Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hab auchmal eine dringende Frage ^_- Und zwar zum Posten von Links im Forum: Ich habe letztens in einem Thread eine Addy von meiner Lieblingshomepage (narutofan) gepostet und wurde danach recht rüde angefahren, das dieses "illegal"sei. Ich widersprach in dem ich mich auf bestimmt 10 existierende Animexx Threads bezog die das Topic hatten "Postet eure Lieblingsaddressen",haben. Außerdem zitierte ich die Forumregeln in denen lediglich steht dass das Anbieten von Raupkopien und Links zu solchen HPs die diese anbieten verboten sind. W eder das eine noch das andere trifft auf meinen Post zu, ich wollte lediglich eine Informationsquelle nennen und nirgendwo steht, dass das verboten ist. Ich wollte jetzt Fragen ob ich trotz allem im Unrecht war und das posten von Links verboten ist, dann würde ich mein Post nämlich editieren und die Links löschen bzw. nicht wieder Links posten (war sowieso das einzige Mal das ich sowas gemacht habe...), Wäre also net wenn man mich über die Sachlage aufklären könnte. Danke im vorraus, lg, Din "Let's go and ninja in the night" ..... *ROFL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage kann es sein das man die RPG´s wieder vom Server genommen hat wo die damals waren? .-. oder passiert das schonmal so? Denn gerade stürzt animexx wegen überlastung ab und zugleich auch die rpg´s und wnen ich dann bei der url oben gucke steht da nicht mehr webchat.animexx.de .-. sondern animexx.4players.de passiert das nun manchmal von alleien oder hat man das wieder umgesetzt? (und jetzt stand da gerde wieder webchat.animexx.de bei den rpg´s x,x und jetzt wo ich neu lade (da es ja nicht angezeigt wurde) steht da wieder animexx.4players.de wah ich bin verwirrt x,x) Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne Frage kann es sein das man die RPG´s wieder vom Server genommen hat wo die damals waren? .-. oder passiert das schonmal so? > Denn gerade stürzt animexx wegen überlastung ab und zugleich auch die rpg´s und wnen ich dann bei der url oben gucke steht da nicht mehr webchat.animexx.de .-. sondern animexx.4players.de > passiert das nun manchmal von alleien oder hat man das wieder umgesetzt? > (und jetzt stand da gerde wieder webchat.animexx.de bei den rpg´s x,x und jetzt wo ich neu lade (da es ja nicht angezeigt wurde) steht da wieder animexx.4players.de wah ich bin verwirrt x,x) Naja sie sind wieder auf dem hauptserver... ich wollt auch fragen warum.. ich meine diese regelung war doch in ordnung auch mit dem doppelten einloggen oO''' *verwirrt schau* Würd nur gerne wissen warum dem wieder so is ^^ *nicht versteh warum* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist totaler mist das sie wieder auf dem haupserver sind ;__; somit stürzt animexx doch nur noch öfters ab ;____; klar als die beim chat server (weiß nciht wie ich den nennen soll ode rwie der heißt XD) war, hatten die rpg´s ne andere url aber di ekann man sich ja auch bei den favos extra abspeichern, hab ich ja schließlich auch gemacht und das doppelte einloggen ist doch nciht so schlimm ;_; bitte ändert das wieder um ~,~ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist totaler mist das sie wieder auf dem haupserver sind ;__; somit stürzt animexx doch nur noch öfters ab ;____; > klar als die beim chat server (weiß nciht wie ich den nennen soll ode rwie der heißt XD) war, hatten die rpg´s ne andere url aber di ekann man sich ja auch bei den favos extra abspeichern, hab ich ja schließlich auch gemacht und das doppelte einloggen ist doch nciht so schlimm ;_; > bitte ändert das wieder um ~,~ Ich kann mir nciht denken, dass animexx das absichtlich so gemacht hat... ich meine zieht ja keiner nen wirklichen nutzen von ^^''# vielleicht ist der chat server kaputt oder so? +mir sonst nichts