Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| heirate mich - rammstein -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "hope again" - bella morte - N - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordheim - Equilibrium -M- |
|||||||
|
|||||||
| > Nordheim - Equilibrium > > -M- Midnattens Widunder - finntroll *-* dat Püppi (>^~^)> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2332 <(^~^<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reissende Blicke - Lacrimosa -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdenkraft - Adorned Brood ~T~ _______________________________________________________ Einen Zettel mit folgendem Text klebte sich ein Freund meinerseits vor einer Schweren OP für das OP-Team auf seinen Bauch: Sehr geehrtes OP-Team! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erdenkraft - Adorned Brood > > ~T~ Timeless - Graveworm - ssssssssss - |
|||||||
|
|||||||
| >s science-SOAD >>>e<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| equilibrium - tristania -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -M- mein herz - schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit zu spielen- Eisregen -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit zu spielen- Eisregen > -N- Nemo - Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "One Thousand Lights" - Sonar Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid Willkommen - apokalyptische Reiter ~N~ Einen Zettel klebte sich ein Freund vor ner OP auf den Bauch: Sehr geehrtes OP-Team!Mein linker Armzugang ist leider defekt.Bitte nutzen sie einen anderen Zugang.Bitte hinterlassen sie meinen Bauchraum nach der OP in einem funktionsfaehigen Zustand!Patient X wuenscht ihnen einen angenehmen Aufenthalt in seinem Bauchraum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Naive" - Negative -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eat The Meat Raw (Defleshed) ~ W ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasting the Dawn - The 69 Eyes -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| next stop paradise - the 69 eyes =3~~ e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Experience Amok - Shnarph Don't waste my time. Spirit of the NinjA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaamos ~ Apocalyptica x33 ~~ ~s~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet Dreams - Marilyn Manson -S- Im not a slave to a god, that doesn`t exist... Im not a slave to a world, that doesn`t gives a shit!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaamos ~ Apocalyptica x33 ~~ > > ~s~ Seemann - Rammstein - n - |
|||||||
|
|||||||
| Niemand - Oomph! "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't close your heart ~HIM~ ~T~ meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Two minds, one soul - Sonata Arctica ~L~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Lam Bras" - Project Pitchfork - S - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still Alive - Negative -E- |
|||||||
|
|||||||
| Electrogirl - Infernosounds (Exilanation Clubmix) - L - Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Boys - The 69eyes ~S~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadows over Transylvania- Dark Funeral -A- |
|||||||