Thread: Die SCHWARZE Songkette
|
Eröffnet am: 01.10.2004 18:38 Letzte Reaktion: 11.05.2012 23:04 Beiträge: 6998 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nitzer Ebb ~ let your body learn - N - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neoteny - Nightmare ~ I ~ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Y meinst du doch wohl... You've been Eliminated - XotoX - D - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Y meinst du doch wohl... < jep!^^° Meinte ich! Hab ich außerdem selten soetwas gespielt XD is aber Lust *g* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:36:11 | |||||||
|
||||||
| Des Heilands Haut - Eisregen T "Es hat uns reichen Nutzen gebracht, dieses Märchen von Christus." (Papst Leo X. 16.Jhd.) Kein Feuer blendend weiß - Taute je in mir das Eis! |
|
||||||
| Taub, Stumm, Blind - Eisbrecher -D- |
|
![]() |
||||||
| Disarm - Smashing Pumpkins M Ghosts and goblins Run amock in the caverns of rhine Slingin' petty corruption The seventh sign! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mente Capti - Schelmish - i - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interceptor - mad sin r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rowdy Rowdy - 50 Cent (der ist schwarz XD) Y Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you shook me al night long [wahlweise von AC/DC oder six feet under.. ich bin ja für six feet under GG] und lol @ 50 cent.. >G< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotting Root - Dir en grey [viel spaß xp] Y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, mir sagt die Band Rotting Roots nichts, also sehe ich das jetzt einfach mal als ein Lied von Dir en grey an und mache mit T weiter Time von Benny Benassi.. genau so schwarz wie Dir en grey <.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embryodead - Wumpscut Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Double Dare : Bauhaus @WEL: Na Diru is doch noch n bisschen schwärzer, ne? ^.~ oops vergessen: next··> E Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 09:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Sandman - Metallica *N* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothings Impossible : Depeche Mode next··> E schon wieder Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elected - Alice Cooper mal was neues: ein ~D~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragonheads - Ensiferum -> S <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Strom - Schachtanlage Gegenort - M - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monophobia : Moi dix Mois x3 ggg next·· A Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdelos!!! xD Addiction - Greyhound - n - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navicon Torture Technologies - No Hands, no Teeth -H- O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Children of Bodom - Hate me ->E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Erinnerung" - Cephalgy -G- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glory To The Brave - Hammerfall Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ea, Lord of the Depths : Burzum Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stukas im Visier - Feindflug - R - Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rose on the grave" - Tarot -E- "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerland-Mitte. Da wohnt meine Cousine." --- "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." |
|||||||
|
||||||
| Everything beautiful - Ill Nino -- L -- Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - kurz und beschissen! |