Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > everything ends - Slipknot > > >>S<< Serotonin - Oomph! - n - OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next In Line - Children Of Bodom >>E<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evocation Of The Satanic Ascendancy - Urgehal -> Y "Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." [Friedrich Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're Better Off Dead - Children Of Bodom >>D<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| Dies Ist Kein Traum - Samsas Traum --M-- Das Leben lehrt. |
|
![]() |
||||||
| My Leftovers - Porcelain and the Tramps - S - |
|||||||
|
||||||
| S Shemales from outta Space of Death - Elektro-partys machen mich kaputt Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig. von Walther Rathenau (29.09.1967 - 24.06.1922) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:00:24 |
|
![]() |
||||||
| Argh, edit... moment... Da es ja um den Titel geht nehme ich an H? Harlot Of Nations - Frank the Baptist - S - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 21:02:19 | |||||||
|
||||||
| Sisyphos - Samsas Traum --S-- Shadows walking over you. |
|
![]() |
||||||
| Scars Forever - Frank The Baptist - R - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Razor - Weena Morloch. --R-- In this cold. She's too cold to shiver. |
|
![]() |
||||||
| Razor v Samsas Traum -> R I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rush Hour - Punch Inc. - R - (haha :D) Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3~ Razorblade kiss - him!? S I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solitude ~ Evanescence <3 - E - |
|||||||
|
||||||
| endlich wochenende von sido e |
|
||||||
| Letzte Instanz - Ohne Dich Ich bin nun mal wie ich bin... Wem's nicht passt, nicht mein Problem. |
|
![]() |
||||||
| Da die vorhergehenden zwei Postings überhaupt keinen Sinn ergeben und nichts mit der Kette zu tun haben mache ich hier weiter. > Solitude ~ Evanescence <3 > > - E - Eskimos and Butterflies - Frank the Baptist - S - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Sonne - E Nomine -E- |
|||||||
|
||||||
| Es War Einmal... - Samsas Traum. --L-- Under The Stairs. |
|
![]() |
||||||
| Love In Cold Blood (HIM) -D- Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datamath - Geistform - H - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Happy Birthday - The Birthday Massacre. --Y-- I'm going to bash them in. |
|
![]() |
||||||
| yoghurt sex and your local government - last days of s.e.x. - T - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
||||||
| Thanathan Und Athanasia - Samsas Traum. --A-- Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles! |
|
||||||
| Adbiel- Parsifall -L- |
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber - Subway to Sally -R- ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -R- Revel in Flesh- Entombed -K- Jippieyaayey, Schweinebacke. John McClane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| K macht keinen Sinn, wohl eher H. Hitori - Nin Kuji - i - Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang! Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir. ________________________ WHY SO SERIOUS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inis Mona - Eluveitie ~A~ Hier könnte ihre Werbung stehen... |
|||||||