Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish M Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Teil - Rammstein - L - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Last Day On Earth - Marilyn Manson ~ H ~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holiday - Green Day - Yipsilon - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson ~ E ~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the hills and far away - Nightwish Y Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| yellow von coldplay (passt sooo gut hier her (...)) -w- |
|
![]() |
||||||
| > yellow von coldplay (passt sooo gut hier her (...)) > > -w- world gone wild - warlock ---D--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dusk...and her embrace-cradle of filth |
|||||||
|
|||||||
| es lebe der Tod - Eisregen _______________________________________________________ Brot kann wenigstens schimmeln, ich kann garnichts... Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
|||||||
| Dunkler Tag - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:02:59 | |||||||
|
|||||||
| Glittertind - Dimmu Borgir _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dunkle Land - Das Ich - D - |
|||||||
|
|||||||
| Destillat - Das Ich - T - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take this sickness-Die my Darling |
|||||||
|
||||||
| Somewhere I belong - Linkin Park -G- |
|
![]() |
||||||
| > Somewhere I belong - Linkin Park > > -G- Gifttraum - Diary of dreams ---M--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Immortal - Evanescence L Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loreley-Theatre of tragedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence U Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You - Evanescence > > U Ich hasse U's... Unterm Galgen - Subway to Sally ---N--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Natföd - Finntroll _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natföd - Finntroll Do you like it - Doro aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dope Show - Marilyn Manson - w - |
|||||||
|
|||||||
| Waffenschwur - Siechtum "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Reitermania - Apokalyptische Reiter _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reitermania - Apokalyptische Reiter All we are - Warlock (Doro hats aber auch für 'classic diamonds' nochmal solo gesungen *.*) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Everybody's fool - evanescence -L- |