einfällt wieso dem so sein könnte oO''* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber der chat geht doch noch, oder? ist ja auch auf dem server jedenfalls ist es so echt nicht mehr angenehm, besonders am abend ist es extrem schlimm ich versuch seit 30 min eine ens abzuschicken, aber jedesmal stürzt es dann ab und ich muss erst wieder auf die antwort-seite kommen ;_; Lacus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum auch immer es so was.. die rpgs sind wieder auf ihrem alten sever.. Vielen dank an die admins! ^-^~ *hoff dass jetzt wieder alles reibungslos klappt auf dem hauptserver* *knuff* Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? seit die rpgs wieder aufm hauptserver sind, gehen sie nimmer richtig! ich fand es vorher viel besser, man brauchte nicht 3 mal abschicken, damit ein posting mal ankam!>___<" alles lahmt und ne..*schauder* .. finde das furchtbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heisst bitte "Sticky-Status" in einem Thread ??? Der "HILFE!-ich-steh-auf-ältere-Männer"-Zirkel ! <<° http://animexx.4players.de/community.php/loving-men/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread zb ist sticked. Heißt einfach, daß er gepinnt ist, sprich, immer oben. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
||||||
| > Meine Frage: An was liegt es, dass die "Zuviel-Sprüche" nach drei Tagen unter dem o. g. Link noch nicht angezeigt werden? > > OK, ich kann mir vorstellen, dass bei Euch auch 'n Sittenwächter sitzt und die Sprüche erst mal abcheckt, bevor die ON sind. Die Sprüche die ich reingestellt habe, waren - meiner bescheidenen Meinung nach - harmlos und auch 100 % jugendfrei. > Wie oft werden die "Zuviel-Sprüche" abgecheckt bzw. freigegeben? Das ist halt nicht so der Hauptbrennpunkt des Freischalt-Interesses... ich guck da auch selten vorbei und reiß mich net drum, muss ich zugeben. > Wenn ich meine Sprüche nochmal reinsetzte, dann stehen die ja doppelt drinn und das will ja auch wieder niemand haben. > Ich würde sehr gerne die "Zuviel-Sprüche" im Noir-Forum noch um einige erweitern. Wenn aber nix ON geht, dann wär's halt echt schade. **heul** Die kommen schon noch. ^^ Ich (oder sonstwer) guck da demnächst mal wieder vorbei. > So, bevor sich ein Admin hier aufregt, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und dieses Posting gelesen: > http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=69345 > ...und die Antwort darauf ebenso: > http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=69348 > > Da dies aber schon ein halbes Jahr her ist, könnte ja - zumindest theoretisch - die Möglichkeit bestehen, dass sich zwischenzeitlich in diesem Punkt bei Animexx was geändert hat. Darum lieber Admin, bitte nicht hauen... Catos Antwort ist durchaus noch aktuell. |
|
||||||
| > Wenn ma Zirkel-Mod ist, > kann man einen Thread als "Sticky-Status" markieren, > Was heisst das? > (konnte keine Erklärung finden) Das heisst sowas wie "Oben festgeklebt"-Status. D.h. ein solcher Thread ist dann nicht mehr davon abhängig, wann zuletzt rein gepostet wurde, sondern steht immer oben am Kopf des betreffenden (Zirkel-)Forums. |
|
||||||
| > Ich hätte da auch mal so ne Frage... > > Hat man hier vielleicht irgendwo einen Überblick auf alle Nicks der User? Wenn man z.B den Nick wechseln will, ist der gewünschte Name ja oftmals vergeben und bei "Mitglieder Suche" ist's auch schlecht nachzuschauen, da ja nicht jeder seinen Stecki freigeschaltet hat. > > Gibt's sowas hier? o.O > Und wnen nicht, wird's sowas mal geben? XD Nein, und (vermutlich) nein. Falls man wirklich den Nick wechseln will, dann hat man ja dabei die Probe, ob der Wunschnick schon existierte... XD Wenn es sowas gäbe (Machbarkeit und Programmieraufwand lass ich mal außen vor), dann müsste es ja, um wirklich nützlich