Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Sternradio" - And One --> O <-- Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Once Upon A Troubadour - Nightwish The north star always guides me When winter skies are gray http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravnajuv - Darkthrone -V- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victimisanothernameforlover - Sunshine extrem geil ^^ R~ Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "rattengift" - der fluch --> T Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| take this sickness - die my darling -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Rose- eisregen -E- |
|||||||
|
||||||
| endlos - heimaterde -s- Alles schreit. Stille Zeit. |
|
![]() |
||||||
| > endlos - heimaterde ah~ in dem Lied benutzen die doch 2 Zitate von König Theoden aus HdR - Die zwei Türme. xDDDD ihihi so~~ "sex beat" - sex beat - T - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Messenger - Turisas -R- |
|||||||
|
||||||
| refuse/resist - sepultura truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg! |
|
||||||
| slipknot - vermillion pt.2 |
|
![]() |
||||||
| Tanz mit den Feuer - Unheilig ~R~ Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raise the Dead - Venom -D- |
|||||||
|
||||||
| Du siehst mich nicht- Mantus |
|
![]() |
||||||
| Todeszone - Xotox E ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Holocaust (Placebo) T Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tineoidea - Samsas Traum -a- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Augen-Blick" - Xmal Deutschland - K - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Augen-Blick" - Xmal Deutschland > > - K - > Keep the flame burning - Hammerfall - g - |
|||||||
|
|||||||
| Gloire Dans Le Silence (Moi Dix Mois) ~E~ Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gloire Dans Le Silence (Moi Dix Mois) > > ~E~ East meets west - Warlock aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Land of Hope and Glory - Turisas -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You shook me all night long - AC/DC - g - |
|||||||
|
||||||
| Dracula - Tierra Santa schönes lied :) |
|
![]() |
||||||
| ich mach mal bei sam-chan weiter Gorgeous Shade of Red - Fear Cult -D- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rose im Wasser - Subway to Sally ~R~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Rose im Wasser - Subway to Sally > > ~R~ Revolution - Judas Priest - n - |
|||||||
|
||||||
| nihil - qntal -l- Alles schreit. Stille Zeit. |