Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Like Light to the Flies- Trivium Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skylines And Turnstiles - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Split- Chimaira Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 19:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The End Of Nothing - Funeral For A Friend I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gloves of Metal - Manowar (toller Thread Oo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer : Madeth Gray'll Kann der schön lispeln. ^,^° ∙∙> R <∙∙ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roaring Thunder - Running Wild -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rapunzel [letzte instanz] >L< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lies,lies,lies- ministry -S- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speak, Marauder : Cinema Strange ··> R <·· {edit} Quatsch: R nicht S X) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2006 20:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hypocrisy - Reversed Reflections S Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanatorium - Metallica ~M~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summoning - Might And Glory Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geisterjagd - ASP ~D~ Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf deinen Scheingen von Lame immortelle und When susahna cries (album version) von Dementi der thread ist geil ^^ Wer auf total geile und Mega knuffige FF's und fan arts steht solte sich mal die von meiner großen liebe Nightshade_Sam ankucken ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=144508 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ningyo : Vidoll next··> O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Our Time Is Now - Story Of The Year I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hält mich noch hier - L'ame Immortelle ~R~ Grüsschen Jeli ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rooftops - Lostprophets I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sarabande de Noir- Subway To Sally Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
||||||
| Runaway Linkin Park -Y- Die Liebe ist vielleicht nicht der Mittelpunkt in unserem Leben, aber wäre es ohne sie wohl kaum lebenswert. |
|
![]() |
||||||
| Yoru no batsueutachi : Lucifer Luscious Violenoué next··> I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intension - Tool --> n [nebenbei, ist das so ein "nichts zu tun"-Thread? XD] "Singe wem Gesang gegeben, und wer's nicht kann der gröle eben!" Die Streuner Rettet den Wald! Esst mehr Biberfleisch! |
|||||||
|
||||||
| No Time to Cry - Cradle of Filth übrigens ziemlich gut wie ich finde. -->y |
|
![]() |
||||||
| @Asran: Ja klar, genau so einer is das XD. Mir geh'n langsam die Ys aus... Also bevor ich London After Midnight nehm, dann doch lieber Dir en grey. *hust* Yurameki : Dir en grey next··> I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 10:25:38 | |||||||
|
||||||
| Ich will brennen von ASP ~n~ Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
||||||
| Arch Enemy - Nemesis. is zwar nicht wirklichmega dunkel, aber wenn Oomph hier schon als sowas durchgeht dann Arch Enemy erst recht. -> S |
|
||||||
| das wird hart aber passender geht es nicht Schwarz- ebenfalls ASP ~z~ Was heir als schwarz durchgeht hat mich auch geschockt... rutangis |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:57:00 |
|
![]() |
||||||
| wieso sollte den arch enemy nicht schwarz sein? is doch death... zycloned- zyclone -D- In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| Desire - Suicide Commando ~E~ rutangis |