Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > ähm ich hab ein problem...ich hab in meiner empfehlungsliste ein bild....von mir selbst XD ich weiss nich wie es da hin kommt, und wie ichs wieder lösche erst recht nich lol > > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=473149&sort=empfehlungsliste&sort_def=74732 > um das hier handelt es sich ^^; wär nett wenn mir da einer hilft, sieht ziemlich eingebildet aus sonst XDD Vielleicht bist du aus Versehen auf "Favorit" bei dir selbst gekommen... Ist mir mit einer FF schon mal passiert, dass ich meine eigene empfohlen hab ^^ Nya. Ich glaub, da klickst du einfach unten auf "Kein Favorit mehr". Dann müsste das aus deiner Liste verschwunden sein... Denk ich ^^ Und wo wir gerade dabei sind... n.n Ich hätte da auch noch eine Frage. Seit einer Woche knapp muss ich mich für die RPGs nich mehr extra einloggen. Nur manchmal kommt noch diese Maske, meistens aber nicht. Woran liegt denn das? Verwirrt mich ein bissl ^^" SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne eben nich ^^; man kann sich selbst nich favo....da erscheint dann nur ne liste wer das alles empfohlen hat ^^; und austragen kann ich auch nich Hm... *schulterzuck* Sorry, aber dann weiß ich auch nicht ^^" Dann ist das wohl nur so bei den FFs... SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Hab auch ne ganz banale Frage:1. Wie könnt ihr die Links hier in Animexx Threads so machen das man die anklicken kann? 2. Kann man das auch bei ENS? Bis dann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 17:26:05 | |||||||
|
||||||
| Kann mir irgendjemand weiter helfen: ich bin schon 18 und möchte die adult teile lesen können, aber da ist der deutsche Personalausweiß zum Nummern eintippen. Die Nummer von meinen Reisepass ist viel zu lang und Personalausweiß hab ich noch keinen. Gibts da irgenetwas für österreichische Personalausweiße bzw. Reisebpässe zum Nummern eintippen? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @tiger018: > Kann mir irgendjemand weiter helfen: ich bin schon 18 und möchte die adult teile lesen können, aber da ist der deutsche Personalausweiß zum Nummern eintippen. Die Nummer von meinen Reisepass ist viel zu lang und Personalausweiß hab ich noch keinen. Gibts da irgenetwas für österreichische Personalausweiße bzw. Reisebpässe zum Nummern eintippen? Wenn du nicht aus Deutschland kommst, musst du eine Kopie deines Ausweises an Mexx schicken, damit die sehen können, dass du wirklich 18 bist ^^ Leider geht das nicht anders... @GhostGambler: Vielleicht solltest du den sicherheitshalber mal auf jede Seite an die erste Stelle posten *smile* @LebMaxwell: >Hallo? >Hab auch ne ganz banale Frage:1. Wie könnt ihr die Links hier in Animexx Threads so machen das man die anklicken kann? >2. Kann man das auch bei ENS? Hm... Eigentlich geht das automatisch, wenn du den Link mit dem www davor und dem .de hinschreibst... Oder einfach aus der Browserzeile kopierst... Da kommt immer der Direktlink, wenn du postest. Bei ENS ist das das Gleiche. Da kannst du auch Links verschicken, so dass man die direkt anklicken kann ^^ SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab mal ne frage ich habe vor 1-2 tagen einen doujinshi hochgeladen und normalerweise kommt doch von alleine dann die kategorie doujinshi in den obrigen balken wenn ich zum beispiel in meiner fanart gallerie bin. aber da steht nichts von doujinshi. nur in meinem steckbrief. so weit ich weiß kam diese kategorie bei den fanfics von alleine und jetzt wundere ich mich wieso dies bei den doujinshis nicht ist. mh ich hoffe ihr habt mich verstanden ^^' Eines ist für mich klar ich muss flüchten aus diesem langweiligen Land das Leben heißt |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > @GhostGambler: Vielleicht solltest du den sicherheitshalber mal auf jede Seite an die erste Stelle posten *smile* > > dumm nur, dass man in den Einstellungen die Posts pro Seite einstellen kann, d.h. eigentlich müsste ich nur noch Posts mit dem Link machen ^^" *smile* Das wäre doch auch mal eine Idee. So alle zehn Posts einen, wo es um das Adult-Freischalten geht n.n SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte nicht an mir vorbei reden T_T Eines ist für mich klar ich muss flüchten aus diesem langweiligen Land das Leben heißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte nicht an mir vorbei reden T_T ^^" Sorry, aber ich kann dir da leider auch nicht helfen... Vielleicht musst du das aber doch irgendwie in deinen Einstellungen aktivieren... Keine Ahnung... Tut mir leid... