Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kahle Bedrohung . Feindflug -> G Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|
![]() |
||||||
| Gay Guys in Bondage - Punish Yourself ~E~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
||||||
| Endlos - Heimataerde - S Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|
![]() |
||||||
| Stromtod - Feindflug ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AC/DC-highway to hell |
|||||||
|
||||||
| DCDisk - KiEw (Kette....Kette....Kette... loool) -> K Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|
![]() |
||||||
| King - Towers Of London I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2006 19:30:24 | |||||||
|
||||||
| Grendel - Grendel -> L Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|
![]() |
||||||
| Last Resort - Papa Roach I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne - Rammstein Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ddevil - soad ~a~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All I Am - 36 CrazyFists M Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > M More - The Sisters Of Mercy E "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything Ends - Slipknot S Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 08:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sanguine ~ Moonspell ~ —=E=— Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stck Regenbogen - Schandmaul N Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightfalls - Cinema Stange -> S PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skeletons of society - slayer So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you may start - klangstabil -> T PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinklied - Schandmaul D Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist nie allein - ASP -> N Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| Samsas Traum - Es war einmal... |
|
![]() |
||||||
| Legende des Leidens (Eisregen) ~s~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sons of the norsern darkness- immortal _s_ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaceman ~ The Kovenant ~>N<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [vom Alphabeth ham hier scheinbar viele keine Ahnung... >.<] Nasse Wände - xotox ~E~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Electrinic Terrorism - haus Arafna PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| medusa and hemlock- cradlen of filth -K- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kashmir - Led Zeppelin PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regin sundir- Tyr Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||