Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Osculum Obscenum - Hypocrisy -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Morphedus" - Skinny Puppy - S - Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Morphedus" - Skinny Puppy > > - S - Sancte sartor - Helium Vola (na ja, vielleicht nicht ganz soooo schwarz...) ~ R ~ Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Redeemer - Marylin Manson ~*°*~R~*°*~ ~*~*Die die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Romeo's Distress" . Christian Death - S - Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Slaying the Dreamer - Nightwish R Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raise The Dead- Venom -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotes Haar - In Extremo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich setzt hier bei D fort! Deep Inside - Norther |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "erde ruft" - das ich - T - "Meine Verwandten sind die Elefanten. Und was ich gern male, sind Wale." |
|||||||
|
|||||||
| The Kiss - Deine Lakaien S ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Schaltet den Schmerz ab - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Bloodline - SLAYYYYEEEERRR!!!!.\m/ |
|
|||||||
| El que hace trofeos de los hombres - Gewaltakustik "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Eisregen - Scharlachrotes Kleid Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| Never get out - Suicide Commando "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefster Winter - L'Âme Immortelle - rrrrrrrrrrrr - ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revelation - Angels& Agony -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Revelation - Angels& Agony > -N- Nebel - Rammstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nebel - Rammstein Lykanthrpie - ASP Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gunman - Funker Vogt Don't waste my time. |
|||||||
|
|||||||
| *G* Nachtwache - KiEw "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagleheart - Stratovarius T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eagleheart - Stratovarius > > T This is the new shit - Marilyn Manson nochn t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanatan und Athanasia - Samsas Traum a~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anything For You - Evanescence U Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unleash Hell - Norther -->L<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtsucher - Centhron ~R~ "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapture Of Lust - For my pain T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||