Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| YOurs Faithfully ~ Naio Ssaion ~Y~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
You - Evanescence ~U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under your Skin - silke Bischoff Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
New Beginning - Threat Signal ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going out West ~ Richthofen -=T=- Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ticks & Leeches / Tool S~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stromausfall im Herzspital - Samsas Traum ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stromausfall im herzspital ist soo toll*gg* Liebesspiel~Lacrimosa ~L~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich auch ^^ Lichtgestalt - Lacrimosa ~T~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 19:56:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Reckoning (Don't Tread On Me) / Iced Earth E~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| empty jar - coal chamber R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run to the Hills - Iron Maiden. -S- Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflied ~ Svbway to Sally ~D~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destroying Something Beautiful - Bleed The Dream I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber - Svbway to Sally ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road to Ruin ~ Lacrimosa ~N~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never,ever-Hammerfall So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rapunzel ~ Letzt Instanz ~L~ Erschießt was euch kaputt macht erschießt was euch zerbricht die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht...m/+___+m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lappi (Nightwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inane - Threat Signal ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy (Leave's Eyes) |
|||||||
|
||||||
| Your last salute - :WumpScut: |
|
![]() |
||||||
| eternal slumber - sternenstaub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riders of the storm-Hammerfall So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mona Lisa - Unheilig ~a~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mona Lisa - Unheilig > > ~a~ Allehelgens Død I Helveds Rike ~ Dimmu Borgir ~> E We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of all Hope - Nightwish ~E~ (schon wieder Oo) Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epitome - [:SITD:] ~e~ Schon wieder... Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| As I Lay Dying - Empty Hearts Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stronghold - Funker Vogt ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||