zu sein, noch diverse weitere Daten enthalten. Wenn Du siehst, ein Nick existiert schon, dann sind ja die interessanten Fragen: Ist der Account "echt" oder vielleicht eine Leiche, also z.B. eine Fehlanmeldung oder Doppel-, die jederzeit gelöscht werden kann? Wann wird der Nick voraussichtlich frei, also wann war das letzte Login? Das alles müsste also dann auch sichtbar sein, damit Dir dieses Wissen etwas nützt... Das wäre zu viel an Daten, die da freigegeben werden müssten. Also belassen wir es beim jetzigen Zustand, dass man uns fragen muss. Das ist datenschützerisch sinnvoll und auch nicht mehr Aufwand. |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr irgendwas an den Steckbriefbildern verändert? Ô_______o Denn als ich eben die Seite meines eigenen Steckbriefes neu geladen habe, war mein erstes Bild auf einmal ´ne Nummer größer, als eigentlich (wodurch es auch etwas aufgepixelter aussieht, da besagtes Bild eh nicht sonderlich groß ist...)...@,@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den steckbriefbildern hätt ich auch ne frage: hab vorhin ein bild hochgeladen, was auch einwandfrei funktionierte, doch nun ist es plötzlich nicht mehr zu sehen lol erneutes hochladen half auch nichts. ? lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum auch immer es so was.. die rpgs sind wieder auf ihrem alten sever.. > Vielen dank an die admins! ^-^~ > *hoff dass jetzt wieder alles reibungslos klappt auf dem hauptserver* > *knuff* von mir auch ein danke das sie wieder auf dem chat server sind^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht dat nochmal das im steki der letzte forumsbeitrag erscheint? Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Balduin, Danke für Deine Info bei http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=98884 Jetzt hab ich aber noch 'ne Frage, zu Deiner Antwort: >> Wie oft werden die "Zuviel-Sprüche" abgecheckt bzw. freigegeben? >Das ist halt nicht so der Hauptbrennpunkt des Freischalt-Interesses... ich guck da auch selten vorbei und reiß mich net drum, muss ich zugeben. Abgesehen von Dir *sorry*, soll das heißen, da reißt sich kein Admin drum, den "Zu-viel-Sprüche-Job" machen zu dürfen? OK, Ihr macht das alles freiwillig und da gehört viel Idealismus dazu und man opfert für 'nen Admin-Job auch viel Freizeit, sehe ich ja auch ein... Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage, aber wenn der "Zu-viel-Sprüche-Job" so mies zu sein scheint, warum gibt es dann noch die Rubrik "Zu-viel-Sprüche" überhaupt noch? Fehlt es an Leutz/Personal, die die Sprüche freischalten? Danke schonmal für die Antwort(en) - ob sie jetzt von Dir, lieber Balduin, oder von einem anderen Admin kommen, der sich meiner "erbarmt". Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. |
|||||||
|
||||||
| > Abgesehen von Dir *sorry*, soll das heißen, da reißt sich kein Admin drum, den "Zu-viel-Sprüche-Job" machen zu dürfen? > Sorry, wenn ich das jetzt so offen sage, aber wenn der "Zu-viel-Sprüche-Job" so mies zu sein scheint, warum gibt es dann noch die Rubrik "Zu-viel-Sprüche" überhaupt noch? Fehlt es an Leutz/Personal, die die Sprüche freischalten? > Lass mich auf letzteres mal so antworten: Ich zähle zwar 14 Leute, die Zu-Viel-Sprüche freischalten könnten... aber davon sind natürlich knapp die Hälfte die Überall-Admins, die da nur eingetragen sind, weil sie sich um alles kümmern können müssen. Die haben daher natürlich viel anderes zu tun und werden das eher selten erledigen (vielleicht schließ ich da aber nur von mir auf die anderen^^;). Vom Rest sind manche auch Fanart- oder Fanfic-Freischalter, wo sie natürlich deutlich mehr zu tun haben, so dass verständlich wäre, wenn sie sich meist eher daraf fokussieren. Und da bleiben dann de facto wirklich nicht mehr so viele Sprüche-Freischalter übrig.. Es ist kein mieser Job, ich würde sagen, es ist ein recht leichter Job, aber einer, der weniger im Fokus des Interesses steht und auch weniger im Mittelpunkt von Beschwerden. Es maulen nunmal mehr, wenn es bei Fics und Arts mal langsamer geht, daher ist es nachvollziehbar, dass bei der Freischaltung diese Sparten mehr Aufmerksamkeit kriegen. Die 240 Sprüche, die eben noch in der Warteliste standen, hab ich jetzt mal abgearbeitet. |
