Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    LeS 25.04.2005 21:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Was gelten alles für Beschränkungen bei Bannern für die Zirkel?
Irgendwie mag mir keiner helfen, hm? Ich krieg bei meinem Zirkel, beim besten Willen keinen anderen mehr rein! -_-"

EDIT:
Hat sich erledigt, geht wieder. ^^"
"Boku wa kimi wo..."
Zuletzt geändert: 25.04.2005 21:57:24

Von:    SailorSirius 25.04.2005 22:17

Bin wohl auf der vorherigen Seite übersehen worden... ^^;

Pretty please with sugar on top, ich bitte um die Möglichkeit für Zirkelmitglieder, die nicht Admin sind, neue Seiten auf der Zirkeltafel zu erstellen.
Bisher kann das anscheinend nur der Admin, was ich für absolut kontraproduktiv halte.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:    Madlax 26.04.2005 01:03

Alsooooo, vielen Dank an GhostGambler^^ und Nienchen^^
Jetzt bin ich wieder 'n bisschen schlauer^^

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Von:   abgemeldet 26.04.2005 09:43
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    kafkap 26.04.2005 11:46

> > Bin wohl auf der vorherigen Seite übersehen worden... ^^;
> >
> > Pretty please with sugar on top, ich bitte um die Möglichkeit für Zirkelmitglieder, die nicht Admin sind, neue Seiten auf der Zirkeltafel zu erstellen.
> > Bisher kann das anscheinend nur der Admin, was ich für absolut kontraproduktiv halte.
>
>
> du musst dich an einen Admin des Zirkels wenden, die können für jede Seite festlegen, ob diese auch von normalen Usern bearbeitet werden können!

Ich glaub, ihr geht's eher darum, dass man auch als Nicht-Admin eines Zirkels eine _neue_ Seite anlegen kann, nicht darum eine Seite zu bearbeiten. Neue Seiten anlegen können momentan wirklich nur die Zirkel-Admins. ^^°
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    SailorSirius 26.04.2005 13:01

> du musst dich an einen Admin des Zirkels wenden, die können für jede Seite festlegen, ob diese auch von normalen Usern bearbeitet werden können!

kafkap versteht mich recht, ich BIN ja die Admin *g* und ums Bearbeiten gehts auch gar nich, aber ich will nu wirklich nich ständig neue Blanko-Seiten anlegen müssen, das is doch unnötig Arbeit und verzögert alles nur, find ich.

*** Die Ringparabel ***

Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:29
Uiii ... ein Frage-Thread ... wie praktisch :)

Da kommen wir doch mal gleich zu einer Frage die sich mir heute aufgedrengt hat ... also ich hier mal meinen Streckbrief eingerichtet hat hab ich mich schon darüber gewundert das in Fanlisten-eintrag zillion steht. Das das Teil noch jemand kennt? aber gut, eingetragen! :) ... jetzt klick ich mal drauf um zu sehen wer so alles noch so das Teil kennt und was seh ich ... Ich bin alleine! :) ... Was macht ein Video-Spiel das keine Sau hier zu kennen scheint in der Fanliste-Auswahl?
(PS:Und dafür fehlt so ein geniales Fantasy Japan Online RPG wie Phantasy Star Online.)

Von:    MSAnneTicket 27.04.2005 10:14
Also, ich hätte da auch mal eine Frage...

und zwar zum Weblog, wo es die schöne Funktion "HTML-Formatiert" gibt. Meiner einer fängt gerade damit an html zu lernen und dabei hab ich die Quellcodes für Herz, Pik, Ass und Kreuz gefunden..
ALLE funktionieren, aber nicht das Herz!@_@ Was ich etwas seltsam finde... und vertippt scheine ich mich auch nicht zu haben (ich hab' diesen Quellcode benutzt: ♥ )
Wenn ich auf ändern gehe, wird das Herz aber angezeigt!T___T Was hab' ich denn falsch gemacht?ó_ò

Würd' mich über jede Hilfe freuen...

c_l°.^

PS: funzt der Quellcode auch im Forum?ö.Ö *noch anfänger ist*

EDIT: Nun funktionierts!!:DD *freu* Hat sich also erledigt...^-^

Edit: zu PS: ok, anscheinend nicht...>.<
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

schaut mal vorbei: www.mangaspot.de.vu ^.~
Zuletzt geändert: 03.05.2005 12:47:42

Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:06

Sorry falls ich nerve bzw. diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich war jetzt zu faul mir die ganzen Postings durchzulesen.. -___-

Also.. kann mir einer vielleicht sagen, wie man ein Doujinshi löschen kann?
Ich will das da endlich weg haben... hab schon alle Seiten und Kapitel gelöscht aber der Verweis zum Doujinshi bleibt stehen...

Yesterday is gone.
Tomorrow hasn't come yet.
We have only today.
Let us begin.

