Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kleid aus Rosen - Subway To Sally N Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northern Comfort - Children Of Bodom ~T~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag Der Rache - Subway To Sally E Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica ~N~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Metallica S Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seelenmord - Goethes Erben ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Shit You Can't Fuck Wit' - Kittie ' *rofl* Ne, quatsch, scherz... Hihi.. T Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Ace of Spades - Motörhead -S- Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She Was A Teenage Zombie - Murderdolls E Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Expire - Antimatter ~E~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Tanzwut ~G~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gone foever- god forbid Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Reflect The Storm M Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momento mori- moonspell -I- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System Of A Down - Innervision N Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| needles- soad -S- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soilbleed - Grendel ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Streichholz - Oomph ~Z~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweischicht - xotox ~T~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - The Chronicles Of Life And Death H Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horizont - In Extremo ~T~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Final Curtain - [:SITD:] ~N~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Svbway to Sally ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts bleibt wie es war - Erblast Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rivfader ~ Finntroll ~>R<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock the Hell outta you - Lordi ~S~ Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geboren. Weil ihre Macht uns so vertraut scheint, fühlen wir uns auserkoren, von ihr. Der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Witwe ~ Eisbrecher ~>E<~ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Speaks - Leather Strip -> S Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| son of the sun ~ therion -n- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyntändo-Schock - Welle: Erdball ~K~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||