Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Exit - Dismantled T.... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Towards dead end - Children of bodom -D- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darts - System of a Down -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sacrifice - Aderlass -E- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evacuation Code Deciphered // Arcturus D~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spiegel - Blutengel -L- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loco - coal chamber ->a<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asphyxiate - Genitorturers *~C~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrome - VNV Nation -E- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electronic World Transmission - Rotersand N... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Untoten - Niemals S Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adversus - Spinnenbein und Falkenherz ~Z~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie Inc. - In Flames -C- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cloud Connected - (wieder) In flames -D- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 17:16:19 | |||||||
|
||||||
| na dann machen wir doch gleich weiter xD dawn of a new day - in flames -y- |
|
![]() |
||||||
| your sweet six six six - HIM -X- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Xotoxic" - xotox -C- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Champagne bath - Sonata Arctica -H- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hopelessness - darkseed --> S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sixpounder - Children of Bodom -R- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radical - The 69 Eyes _L_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| land of the free - sonata arctica -E- Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empty Words - Death -S- To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shall I Strive - Die Verbannten Kinder Eva's - E - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edguy ~ Lavatory Love Machine ~Y~ ^^ BloodyDorothy ~Ich werde lieber gehasst für das, was ich bin als geliebt zu werden für das, was ich NICHT bin~ ~ ICH WERDE MAMA! *ergriffen* ~ ;_____;" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yer Blues - Warren Suicide - S - Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swallow ~ Emilie Autumn ~W~ ♠ ♣ ♠ ♣ ♠ ♥ ♠ ♣ ♠ ♣ ♠ ♣ Morality plays ♣ ♠ On stages of sin ♠ ♣ ♠ ♣ ♠ ♣ ♥ ♣ ♠ ♣ ♠ ♣ ♥by ♥Emilie Autumn♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:32:10 | |||||||
|
||||||
| Weißes Fleisch - Rammstein ~H~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| heart shapped glases ~ marilyn manson ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Skin and Atmosphere (36 Crazyfists) ===E=== |
|||||||