Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Raunioilla // Moonsorrow A~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angbands Schmieden - Summoning _-~N~-_ |
|||||||
|
||||||
| Natural Born Chaos von Soilwork! Weiter mit S. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Sanctus Perversum - Belphegor. --M-- Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 21:01:54 | |||||||
|
||||||
| mental food ~ 12012 ~d~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Ich sag mal.. Dethbed - Alkaline Trio Ich weiß sehr fördernd ^^' ~D~ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| Distance Is Darkness - As I Lay Dying -S- Lets break up this fight On and on and on it never stops Your eyes flick up but you know I care You've hit another wall and it's just not fair |
|||||||
|
||||||
| Somebody Someone - KoRn *das grade hört* E Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| diru ~ egnirys cimredopyh +) an injection ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an es geht mit "N" weiter o.O Nil Recurring // Porcupine Tree G~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genocide - Deathstars --> E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal... - Samsas Traum -L- |
|||||||
|
||||||
| Lost in Hollywood - System of a Down //L// Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| *cough* "D" *cough* Doom Sticks // Ulver S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
||||||
| Schwarzes Glas - Rammstein Mhh.. ~S~ Aber es ist doch wohl das schwärzeste Lied hier im Forum;D *auf namen deut* <.<''' Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:51:28 |
|
||||||
| *LOL* passt zum thema des threads XD sweet dreams ~ marilyn manson ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Solitude - Theatres Des Vampires --> E |
|||||||
|
||||||
| everywhere - end of green oh, da gehts doch glatt schon wieder mit e weiter xD (nein, ich hab grade keine lust af groß/kleinschreibung ^^) |
|
![]() |
||||||
| East Hastings // Godspeed You Black Emperor! S~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin & Sacrifice - Devildriver ~E~ Life's a bitch, life's a whore Nothing less, nothing more |
|||||||
|
||||||
| eversleeping ~ xandria ~g~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| gethsemane [nightwish] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emergency Trap // Mogwai P~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perfect Skin - The 69 Eyes ~N~ I will break the chains around me and from my ashes I will rise! |
|||||||
|
||||||
| not like the other girls ~ the rasmus ~s~ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Bathory - Shores In Flames Wieder S :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sex toy - seraphim shock ;) --> Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TrollfesT - Yameeka A When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| And then there was silence - Blind Guardian -E- |
|
![]() |
||||||
| Enemies Of Reality // Nevermore Y~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||