Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Schwanenschrei" - Das Ich - i - "Meine Verwandten sind die Elefanten. Und was ich gern male, sind Wale." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Schwanenschrei" - Das Ich > > - i - > Intro - In Extremo - o - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obscure divine manifest - old mans child ~T~ _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'T'rash - KoRn ~h~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heart of stone - bloodflowerz -E- |
|||||||
|
||||||
| Egil Saga - Faun ~L~ |
|
![]() |
||||||
| 'L'ass mich los - Saltatio Mortis ~S~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Seele tanzt" - Das Ich - T - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzdiktat - Xotox ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| > Tanzdiktat - Xotox träum weiter - oomph! dat Püppi MENSCH, der (homo sapiens sapiens) höchst entwickeltes Lebewesen. Auffallend durch aufrechten Gang und die Fähigkeit der logischen Planung. Entwickelt sich allerdings wieder zurück. (s. Hip-Hopper) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| resurrection [fear factory] -N- Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (N)Utopia - Graveworm -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alexanderplatz" - Untoten - Z - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Gelsen und ein Strick- Samsas Traum -K- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kheftiu Asar Butchiu - Nile _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unicorn - Altaria |
|||||||
|
|||||||
| Nordheim - Equilibrium Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| melancholy (holy martyr) [iced earth] -R- Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inkubus Succubus ~ Vampire Erotica |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Stukas] im Visier - Feindflug -->R<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "R.I.P." - Alien Sex Fiend - P - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'P'earls and Beauty - 4LYN ~y~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Your World in my Eyes" - Hagalaz'Runedance - S - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Your World in my Eyes" - Hagalaz'Runedance > > - S - > Seemann - Apocalyptica ft. Nina Hagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightfalls - Cinema Strange !Aber das darfst du keinem weitererzählen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ cinema~!! *Fähnchen schwenk* äm~ "Sacrifice" - London After Midnight - e - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Electroshock" (Stage Mix) - Digital Factor Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Electroshock" (Stage Mix) - Digital Factor Kuolema Tekee Taitcitijan - Nightwish - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally -N- Im not a slave to a god, that doesn`t exist... Im not a slave to a world, that doesn`t gives a shit!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Narben - Subway to Sally > > -N- Never enough - graveworm - h - Ist mal nicht viel los hier? |
|||||||