Von:    SailorSirius 28.04.2005 15:22

> Sorry falls ich nerve bzw. diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich war jetzt zu faul mir die ganzen Postings durchzulesen.. -___-
>
> Also.. kann mir einer vielleicht sagen, wie man ein Doujinshi löschen kann?
> Ich will das da endlich weg haben... hab schon alle Seiten und Kapitel gelöscht aber der Verweis zum Doujinshi bleibt stehen...
>
>

Schreib ne ENS an Balduin, der is lieb und löscht dir das :)

*** Die Ringparabel ***

Von:    Balduin 28.04.2005 16:30
> > Also.. kann mir einer vielleicht sagen, wie man ein Doujinshi löschen kann?

> Schreib ne ENS an Balduin, der is lieb und löscht dir das :)

Jaaa, ich bin sooooo lieb.. ;) Ähem...

Also das Teil müsste ich jetzt gekillt haben. ^^

Von:    Pai-chan 28.04.2005 16:36

>
>
> Jaaa, ich bin sooooo lieb.. ;) Ähem...
>
> Also das Teil müsste ich jetzt gekillt haben. ^^
>

hi balduin ^^

ähm, kann man irgendwann auch den kompletten doji alleine löschen? du warst ja mal so lieb und hast mir den schriftzug usw. weggeamcht, jetzt brauchst du nix mehr machen, aber wenn die doji sketion überarbeitet wird, kann man das dann auch selber komplett löschen alles?
das wär toll ^^

gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    sunnybear 28.04.2005 18:15

Hallöle!

Ich weiß nicht ob es einem schon aufgefallen ist, aber wenn ich hier auf "Neue Manga" klicke und mir die Liste der angekündigten Manga ansehe finde ich nirgends Demon Diary! o.Ô
Woran liegt das? Ist es vergessen worden? Finde ich jedenfalls schade, denn auf der Tokyopop Page steht wieder er Erscheinungstermin.

Von:   abgemeldet 28.04.2005 20:04

Uiiii... danke vielmals! :3 *abknuddel*
Yesterday is gone.
Tomorrow hasn't come yet.
We have only today.
Let us begin.

Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:01
Kurze Frage: Was ist IRC?

Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:09

> Kurze Frage: Was ist IRC?

heißt soviel wie Internet Relay Chat, glaub ich und ist ein Chat-System. z.B. Mirc (sowas wie Trillian, falls dir das was sagt)
wart mal, ham ja wikipedia.de :
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat
Money is the revenge of the ugly on the beautiful.

Von:    Silver-Rele 28.04.2005 21:10

kann ich hier auch threads reinstellen die sinnlos sind oder die es schon gibt? oder lieber sofort den admins bescheid sagen?! ^^##

wäre nett wenn mir einer sagt, was besser wäre ^^"
will nicht unnötig noch mehr ärger oder arbeit machen ^^"

__

brieffreunde ( erlaubt ?! )
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=98746&seite=1

doppelthread
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=82701&seite=1

doppelthread/ zwei mal erstellt
http://animexx.4players.de/forum/?thread=98987&forum=1&kategorie=12&seite=1

forumregelverstoß ( ?!?!) -> links zum ansehen
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=72&thread=98889&seite=2

Grüße, die Silver

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Zuletzt geändert: 28.04.2005 21:35:21

Von:   abgemeldet 28.04.2005 21:55

So ich bin hier noch nich allzu lange und wollte wissen, warum ich nix in mein weblog eintragen kann...irgendwie funzt das nämlich nich.
Es gibt nichts grundsätzlich gutes auf der Welt...Leider auch nichts grundsätzlich böses...

Von:    rubi 02.05.2005 09:51

Frage:
Ich hab gerade ein Event angelegt. Und da ich auch Admin zu der Eventreihe bin, muss ich es selber freischalten.
Das Problem ist, ich kann mir das Event nicht anschauen, ob ich es wirklich akzeptieren oder verwerfen soll. Ist das nur so, weil ich als Admin das Event angelegt habe oder ist das auch, wenn ein anderer ein Event anlegt und ich es nur akzeptieren soll? Denn wie soll ich wissen, ob ich es wirklich akzeptieren will, wenn ich es nicht vorher lesen bzw überprüfen kann?
Bitte um baldige Antwort, danke! ^__^

Von:    Yuya 02.05.2005 16:41

> Frage:
> Ich hab gerade ein Event angelegt. Und da ich auch Admin zu der Eventreihe bin, muss ich es selber freischalten.

Nein, das wird von einem Admin freigeschaltet (glaube cato oder so).

> Das Problem ist, ich kann mir das Event nicht anschauen, ob ich es wirklich akzeptieren oder verwerfen soll. Ist das nur so, weil ich als Admin das Event angelegt habe oder ist das auch, wenn ein anderer ein Event anlegt und ich es nur akzeptieren soll? Denn wie soll ich wissen, ob ich es wirklich akzeptieren will, wenn ich es nicht vorher lesen bzw überprüfen kann?
> Bitte um baldige Antwort, danke! ^__^

Versteh deine Frage nicht, hab auch noch nie ein Event angelegt, kann dir da leider nichts sagen.. ._.

Ich denk mal, dass du das nachträglich immernoch bearbeiten kannst, wenn das erstmal freigeschaltet ist. ^^
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.

Von:    rubi 02.05.2005 17:09

> Nein, das wird von einem Admin freigeschaltet (glaube cato oder so).

