Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Seven Mortal Sins - X-Fusion (*schnarch*) - S - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Show Me Your Tears - Lights Of Euphoria S.... again^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salve - Axiome (und tschüss, S :P) - E - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eclipse - cut.rate.box E... Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elektrischer Reiter - Marita Schreck - R - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio Ga Ga - Queen ^^ "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel - :Wumpscut: L....^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Losing for real - Faderhead (Hör ich auch grad) - L - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Little Ghost - the white stripes "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toccata Del Terrore - NoisuF-X - E - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed Is Dead - pixies "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Down in it (Nine Inch Nails) --T-- Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The council of Love - Lola Angst - E - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even at Our Worst We're Still Better Than Most - von - AGAINST ME! "Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!" ................. Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
||||||
| "The divine falsehood" - Job for a Cowboy |
|
![]() |
||||||
| Demise - Evanescence ~E~ Edge: "How many people can say that they beat both the Undertaker and John Cena for their World Championships? NO ONE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electronaut - vnv nation sehr geile bandvor allem live -t- He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
||||||
| Tegernakô - Eluveitie (eine Band für die ich dringend werben muss xD ) Das ^ dürft ihr weglassen, als O ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ò¸ìíîå Íåáî Íèôåëüõåéìà (Elfsword) ...nagut, das Lied heißt bestimmt anders, nur hab ich nicht den passenden Zeichensatz installiert... :D ->à oder a ..wie ihr wollt /edit: o, das ist ja kein ô am Angfang sondern ein ò ..sry, hab mich wohl verguckt. Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 12:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... was soll das denn sein...? "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was soll das denn sein...? So sieht russisch aus, wenn man keinen russischen Zeichensatz installiert hat. 'Zu Englisch heißt das Lied "The Dark Sky of Niflheimr" Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir waren bei a oder? Apollo XI - V1 - V2 - Aggregat von Welle Erdball also -T- He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thangorodrim (Uruk Hai) -m- Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
| Mein Herz - Letzte Instanz -Z- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 13:03:39 |
|
![]() |
||||||
| ah, huch... ôO Zonk Out - NoisuF-X - T - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 11:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The one Piece Puzzle (Suidakra) -e- Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
||||||
oh, mist zu spät.... also..... Eruption - Die Apokalyptischen Reiter -N- |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 12:14:12 |
|
![]() |
||||||
| Nosufur-Atur - Gewaltakustik - R - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rising prodly toward the sky (Behemoth) -y- Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You are a goth - Wumpscut (Ich schmeiß mich weg, was ne peinliche scheiße xD) - H - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||