumpscut Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| in letzter Sekunde den kopf aus der schlinge gezogen, mit anderen Worten: Verdammt gut xD Der Ich Parasit ~ Totenmond unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > in letzter Sekunde den kopf aus der schlinge gezogen, mit anderen Worten: Verdammt gut xD > > Der Ich Parasit ~ Totenmond Ach, zur Not gibt's doch lyric Sites ;) Falls man net alle Lieder von ner Band kennt / hat XD~~ The Voice - Wumpscut (ja ich hör das Album gerade XD) Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "eyes of a ghost" - bella morte |
|||||||
|
|||||||
| > "eyes of a ghost" - bella morte The Mirror - Suicide Commando Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Return of the dude - Crayola Slashers -E- Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Einheitsschritt - Kontrast Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totfingerschaltung - Siechtum ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| Gedanken - Kontrast Don't waste my time |
|||||||
|
||||||
| Newborn - Muse Ich hoff, Muse werden hier noch als geltend erachtet. Wenn nicht, vergebts mir, ist mein erster Eintrag hier und ich weiß auch nicht, was alles schon genannt wurde,da ich nicht die Zeit hab, mir 60 Seiten durchzulesen. o.ö |
|
|||||||
| Niemand - oomph! Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| "Die out by the Sea" - Untoten vs. SOKO Friedhof Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
|||||||
| Ancient Dammed- Theatre des Vampires ~D~ Hail Dracul! Rex Mortis! |
|||||||
|
|||||||
| Deutschmaschine - And One Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das schwarze Wesen - Goethes Erben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
|||||||
| Necrophilia - Suicide Commando 8hab ich schon lang nimmer genannt XD) Don't waste my time - Ist es böse? - |
|||||||
|
|||||||
| Achtung - Wumpscut *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmunzel* Gottlos - Xotox ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||