Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| The Messenger - Turisas -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reissende Blicke- Lacrimosa -e- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reissende Blicke- Lacrimosa > > > -e- Engel - Rammstein - l - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolita [janus] -A- Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand-OOMPH! :D Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Nähe (Lacrimosa) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evade - Lacrimas Profundere E possum, sed nolo! Non sum, qualis eram ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epilogue (Relief) ~ ApocalypticA ~F~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamme im Wind - Lacrimosa -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämmerung (Tanzwut) ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >G Greener with the scenery (the used) o.O ~Y~ ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 14:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your Last Salute (:Wumpscut:) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every me, every you ~ Placebo ~U~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unicorn (apoptygma berzerk) -N- but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben (Subway To Sally) ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| new breed [fear factory] -D- Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't stay ~ Linkin Park ~Y~ Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Sweet Six Six Six (HIM) ~X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "X-Rayzor" - Digital Factor Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "X-Rayzor" - Digital Factor Revolution - Judas Priest - n - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwache - KiEw "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baum ~ Subway to Sally ~M~ Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melancholy (Holy Martyr)-Iced Earth -R- The north star always guides me When winter skies are gray http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 16:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "reaktorkatastroph" - Noisex Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H.M.J. - Dream Evil -J- "I'm the Heavy Metal Jesus" The Litany: 2. Combat the Wyrm wherever it dwells and whenever it breeds 7. Ye shall not eat the flesh of humans 9. The Veil shall not be lifted 11. The leader may be challenged at any time during peace |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jessica - Dir en Grey ~A~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Among Ancestors- Turisas -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelensturm - L'Ame Immortelle M~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mankind - :Wumpscut: "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mankind - :Wumpscut: Dalai Lama - Rammstein |
|||||||