Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| soldier side- system of a down -E- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Tanzwut ~G~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gravenimage - Sonata Arctica ~E~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal - Samsas Traum ~L~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love never dies - 18 Summers ~S~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setsunaru Kotoba : Crow (Kagrra bei Key Party) ~ A ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels Holocaust - Iced Earth ~T~ "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
||||||
| Der Sturm ~ Equilibrium |
|
![]() |
||||||
| Mein Herz - Staubkind ~Z~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zetsubou (MUCC) ~U~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, kennt ihr das Alphabeth??? Man man.... "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, das ist schon nicht so einfach. XD Na egal. Und wie ein Kind in deiner... - Dornenreich Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roulette - SOAD -> E PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Foetus wie Du - Samsas Traum ~U~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under the sensual Moon - BLOOD ~C~ C H E C K * T H I S * O U T * http://www.youtube.com/watch?v=hCyCsb14WNY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Under the sensual Moon - BLOOD > > ~C~ endet doch auf n.... nekrophil [böhse onkelz] >L< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon!? Lord of the Sombre - Abyssos Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >< srry! verdammt nochmal!! C H E C K * T H I S * O U T * http://www.youtube.com/watch?v=hCyCsb14WNY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Herz und eine handvoll Asche - Samsas Traum ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil thing - Danzig Nicht tot. Nur geschlafen. Trotzdem begraben. Pech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goodbye my friend [blind guardian] >D< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deathmate ~ Vidoll E >< C H E C K * T H I S * O U T * http://www.youtube.com/watch?v=hCyCsb14WNY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Early Sunsets Over Monroe Ville - My Chemical Romance I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eleison [asp] >N< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nullpunkt - Xotox T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanathan und Athanasia - Samsas Traum A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auferstehung - Eisregen G Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gates to Hell - Obituary - L - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| like to thank my buddies - Combichrist S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sir Rotts A Lot : Radio Scarlett ~ T ~ Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden. |
|||||||