Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Endstation.Eden ~ Samsas Traum ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Non Nobis - Heimataerde ~S~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 00:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Strong arm of the Law - Saxon ~W~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Me ~ Lacuna Coil ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erosion - Winterkälte - N - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equinox - Saltatio Mortis ~X~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XClamatation - X Japan ~N~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ò_O Keine Postings übergehen! Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nymphomaniac Phantasia (Nightwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Analphabeten...) Achtung! - Terrorfakt Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gates of Paradise - Antichrisis ~E~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war Einmal... - Samsas Traum ~L~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legion - VNV Nation ~N~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 17:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No God - BlutEngel ~D~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Stars - Covenant ~S~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag dem Teufel ~ Svbway to Sally ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love me to the end - Deine Lakeien ~D~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devils Work - Tactical Sekt - K - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keep the flame burning-Hammerfall So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Lost - P.A.L. - T - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| to rottendome- thirteenfourtynine (1349) -E- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitaen - Engelsblut If you see sadness in my eyes. Be by my side. To be my healer, my friend, my lover. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trasilvanian beat club- transilvaningen Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte , bitte-Tanzwut So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlos - Heimataerde - S - Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalmah - Swamphell L Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laughingstock - [:SITD:] ~K~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kahle bedrohung - feindflug -> g Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greater than the Sun - Covenant ~N~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nature nous semont - In Extremo ~t~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||