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich hab mal ne frage > ich habe vor 1-2 tagen einen doujinshi hochgeladen und normalerweise kommt doch von alleine dann die kategorie doujinshi in den obrigen balken wenn ich zum beispiel in meiner fanart gallerie bin. aber da steht nichts von doujinshi. nur in meinem steckbrief. > so weit ich weiß kam diese kategorie bei den fanfics von alleine und jetzt wundere ich mich wieso dies bei den doujinshis nicht ist. > mh ich hoffe ihr habt mich verstanden ^^' geh mal bei den Einstellungen auf "Diverse Einstellungen" ich schätze mal, dass da bei doujinshi noch ein häckchen ist und die deswegen bei dir nicht oben angezeigt werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich wander mit meinem Problem mal hier in den Fragen Thread, da das Ganze wohl nicht mehr in den Fehler Thread passt ^^ (copy&paste) Hm... Ich weiß mal wieder nicht, ob das ein Fehler ist, oder ob das nur bei mir nicht richtig funktioniert... Wenn ich auf Mitglieder suchen gehe und einen Namen eingebe, von dem ich genau weiß, dass es die betreffende Person hier unter diesem Namen gibt, dann findet er meist das Mitglied nicht. Da kommt immer nur sowas wie "keine Mitglieder mit diesem Namen". Ist irgendwie komisch. Meistens muss ich denjenigen dann über die FF Autorenliste oder FA Zeichnerliste suchen gehen... Oder mache ich da vielleicht was falsch? Ich geb ja sogar schon keine näheren Kriterien ein, sondern nur den Namen, damit ich die Suche möglichst breit fächern kann. Aber trotzdem findet die Suchmaschine nix... Komischerweise hat das auch nix mit dem Freischalten eines Steckis zu tun. Wenn ich einen Benutzernamen von einer Person eingebe, wo ich weiß, dass ihr Steckbrief freigeschaltet ist, so kommt nur ein Mitglied, dass in real so ähnlich mit Vornamen heißt O.o Und geb ich ein anderes Mitglied ein, dann kommt immer noch nix... Und denen ihre Steckis sind auf alle Fälle frei... Der findet ja noch nicht mal meinen eigenen Steckbrief... O.o *verwundert ist* Was mache ich denn falsch? Bitte, wer kann mir da helfen? Ist immer so mühsam die Leute über die Autoren/Zeichnerliste zu suchen... -.- SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komischerweise hat das auch nix mit dem Freischalten eines Steckis zu tun. Wenn ich einen Benutzernamen von einer Person eingebe, wo ich weiß, dass ihr Steckbrief freigeschaltet ist, so kommt nur ein Mitglied, dass in real so ähnlich mit Vornamen heißt O.o > Und geb ich ein anderes Mitglied ein, dann kommt immer noch nix... Und denen ihre Steckis sind auf alle Fälle frei... Also bei mir klappt sowas eigentlich immer Oo, wenn der Stecki freigeschaltet ist...~ Vielleicht hast du einfach ausversehen irgendwo was angeklickt... bei der Suche, sodass nur nach dem Vornamen gesucht wird oder k.a. ô_ô >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein problem hat sich mitlerweile gelöst hab gerade eben gesehen das es plötzlich angezeigt wird. mh vielleicht hatte es sich einfach nur verzögert oder sowas danke für die hilfe Eines ist für mich klar ich muss flüchten aus diesem langweiligen Land das Leben heißt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal ne Frage^^" Also ich bin ja Vereinsmitglied wie man das am Karo sieht XD So, wenn ich später 18 bin (dauert noch was XD) werde ich dann automatisch für die Adult Sachen freigeschaltet oder muss ich das dann trotzdem extra freischalten lassen wie jeder anderer auch? oÔ Ne gute Freundin von mir wurde sofort dafür freigeschaltet da sie ein paar Tage später 18 wurde. Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 13:34:02 | |||||||
|
||||||
