Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Oktoberfest 2010 - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero the Hero - Cannibal Corpse - O - genaugenommen fängt das Lied mit ner Null an ^^ I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
|||||||
| "on my tongue" - frank the baptist Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baum - Subway to Sally Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Immortal - Evanescence L Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber - Subway to Sally Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Road to Hell ~ Blutengel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Live to tell the tale - Nightwish E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ever Dream - Nightwish ~M~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Motherfucker, I don't care - Murderdolls YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
![]() |
||||||
| Marylin Manson: Saint |
|||||||
|
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| "electra descending" - christian death Nada ni nadie podrá llevarse lo que sabes Nada ni nadie podrá llevarse lo que puedes ver |
|||||||
|
||||||
| going under - evanescence -R- |
|
|||||||
| Rebell - (Von der Bösen Band mit L) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Lugburz (Summoning) ~Z~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Spät - Subway to Sally ~T~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Tunnel - kiEw "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagoon - Nightwish ~N~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now You Will Pay - Laibach -Y- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mus ich ja fast mitmachen Samsas Traum Was is gelb und kann nich schwimmen? -N' Bagger "uahahaha" Und was is blau und kann nich schwimmen? -N' Nazi im Müllsack. "hahahaha" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein: tier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romanticide - Nightwish E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal Entity- Angels& Agony Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're no different - Ozzy Osbourne - T - I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Truck On- The 69 Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Next stop Paradise - The 69 Eyeys - E - I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ich: Gott ist tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so aber wir versuchen doch den Endbuchstaben des letzten Liedes zum Anfangsbuchstaben des nächsten Liedes zu machen ^__^; (so hab' ich das zumindest bis jetzt verstanden) Nichts für ungut. I am an outcast; On the path of no return Punisher and swordsman; I was born to burn Black wind always follows; Where my black horse rides Fire's in my soul; Steel is on my side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal bei dem ~E~ weiter^^° Engel - Rammstein ~L~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||