Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *hust hust hust* Replica - Sonata Arctica *HUST* - A - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agonie - Letzte Instanz ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit ~ Lacrimosa ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Suicider ~ Sentenced ~>R<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| raze- exodus -E- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal You : Lucifer Luscious Violenoué -> U -> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium - Unter der Eiche E Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eradication Instincts Defined ~ Dimmu Borgir ~>D<~ Life's a game I cannot win Both good and bad must surely end The mirrors always tell the truth I love myself for hating you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death Raft ~ De/Vision ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatoeba kimi ga shinda - DéspairsRay ~A~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel's Punishment (Lacuna Coil) ~T~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tactical sekt- xifixiation ~c~ Willkommen im Nichts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erm... wenn schon, dann -T- to rottendome- 1349 -E- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit ~ Lacrimosa ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz - schock z ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Gelsen und ein Strick - Samsas Traum k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer - Tanzwut Wer sich mit uns auf den Weg macht, gewinnt fürs Leben! Freuen wir uns, solange wir jung sind! (Zitat: In Extremo - Daverttanz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regin in blood- slayer -D- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Wald zum Bach Haus - Blackmore's Night -S- ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shadow of the Moon - Blackmore's night (gleich das thema aufgreifen xD) - N - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 07:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nothing else mattre- metllica -R- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Nothing Else Matters bitte... *hust*<<< Stumme Schreie - L'âme Immortelle ~E~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erode---D`espairs Ray -E- http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erlkönig [dracul] >G< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gunman - Funker vogt - N - http://animexx.4players.de/community.php/Industrial_und_EBM/beschreibung/ Wir sind immernoch einsam! xD' EBM, Industrie, Noise - Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 23:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No one knows - QOTSA S "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soylent Green - :wumpscut: Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (N)Utopia - Graveworm ~A~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adoration To Europa (Imperium Externum) - Von Thronstahl Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A welcome burden---Disturbed Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will! Also soll mir auch niemand sagen, wie ich zu leben habe!! ~*~Dir en grey 4-evaaaaaaaaa!!!~*~ |
|||||||