| > Wenn ich auf Mitglieder suchen gehe und einen Namen eingebe, von dem ich genau weiß, dass es die betreffende Person hier unter diesem Namen gibt, dann findet er meist das Mitglied nicht. Da kommt immer nur sowas wie "keine Mitglieder mit diesem Namen". Ist irgendwie komisch. > > Komischerweise hat das auch nix mit dem Freischalten eines Steckis zu tun. Wenn ich einen Benutzernamen von einer Person eingebe, wo ich weiß, dass ihr Steckbrief freigeschaltet ist, so kommt nur ein Mitglied, dass in real so ähnlich mit Vornamen heißt O.o > Und geb ich ein anderes Mitglied ein, dann kommt immer noch nix... Und denen ihre Steckis sind auf alle Fälle frei... > > Der findet ja noch nicht mal meinen eigenen Steckbrief... O.o *verwundert ist* Was mache ich denn falsch? Sicher, dass Du alles in der richtigen Kategorie eingegeben hast bei der Suchmaske? Nenn mir bitte mal ein paar konkrete Beispiele, mit denen ich das dann nachprüfen kann... |
|
||||||
| > Ich hätte mal ne Frage^^" > Also ich bin ja Vereinsmitglied wie man das am Karo sieht XD > So, wenn ich später 18 bin (dauert noch was XD) werde ich dann automatisch für die Adult Sachen freigeschaltet oder muss ich das dann trotzdem extra freischalten lassen wie jeder anderer auch? oÔ Ne gute Freundin von mir wurde sofort dafür freigeschaltet da sie ein paar Tage später 18 wurde. Wie ich sehe, ist das wirklich noch etwas hin... ^_- Im Prinzip, denk ich, wirst Du dann schon automatisch als volljährig eingetragen. Oder wenn wir nicht dran denken, dann wirst Du uns nur kurz dran erinnern müssen, und dann wird das unproblematisch erledigt werden, denk ich. Aber warten wir erstmal ab, ob Du im November 2007 überhaupt noch Vereinsmitglied bist... ^^;; |
|
![]() |
||||||
| So, hab ne frage zur Leipziger Buchmesse. Und zwar zu dem dojinstand nächstes jahr: Darf man da dann auch richtige dojins verkaufen? (=zu bestehenden Animes/Mangas) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| > So, hab ne frage zur Leipziger Buchmesse. > Und zwar zu dem dojinstand nächstes jahr: > Darf man da dann auch richtige dojins verkaufen? (=zu bestehenden Animes/Mangas) Da sind wir hier zwar eindeutig die falsche Adresse, um das zu beantworten. Da musst Du schon zu www.comicsinleipzig.de gehen. Aber IMHO: die Gründe, warum man dieses Jahr dort keine Dojinshis zu existierenden Serien verkaufen durfte, sondern nur Eigenkreationen, werden sich wohl kaum ändern bis nächstes Jahr. Die bestanden nämlich in den Forderungen der japanischen Verlage und Rechteinhaber, sowas tunlichst zu unterlassen, AFAIK. Anders wird's also nur laufen, wenn es vorher bei denen einen gewaltigen Scwenk in der Verlagspolitik gibt. |
|
![]() |
||||||
| naja, ich dachte, weil das ja irgendwie von einem auf animexx gemacht wurde. ^^° Aber deine antwort reicht schon... naja, träume verwehen, ne? ;_; Ich find das aber etwas seltsam, in japan gibts ja haufenweise davon... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich hab gleichh ma ein paar Fragen auf Lager, also sollte ich nicht soviel reden: 1. Kann man www.animexx.de als Startseite einrichten? (Wenn ja wie) 2. Ich hab einen Fanfic geschrieben, hatte noch was angehängt (was garantiert nicht so sehr adult ist) und es war vorher aber nicht adult. Ich dachte, das würde an einem bestimmten Satz liegen und hab ihn umformuliert (sodass es eigentlich kein adult mehr sein dürfte) ich hab nämlich das Kap. in Ettappen hoch geladen und der Anfang dacht ich schon wär adult, war aber nicht und was wirklich schlimmeres kommt nicht. Ich hab den einen konkreten Satz schon geändert aber es ändert sich nichts daran. *buhhhu* was kann ich tuuuhuun? 3. Kann man auch Autoren von Fanfics abonieren? (und wenn ja wie?) Danke HDL Deine Artemensia Werbung: Besuch doch ma meine RPG's "human animals" und / oder "schlafende Geister weckt man nicht" Du kannst mir auch was ins GB schreiben <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ich hab gleichh ma ein paar Fragen auf Lager, also sollte ich nicht soviel reden: > 1. Kann man www.animexx.de als Startseite einrichten? > (Wenn ja wie) Klar kann man, welchen Browser benutzt du denn? Bei den Meisten ists bei den Brwosereinstellungen zu finden, www.animexx.de reinschreiben da wo "Startseite" steht und dann speichern ^.