Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| D(e)adB(e)at - Din a tod - T - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Harvest ~ Sonata Arctica ~> T <~ Ich bin nicht die Signatur oO Ich putz hier nur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trigger - In Flames -> R Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trigger - In Flames > > -> R Room of Nowhere - Caliban ** E ** NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End Of Nothing - Funeral For A Friend Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God Warrior - Combichrist - R - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
||||||
| Rest In Pieces - SiX FeeT UndeR "Es hat uns reichen Nutzen gebracht, dieses Märchen von Christus." (Papst Leo X. 16.Jhd.) Kein Feuer blendend weiß - Taute je in mir das Eis! |
|
![]() |
||||||
| San Sebastian ~ Sonata Arctica ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Jihad homo sapiens a dying species poor sick dumb numb feeding feces |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's a Ragamuffin Avtar... *_* Aber das spiel nicht vestanden, also geht's beim vorposter weiter. Noizemare - Noisuf-X - E - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neue Zeit : Der Liederkranz ups x3 next··> T Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 11:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Thunderhorse (Dethklok) ->e Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht (Rammstein) -> t Niveau ist KEINE Hautcreme! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz mit mir - Schelmish - R - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal von der Muse geküsst... rammstein - rammstein -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervous and Innocence (verrauschte aber geile Liveaufnahme O,o) : Eve of Destiny next··> E Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
||||||
| Evoke - :wumpscut: -E- (hat viel gebracht, oder?^^) "Es hat uns reichen Nutzen gebracht, dieses Märchen von Christus." (Papst Leo X. 16.Jhd.) Kein Feuer blendend weiß - Taute je in mir das Eis! |
|
||||||
| Every time I die - Children of Bodom ~E~ ^^" |
|
![]() |
||||||
| Elegy - Leaves´ Eyes Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @plueschtier yopp^^ KMFDM - Yohoho - O - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @plueschtier > yopp^^ Grob geschätzt zwischen "FINALLY I'M FREE" und "I Must Feeeeeeeeeeed!" ? :) Outlow - Greyhound - W - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Where Will You Go - Evanescence Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over and Done ~ Deine Lakaien ~E~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erased - Hypocrisy D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die my Bride - Murderdolls ---> E My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlong - Foo Fighters Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gone with the Sin - HIM (Lied ist zwar etwas älter, finds aber trotzdem geil! *Q*) -N- My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Needeled 24/7 - Children Of Bodom Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Needeled 24/7 - Children Of Bodom Seven Nation Army - White Stripes :D (Gott, bin ich gut xD) - y - "Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You - Evanescence Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||