Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Only Guest - And One Don't waste my time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz des Todes - Subway to Sally S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saltatio Cudelatis - Sopor Aeternus ~S~ XD "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensorim - Epica (mein liebllingslied) -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Immortal - Nightwish L Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > My Immortal - Nightwish > > L Lost - Visions of Atlantis - t - |
|||||||
|
||||||
| thanathan und athanasia - samsas traum *geradehör* -a- |
|
![]() |
||||||
| Antikrist - Dimmu Borgir --->T<--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Kinslayer - Nightwish R Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| run for a fall - epica -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Drop Falls - Sonata Arctica -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Waters Run Deep - The 69 Eyes P Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pine Cone- Weltenbrand -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Foetus wie du - Samsas Traum U~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie blutete nur einen Sommer lang - Eisregen ~G~ _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh ich liebe dieses lied topic: Glas- Eisregen -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "she's lost control" - joy division "Meine Verwandten sind die Elefanten. Und was ich gern male, sind Wale." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben vor dem Tod - Kontrast Don't waste my time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Thodt - Wumpscut ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dr. Thodt - Wumpscut The Fight Song - Marilyn Manson - g - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "get clean" - nitzer ebb - N - "Meine Verwandten sind die Elefanten. Und was ich gern male, sind Wale." |
|||||||
|
![]() |
||||||
*_* Erben der Schöpfung - Ade Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
|||||||
| > > *_* > Erben der Schöpfung - Ade Genieße die Stille - goethes erben dat Püppi MENSCH, der (homo sapiens sapiens) höchst entwickeltes Lebewesen. Auffallend durch aufrechten Gang und die Fähigkeit der logischen Planung. Entwickelt sich allerdings wieder zurück. (s. Hip-Hopper) |
|||||||
|
|||||||
| Everybody's fool - evanescence -L- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "liebeslied" - asmodi bizarr - D - "Meine Verwandten sind die Elefanten. Und was ich gern male, sind Wale." |
|||||||
|
|||||||
| davert tanz - in extremo z Alles Hafensänger!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Z"eraphine - Kaltes Herz Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Z"eraphine - Kaltes Herz Engel - Rammstein - L - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lupus- Carpathian Forest -S- |
|||||||
|