~ > 2. Ich hab einen Fanfic geschrieben, hatte noch was angehängt (was garantiert nicht so sehr adult ist) und es war vorher aber nicht adult. Ich dachte, das würde an einem bestimmten Satz liegen und hab ihn umformuliert (sodass es eigentlich kein adult mehr sein dürfte) ich hab nämlich das Kap. in Ettappen hoch geladen und der Anfang dacht ich schon wär adult, war aber nicht und was wirklich schlimmeres kommt nicht. Ich hab den einen konkreten Satz schon geändert aber es ändert sich nichts daran. *buhhhu* was kann ich tuuuhuun? Frag bei Nienchen oder Tonaradoss nach. oov > 3. Kann man auch Autoren von Fanfics abonieren? (und wenn ja wie?) > Danke http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/ Da kannste was Abonieren, aber kA obs das ist, was du meinst. XD Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage. Nicht für das, was ihr versteht! Be the best, or die like the rest! Avatar: Yuyake [designed by Seiji] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 3. Kann man auch Autoren von Fanfics abonieren? (und wenn ja wie?) > > Danke > http://animexx.4players.de/fanfic/favoriten/ > Da kannste was Abonieren, aber kA obs das ist, was du meinst. XD So weit ich weiß kann man weder Fanfics noch Autoren abonnieren. Meine Favo-Liste wird zwar auch so mehr oder weniger als Abo "missbraucht", aber das ist auch der Grund, weshalb längst nicht so viele FFs darin sind, wie es mMn sollten, einfach der Übersichtlichkeit halber. Aber nach den Fanarts und den Doujis werden doch sicher auch die Fanfics bald überarbeitet, oder? "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher, dass Du alles in der richtigen Kategorie eingegeben hast bei der Suchmaske? > > Nenn mir bitte mal ein paar konkrete Beispiele, mit denen ich das dann nachprüfen kann... Also, ich habe da eigentlich überhaupt nichts geändert. Ich habe einfach in das Suchfeld den Benutzernamen eingegeben. Bei dem Rest stehen keine Angaben bzw. nur, dass es egal ist... Als Beispiele wären da z.B. eine Freundin von mir, die hier unter dem Namen "Harley" ist. Ich meine, ich schreibe ihr recht oft ins GB und so... Da muss der Steckbrief doch frei sein, oder? Und meinen eigenen kann ich auch nicht finden... Vielleicht mache ich ja doch was falsch. Oder muss man da irgend etwas ändern? Muss ich da vielleicht irgendwo in meinen Einstellungen ein Häkchen oder so machen? Gibt es denn einen Unterschied zwischen einem sichtbaren Stecki, d.h. Weblog, GB, Bilder usw. und einem freigeschalteten? SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
||||||
| ICh hab mal eine Frage: Seit einiger Zeit kann ich bei meinen ENS nur die letzten 20 von mir versendeten ENS einsehen, ältere sind einfach weg. Da ich aber einen großen ENS-Verkehr habe ist das sehr hinderlich. Ich dachte ja, das ändert sich wieder, aber scheinbar nicht. Warum ist das so? Und wird das wieder Rückgängig gemacht? |
|
![]() |
||||||
| >Seit einiger Zeit kann ich bei meinen ENS nur die letzten 20 von mir versendeten ENS einsehen, ältere sind einfach weg. Ja, bei mir ist das auch so! In ENS-achiv ist aus nichts... T____T >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| > > Sicher, dass Du alles in der richtigen Kategorie eingegeben hast bei der Suchmaske? > > > > Nenn mir bitte mal ein paar konkrete Beispiele, mit denen ich das dann nachprüfen kann... > > Also, ich habe da eigentlich überhaupt nichts geändert. Ich habe einfach in das Suchfeld den Benutzernamen eingegeben. Bei dem Rest stehen keine Angaben bzw. nur, dass es egal ist... > > Als Beispiele wären da z.B. eine Freundin von mir, die hier unter dem Namen "Harley" ist. Ich meine, ich schreibe ihr recht oft ins GB und so... Da muss der Steckbrief doch frei sein, oder? Und meinen eigenen kann ich auch nicht finden... Also ich kann es echt nicht nachvollziehen. Wenn ich mich unter deinem Nick einlogge, um es zu testen, und dann bei der Steckbrief-Suche in der Reihe "Benutzername" im leeren Feld den Namen "Harley" eingebe, dann wird "Harley" (zusammen mit 2 anderen Usern) angezeigt. Und auch deinen eigenen Steckbrief kann ich so finden, wenn ich deinen Nick beim Benutzernamen eingebe. Ich finde da keinen Fehler... |
|
||||||
| hi, 1. kann ein admin meine posts aus dem conquest of mythodea event thread löschen? ich habe, obwohl sie völlig harmlos scheinen deshalb real-life trouble bekommen, und ich wäre euch seht verbunden wenn das möglich wäre ^^ vielen dank. for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods. |