Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Never let me down again : Depeche Mode Aus aktuellem Anlass. X3 ~ N ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New World Order ~ The Kovenant ~>R<~ "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock the hell - lordi -l- .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. I don't wanna hurt him anymore~~~ I don't wanna take away his live~ I dont wanna be a murderer~~~~~~~ .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensbeichte (In Extremo) ~E~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Den Herbstlaubreigen tanzt der Tod" von "Eden weint im Grab" Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben. Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Before the dawn" von Evanescence -------N-------- |
|||||||
|
||||||
| "never ending" von slut.wieder mal sehr düster... Alles schreit. Stille Zeit. |
|
![]() |
||||||
| Deathzone<---> Apocalyptica Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben. Bertrand Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach dann ma mit der reihe weiter! :-P also: Exile (Yngwie Malmsteen's Rising Force (kennt sicher eh keiner XD)) -->E<-- Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edges von Skepticism -S- And as the sands crawl their unchanging path All means seemingly focus towards the end There is no reason to live anymore when the reason cannot be attained |
|||||||
|
||||||
| Sanctuary von Iron Maiden >> Y << |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2006 18:43:03 |
|
||||||
| is zwar kein metal aber Y is echt doof You'll never walk alone von den Hosen |
|
![]() |
||||||
| evil master mind- krisiun -D- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Dreamland von Hammerfall --d-- |
|
![]() |
||||||
| Death In Vogue- Deathstars ->E Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| episode 666 von In Flames --e-- oder --6-- zahlen gibts nich so viele am anfang,suchts euch aus |
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mal e ^^;; Empty Samsara : Rome Burns |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awaking the Centuries - Haggard ~S~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| synagoge satanae- celtic frost -E- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil In A Closet / In Flames Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THE FINAL (Dir en grey) ~L~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letter - NRG hane wo hirogete tobitai kimi wa ageha no yume miru hebi kawa niai sou da ne haku yume Breite deine Flügel aus, du, der sich wünscht, zu fliegen Träume vom Schwalbenschwanz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roulette Dares (The Haunt Of) / The Mars Volta Wahlweise S~ oder F~ ^^ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| synagoge satanae- celtic frost Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evolution 169 / Nevermore Auch hier.. Wahlweise 9~ oder E~ XD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm E xD Endstation. Eden- Samsas Traum -> N Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuromancer ~ Glay ^,^ ∙∙ R ∙∙ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reconciliation / Pain Of Salvation N~ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underdog - Zyklon hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück und Asche - Samsas Traum ~E~ |
|||||||