|
||||||
| Vor der letzen Animexx-erneuerung konnte man bei 'persönlicher Startseite' immer sehen ob man Kommis und/oder Ens hat. Ens sieht man zwar immer am kleinen Mädel mit der Karte, aber warum steht nicht mehr da ob ich Kommis bekommen habe? Nicht das ich vielleicht denkt, ich hätte vielleicht nur keine bekommen. Ich hab das getestet. (Nach neuem Kommi gesucht und dann in persönliche startseite geschaut. Aber da stand nix) Also ich finds ungeschickt, wenn man seine 200 Pics selbst auf neue Kommis durchforsten muss. Oder muss man das seit neuestem erst irgendwo einstellen, dass es angezeigt wird? Oder hab ich was verpasst?! *irgendwie ratlos ist* |
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ne Frage bezügloch der Zirkel: Man kann in einem Zirkel ja ne Tafel machen und da auch mit HTML-Tags, könnt ihr es vielleicht auch einrichten das man Bilder in die Tafel mit einbauen kann? Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen? Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft? Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö ^^ Ich hab auch mal ne Frage: Bis vorhin hatte ich noch einen anonymen Fanart Account. Den hab ich allerdings gerade gelöscht. Mein neuestes FA wird jetzt brav in meinem Stecki angezeigt, aber.. man kann von meinem Stecki aus nicht auf meie FAs zugreifen, da der Link nicht verlinkt ist ^^' Kann das bitte jemand richten? ^^ "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Balduin, zuerst ein fettes Dankeschön für die Freischaltung der "Zu-viel-Sprüche" **freu** OK, ich hab's verstanden, warum die "Zu-viel-Sprüche"...nja...mehr oder weniger so stiefmütterlich behandelt werden ;-) Klar, wenn da jemand seine FanFic oder FanArt reingestellt hat, dann will man die schnellstens ON haben :-))) Würde ich ja auch genauso haben wollen... **ggg** Nun gut, hier ein "kleiner" Vorschlag meinerseits: Ich weiß ja nicht, ob's bei Euch Admins so 'ne Art "Dienstplan" gibt? Falls ja, dann wär's natürlich sehr nett, wenn da auch die Freischaltung der "Zu-viel-Sprüche" drinnen stehen würde... Es würde ja genügen, wenn die Sprüche-Freischaltung nur einmal (!) pro Woche vonstatten gehen würde, dann wäre ja zumindest ich schon damit zufrieden! Ein weiterer Vorteil dieser wöchentlichen Freischaltung: Du und Deine Adminkollegen würden sich dann nicht mehr mit solchen Postings bzw. Beschwerden seitens der User herumschlagen müssen. ;-)) Außerdem sind dann nicht soooooo viele Sprüche seitens eines Admins zu checken, als wenn man das vielleicht alle paar Wochen macht. Für den Fall, dass mein Vorschlag tatsächlich ankommen sollte (?), dann wäre natürlich ein entsprechender User-Hinweis in der "Zu-viel-Sprüche"-Rubrik angebracht. Denn wenn man zu lesen bekommt, dass der Spruch "demnächst" freigeschaltet wird, dann ist das - meiner Meinung nach - ein sehr dehnbarer Zeitbegriff, und der hat nunmal dafür gesorgt, dass ich mich hier mal an 'nen Admin wenden musste. ;-) Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler: Ich kann mir die Inventorys von den anderen Animexx Usern nicht mehr ansehen, d.h. kann nur noch mein eigenes Inventory öffnen. Ist das ein Fehler oder Absicht? Das Problem ist, dass ich Items gerne überprüfe, bevor ich sie von anderen Usern abkaufe, aber das geht jetzt teilweise nicht mehr, da sich die Inventorys nicht mehr anzeigen lassen. Auf der Seite