Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Shadows over Transylvania- Dark Funeral > -A- Arthus Pendragon - Atargatis - n - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing on you ~The 69eyes~ ~U~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 15:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unheilig - Zauberer ~G~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, du meintest bestimmt "R" ... "Zauberer" is ja das Lied... also, nehm ich mal "R"... =) "Regret" - Bella Morte - T - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trigger - In Flames -R- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 18:36:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rapture Of Lust - For my pain T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Tandes Love ~ MM E Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tandes Love ~ MM > > E Erde Ruft - Das Ich - T - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Pagan Winter - Darkthrone -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rebel Punishment" - Nostrom Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Times of our lives" - sex gang children Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
|||||||
| She's My Sin (Nightwish) ~N~ ~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~ ~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~ ~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravnajuv von Darkthrone Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ravnajuv von Darkthrone Von der Armut - das Ich - t - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time Warp - Hypocrisy -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "push" - the invincible spirit - H - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "push" - the invincible spirit > > - H - Hateful Design - Graveworm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally ~ N ~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no light - deathstars -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "touch like an angel of death" - children of bodom -h- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "herzlos" - absurd minds - S - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Alive - Negative -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entre Moi Et Mon Amin - Qntal N~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Metallica ~ S ~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nothing Else Matters - Metallica > > ~ S ~ Sweet Transvestie - Rocky Horror Show - E - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enlighten me - masterplan -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kater kennt den Weg - Samsas Traum -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greed - Sero.Overdose Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dark wings (within temptaion) mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sick Six Minutes - Bloody, Death & Sexy S~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||