Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Metalica - S - Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shut up and swallow - Combichrist - W - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weight of the world - evanescence -D- leben ist einsamsein.kein mensch kennt den anderen.jeder ist allein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 14:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die you life - S.I.N.A. -E- Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fötus wie du - Samsas Traum - U - Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Under your wings, into your arms - my dying bride -S- (Heidewitzga, eine Herausforderung -_-) Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sin Skinner - Diary of Dreams _____________________________________________________________________ What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scream - Slipknot -> M "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moondance - Nightwish ~E~ Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esteem Fiend - Alabama Thunderpussys -D- Ich polier dir die Fresse, bis sie glänzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Stars - Covenant - S - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
||||||
| Slaves - All:My:Faults ~S~ |
|
![]() |
||||||
| Slaying the Dreamer - Nightwish Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requiem - Subway to Sally ~M~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Shadow Self - Mortal Love - F - Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
||||||
| Für Immer - Samsas Traum -r- Hallo, hier spricht dein Gewissen. Heute schon die Zähne geputzt? |
|
![]() |
||||||
| Romanticide - Nightwish Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eversleeping - Xandria _____________________________________________________________________ What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godeatgod - Manson --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devils - The 69 Eyes Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stupify - Disturbed --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You know... - Proyecto Mirage - W - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wish I had an angel - Nightwish ~L~ Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Wahrheit und Lüge, Leben und Tod und Liebe und Hass. Und auf diesem Grad befinden wir uns. Oft denken wir, das wir nur auf dem richtigen Weg sind, doch wir merken zu spät, das wir von unserem eigentlichen Weg abgedriftet sind und uns immer weiter der Hölle anstatt dem Paradies näheren (by Absinth) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lagoon - Nightwish *N* _____________________________________________________________________ What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
||||||
| Nie mehr - ASP -R- |
|
![]() |
||||||
| "Nie mehr Asp" denk ich mir auch immer, wenn ich Asp höre. *g* "Return" - Gridlock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Nie mehr Asp" denk ich mir auch immer, wenn ich Asp höre. *g* ouch xD Banausentum! xD > "Return" - Gridlock Never Forget - P.A.L. (krchhhzzzz) - T - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Devil´s Ball -von- (WORLD/INFERNO Friendship Society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let you Down - Three Days Grace - N - Ich halte deinen Kopf wie Hamlet Yorick's gehalten hat, aber du bist auf deinen Knien, mit einer Knarre im Mund. Henry Rollins (Solipsist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now or never - NamNamBulu - R - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||