Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Daedalus - Saltatio Mortis ~S~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - Scream M Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metatron (Darkwell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ,ever - Hammerfall So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtfest - [:SITD:] Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamfanae - Cultus Ferox Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
||||||
| Erwachen - Mantus |
|
![]() |
||||||
| Necromancer - Black Heaven ~R~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - L'Ame Immortelle ~N~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ http://www.streuber-online.de/carolin/ (ist noch in Arbeit ;P) http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26022023 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| One Nation under God - Suicide Commando ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Gier - In Extremo ~R~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right Here In My Arms - HIM I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stammzellenforschung - xotox ~G~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwaith-I-Mirdain - Battlelore ~N~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| New World Order - The Retrosic ~R~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Run to the Hills - Iron Maiden ~S~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sadly Sings Destiny / Blind Guardian Y~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're Better Off Dead - Children Of Bodom ~D~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Blut (Eisregen) ~T~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fear's Shadow - Catamenia ~W~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werben - ASP ~N~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narrenspiel ~ Samsas Traum ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Boys - The 69 Eyes ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Show no mercy - Slayer So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Wallpaper - Run Level Zero ~R~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein ~T~ Hör die Trommeln laut ertönen Bewegst dich wie in Trance Der Rhythmus bringt Ekstase Er lässt dich nicht mehr los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terra Titanic ~ Samsas Traum ~C~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Carneval - Project Pitchfork Ich habe keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Living in the Rose - New Model Army ~E~ Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine. |
|||||||