unten zeigt mir der IE an: Fehler auf der Seite: javascript:MakeInventoryWindow Java hab ich avber aktiviert, oder muss ich da sonst noch irgendwas aktivieren, bisher hatte ich das Problem nämlich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fehler: > > Ich kann mir die Inventorys von den anderen Animexx Usern nicht mehr ansehen, d.h. kann nur noch mein eigenes Inventory öffnen. Ist das ein Fehler oder Absicht? > > Das Problem ist, dass ich Items gerne überprüfe, bevor ich sie von anderen Usern abkaufe, aber das geht jetzt teilweise nicht mehr, da sich die Inventorys nicht mehr anzeigen lassen. > > Auf der Seite unten zeigt mir der IE an: > Fehler auf der Seite: javascript:MakeInventoryWindow > > Java hab ich avber aktiviert, oder muss ich da sonst noch irgendwas aktivieren, bisher hatte ich das Problem nämlich auch nicht. ich hab das selbe problem, wird wohl an animexx dann liegen... http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13811 | Briefmarken Wettbewerb - Endet [08.05.05] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fehler: > > > > Ich kann mir die Inventorys von den anderen Animexx Usern nicht mehr ansehen, d.h. kann nur noch mein eigenes Inventory öffnen. Ist das ein Fehler oder Absicht? > ich hab das selbe problem, wird wohl an animexx dann liegen... Was dann aber ziemlich scheisse wäre. Wie will man so noch überprüfen, ob der User das Item was er anbietet auch wirklich hat? Ich meine, wer sein Inventory geheimhalten will, kann es ja ausblenden, aber dass gleich für den ganzen Mexx unsichtbar zu machen finde ich nicht sehr praktisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Fehler: > > > > > > Ich kann mir die Inventorys von den anderen Animexx Usern nicht mehr ansehen, d.h. kann nur noch mein eigenes Inventory öffnen. Ist das ein Fehler oder Absicht? > > > ich hab das selbe problem, wird wohl an animexx dann liegen... > > Was dann aber ziemlich scheisse wäre. Wie will man so noch überprüfen, ob der User das Item was er anbietet auch wirklich hat? > > Ich meine, wer sein Inventory geheimhalten will, kann es ja ausblenden, aber dass gleich für den ganzen Mexx unsichtbar zu machen finde ich nicht sehr praktisch. > Is mir auch schon aufgefallen das man die items bei anderen net mehr anklicken kann '_' *das echt doof find* >_< Ayumi Hamasaki 4-EVER!!!! °¬° ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ !!!KOMMT IN UNSER FORUM!!!! www.ganku.net/forum ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätt da auch mal ne Fräsche... Bin ich zu doof, oder ist da beim verifizieren des Alters ein Prob zur Zeit? Hab keinen thread gefunden, der das direkt anspricht und da ich ned gleich nen Thread reinmüllen wollt, dachte ich mir das fräg ich hier mal... Also ich hab folgendes Problem damit: hab den Code jetzt viermal eingetippt (sage und schreibe), bin durchaus volljährig (25 sogar schon ich alte schrulle) und der Perso gilt noch bis september 05... also... liegts an mir? mag der mich nicht? Ah ja... und sorry falls ich irgendwas übersehen hab, was mir so geholfen hätte. Ich gewöhne mich erst an das Forum -_- |
|
||||||
| Thema Inventar von anderen anschauen: also bei mir gehts. Mir ist nur eine Eigenart aufgefallen: Wenn das Inventarfenster schon offen ist, dann wird es nach dem Anklicken eines Inventargegenstands auf der Steckbriefseite defokussiert und hinter die Steckbriefseite gestapelt (beobachtet mit Windows XP, IE 6.0SP1, Javascript eingeschaltet). Das kann Leuten, die nicht auf die Fensterleiste achten und ihr Browserfenster großgezogen haben, dann so vorkommen als wenn garnichts passiert wäre. Auch das Anklicken von "Weitere Items" und das Aufrufen einzelner Items aus dieser Liste funktioniert bei mir einwandfrei. Ansonsten solltet Ihr ein Auge auf eventuelle Popup-Blocker haben. |