Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Shut the Fuck up - Backyard Babies -P- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poisoned Souls (Tristesse de la Lune) ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag dem Teufel in dir Guten Tag - Subway to Sally G Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guild and Regret (Sentenced) ~T~ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Land of Hope and Glory - Turisas -Y- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 00:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Your best nightmare (London after Midnight) ~E~ ~*~ Suche er nicht in der Ferne Utopia liegt doch so nah Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart da ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| embryodead (:wumpscut:) ~D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "disorder" - joy division - R - Gib mir mein Eissalat! Gib ihm sein Dressingbad! Gib mir mein Knäckebrot zum Abendbrot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resist (Project Pitchfork) ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phantom of the opera - Blink 182 Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlt, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2005 11:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vater - Janus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vater - Janus Rette mich -- oomph! Püppi~ Nur wer sich für die Liebe öffnet Läßt auch den Schmerz mit herein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorn - Hass ~*~ I'm living in endless darkness.. ~ No tears anymore -< >- I'm living in endless hate.. ~ No love anymore ~*~ ~*~I'm living in endless rain of blood.. ~ No feelings... -< ,.-+* By the death *+-., (Dark-Tarja) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex Dwarf (Soft Cell) ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit - Unheilig -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum vom tod II-Subway to sally |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Blut der Pferde - Richthofen ~E~ Was bleibt uns von dieser eitlen Welt, vom irdischen Vergnügen, wir haben ohnehin kein Geld! http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschieß´ Dich! - Welle: Erdball -->H<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horns Of Gondor - Battlelore -R- The north star always guides me When winter skies are gray http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruptura - Hocico -->A<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
||||||
| As Long As Winds Will Blow-Falkenbach |
|
![]() |
||||||
| War Pigs - Black Sabbath -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacrifice (London After Midnight) ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Kater kennt den Weg - Samsas Traum 'G' Wenn ich tot bin, möchte ich an meinem Grab stehen und die Trauernden fragen, wo sie in meinem Leben waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Größenwahn" - Feindflug Wir sind Menschen im Käfig. Mitunter ganz ulkig für die, die vorübergehen. Aber von innen - da sieht das ganz, ganz anders aus. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
||||||
| Nightshade Forests-Summoning -s- |
|
||||||
| brandneu und großartig, wenn auch nicht unbedingt ganz so dunkelbunt: sad statue - system of a down -e- truth! justice! freedom! and a hard-boiled egg! |
|
![]() |
||||||
| Everyone I Love Is Dead (Type O Negative) ~D~ |
|||||||
|
||||||
| Du Gamla,Du Fria-Ultima Thule -a- |
|
![]() |
||||||
| Anrufe in Abwesentheit (Einstürzende Neubauten) ~T~ |