Der Admin der Eventreihe schaltet frei - also ich.

> Ich denk mal, dass du das nachträglich immernoch bearbeiten kannst, wenn das erstmal freigeschaltet ist. ^^

Aber wenns komplett falsch ist, kann ich es nie wieder löschen.

Von:    Farbfaenger 02.05.2005 19:12

mal eine frage so rein der interesse halber: werden eigentlich noch fa-freischalter benötigt? daran hätte ich nämlich schon seit langem interesse, aber falls niemand mehr gebraucht wird, kann ich es mir ja sparen jemand zuständigen per ens zu fragen ô,ô
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.

Von:    Noa_chan 04.05.2005 12:19
Ich wollte was wegen den zirkeln wissen:
ich hab grade meinen Zirkel MIKE SHINODA eröffnet aber
warum erscheint der net in der Zirkel Liste?

Hoffe auf Rücksprache!

Von:   Aiju 04.05.2005 12:51

> Ich wollte was wegen den zirkeln wissen:
> ich hab grade meinen Zirkel MIKE SHINODA eröffnet aber
> warum erscheint der net in der Zirkel Liste?

Da gibt es verschiedene Gründe:

- Entweder ist die Beteiligung noch nicht hoch genug, denn Zirkel werden erst ab einer Aktivität von (2) in der Liste angezeigt.

- Du hast beim Erstellen auf "Unsichtbar" geklickt

- Du hast einen nicht-öffentlichen Zirkel erstellt. Diese privaten Zirkel werden nicht öffentlicht angezeigt.
Handeln mit System &#8211; die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:    Noa_chan 04.05.2005 13:10
>Da gibt es verschiedene Gründe:

>- Entweder ist die Beteiligung noch nicht hoch genug, denn Zirkel >werden erst ab einer Aktivität von (2) in der Liste angezeigt.

>- Du hast beim Erstellen auf "Unsichtbar" geklickt

>- Du hast einen nicht-öffentlichen Zirkel erstellt. Diese >privaten Zirkel werden nicht öffentlicht angezeigt.

vielen Dank!!XD ^.^
Ne icgh glaube wenn ist es der erste Grund! Werd mal schaun!
Zuletzt geändert: 04.05.2005 13:10:36

Von:    Layann 04.05.2005 17:32

Okay, auch auf die Gefahr hin, dass das verkehrt is, aber ich wiess echt nicht, wohin mit der Frage/Bitte.

Wäre es möglich, eine "Death Note" Kategorie für das Cosplay zu bekommen?

danke schon mal im Voraus. ^^
~~~~~~~~
[ VANIRA ] http://www.vanira.de

Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:24
Hier ich nochmal. Nachdem bei meiner Fanfic -Frage geholfen wurde, hoffe ich nochmal auf eure Hilfe.
Wenn man sich eingeloggt hat, dann kann man sich ja seine Tagesübersicht ansehen. Bei mir geht das aber nicht. Da steht dann am Rand "Falsche Logindaten", ich bin dann ausgeloggt und muss mich wieder einloggen. Kann es daran liegen, dass ich mich umgenannt hab? Denn vorher hieß ich Lakritze.

Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:01

>Hier ich nochmal. Nachdem bei meiner Fanfic -Frage geholfen wurde, hoffe ich nochmal auf eure Hilfe.
>Wenn man sich eingeloggt hat, dann kann man sich ja seine Tagesübersicht ansehen. Bei mir geht das aber nicht. Da steht dann am Rand "Falsche Logindaten", ich bin dann ausgeloggt und muss mich wieder einloggen. Kann es daran liegen, dass ich mich umgenannt hab? Denn vorher hieß ich Lakritze.

Ich denke nicht, dass es daran liegt. Wenn ich mich nicht irre, dann wurde dieses Problem heute schon von mehreren Usern gemeldet. Schau mal in den Animexx Fehler Thread, vielleicht wurde da schon eine Antwort gegeben

äh ja ich wüsste im übrigen gerne, wann denn dieses Jahr der Fanartkalender WB losgeht, der WB für den 2005er hatte ja am 07.04.2004 angefangen und war am 22.01.2005 zu Ende... nich das ihr dieses Jahr hier den WB vergesst... ^^"
Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    dheny 06.05.2005 00:24

ist das nur bei mir so, das die menuleiste oben nun durch einige menufelder ergänzt wurden ist? *fanart, nachrichten, verein einstellungen?

dadurch zieht sich die page bei mir total in die breite.. und mir ist das total unsympathisch.
Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:25:01

Von:    Plueschtier 06.05.2005 00:27

> ist das nur bei mir so, das die menuleiste oben nun durch einige menufelder ergänzt wurden ist? *fanart, nachrichten, verein einstellungen?
>
> dadurch zieht sich die page bei mir total in die breite.. und mir ist das total unsympathisch.

Nein, das ist bei mir auch... sieht ziemlich bescheiden aus. O__o'
Ich hoffe, das ist nur ein Fehler. ^^
So sieht's viel zu lang und unübersichtlich aus.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:28:29

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück