Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Aber Ich... - Samsas Traum. >H. Tineoidea. |
|
![]() |
||||||
| Hit the floor - Bullet for my Valentine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rocky Road To Dublin - Fiddler's Green - N - |
|||||||
|
||||||
| Nothing And Nowhere - The Birhday Massacre. >E. You won't be laughing when I'm dead. |
|
![]() |
||||||
| Estatica - Geistform - A - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anthem - Dismantled -M- Niin kaikki muuttu, en paikalleni voi juuttua. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter von Rammstein ~R~ Hier könnte ihre Werbung stehen... |
|||||||
|
||||||
| Red Stars - The Birthday Massacre. >S. It seems she lost her way. |
|
![]() |
||||||
| Scream - In Flames ~M~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misantrophic Coil - Sonic Syndicate -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dies ist kein Traum-Samsas Traum M abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Liebster Feind- In Extremo ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deliverance - opeth <3 E~ bla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Has No Boundaries - Slayer >>S<< "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| Schwarz macht schlank ~ All the Ashes ~A~ |
|
![]() |
||||||
| Augen auf - Oomph! >>>F<<< |
|||||||
|
||||||
| Feel berlin - the 69 eyes << X Pessimismus hat auf der Erde kein Recht. Wer freiwillig am Leben bleibt, erklärt sich einverstanden, zufrieden, mitschuldig. von Walther Rathenau (29.09.1967 - 24.06.1922) |
|
||||||
| No Mas Control - Roadrunner United >L< |
|
||||||
| Leper Lord - Death in June. D |
|
||||||
| Die Motherfucker - Six Feet Under |
|
![]() |
||||||
| Razorblade Kiss - HIM Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielzeugmann - Unheilig -> N My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate I have lost my honesty. And I listened to my voice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals - Subway to Sally -S- ───────────────────────────────────────── ★ Lietuva - krepšinio šalis, Trakuose stovi didžiulė pilis. Palangos krantai nusieti gintarais, Man čia taip gera pasivaikščiot vakarais. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slaughter At The Grooveyard - Contaminant - D - "There's no place for truth on the Internet." - Howard Wolowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Dies Hard - Deathstars ♥...♥...♥ Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. ( Henry Miller 1891-1980 ) ♥...♥...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ruhe vor dem Sturm - ASP weiter mit "M" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Flaggschiff in die Sonne Samsas Traum *E* Don't run away 'Cos I know I, through shades of grey, will fly ..... It's impossible or just possible? Maybe possible, as human nature's radical to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element des Verbrechens - Subway to Sally -S- Sometimes the last thing you want comes in first Sometimes the first thing you want never comes! But I know all you can do is waiting...Sometimes! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 13:04:04 | |||||||
|
||||||
| Sturm, brich los von Die Untoten weiter m,it N Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to sally -N- |
|||||||