Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    Blackdragon-sama 06.05.2005 00:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Nein, das ist bei mir auch... sieht ziemlich bescheiden aus. O__o'
> Ich hoffe, das ist nur ein Fehler. ^^
> So sieht's viel zu lang und unübersichtlich aus.

bei mir isses auch so...
und eigentlich bin ich nicht jemand der sich beschwert aber,....
bitte bitte macht das wieder weg...
es sieht schrecklich aus und verrupft alle seiten (zumindest bei meiner bildschirmauflöung.....
vorher wars doch auch gut....

neues Manga:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    peachchanvidel 06.05.2005 00:38

> > Nein, das ist bei mir auch... sieht ziemlich bescheiden aus. O__o'
> > Ich hoffe, das ist nur ein Fehler. ^^
> > So sieht's viel zu lang und unübersichtlich aus.
>
> bei mir isses auch so...
> und eigentlich bin ich nicht jemand der sich beschwert aber,....
> bitte bitte macht das wieder weg...
> es sieht schrecklich aus und verrupft alle seiten (zumindest bei meiner bildschirmauflöung.....
> vorher wars doch auch gut....
>

Edit: Jetzt ist die Kontaktleiste doch wieder im Eimer.. argh x_X das is irgendwie komisch ++ jetzt sogar noch mehr als davor.,. >____< jetzt frissts nicht nur den hinteren blauen Teil sondern auch die Schrift =_= das machts seit einiger Zeit bei der Serien und vereinleiste auch.. x_X" aber jetzt im augenblick ned, weil des jetzt ja inna mitte is @@

stimmt schon.. aber für mich hat es nen guten nebeneffekt Oo
bisher hat bei mir opera immer die freundesliste halb gefressen, also das blinkefenster da Oo jetzt tuts das nicht mehr... >-<# also kann mein opera ned grundsätzlich was dagegen ham
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:44:08

Von:   abgemeldet 06.05.2005 00:40

Oh nooo...
Ich habe eine Frage.. Bleibt diese extrem lange Menuleiste noch???
Das ist viel zu überrüpelt und außerdem schluckt das viel in die rechte Seite..
Des war doch anders ganz gut, weshalb also eine längere Liste..???
Macht das bitte weg T.T

[EDIT]

Danke, schon viel besser :3
- Don't worry, be happy -

We have Joints,
we have Hasch,
we have Tabak in the Tasch'
Zuletzt geändert: 06.05.2005 00:47:49

Von:    SailorSirius 06.05.2005 23:15

Bitte bitte bitte, kann mir bitte endlich wer sagen, ob und warum das so is, dass ich als Admin als Einzige im Zirkel neue Seiten auf der Tafel erstellen kann?
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:    Yuya 07.05.2005 00:55

> Bitte bitte bitte, kann mir bitte endlich wer sagen, ob und warum das so is, dass ich als Admin als Einzige im Zirkel neue Seiten auf der Tafel erstellen kann?

Hast du ein Häckchen reingemacht, wo stand "Nur Admins dürfen hinzufügen/bearbeiten" oder sowas in der Art? Wenn ja, dann kennst du den Grund. ^^
Ansonsten stell halt ein dass "jeder" was reinschreiben darf.

Das könnte dir wohl helfen und deine Frage eigentlich beantworten, oder? Vor allem das Letzte. ^^

- Bei jeder Seite kann eingestellt werden, ob sie nur von den Moderatoren, oder von allen Mitglieder des Zirkels bearbeitet werden kann.

Damit ihr die Tafel benutzen könnt, muss erst einmal ein Moderator dieses Zirkels eine Seite anlegen.
Nimm mich, heile mich, töte mich, bring mich nach Hause!
Auf jede Art, an jedem Tag.
Es ist nur eine andere Schlaufe in der Schlinge des Gehängten.

Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:32

> > Bitte bitte bitte, kann mir bitte endlich wer sagen, ob und warum das so is, dass ich als Admin als Einzige im Zirkel neue Seiten auf der Tafel erstellen kann?

> Hast du ein Häckchen reingemacht, wo stand "Nur Admins dürfen hinzufügen/bearbeiten" oder sowas in der Art? Wenn ja, dann kennst du den Grund. ^^
Ansonsten stell halt ein dass "jeder" was reinschreiben darf.

> Das könnte dir wohl helfen und deine Frage eigentlich beantworten, oder? Vor allem das Letzte. ^^

> - Bei jeder Seite kann eingestellt werden, ob sie nur von den Moderatoren, oder von allen Mitglieder des Zirkels bearbeitet werden kann.

> Damit ihr die Tafel benutzen könnt, muss erst einmal ein Moderator dieses Zirkels eine Seite anlegen.

Aber neue Seiten anlegen kann trotzdem nur der Moderator, auch wenn jeder die Seite bearbeiten kann...
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    Tumael 08.05.2005 23:26

Puh, ähm....
Ich hab da ein Problem mit den ENS Sittern! Obwohl ich Cookies aktiviert habe, werden die nicht mehr angezeigt....
Womit kann das zusammenhängen? Der rote Balken geht, aber sieht naja...... unschön aus.....
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:    SailorSirius 09.05.2005 03:21

*heul*

> Ansonsten stell halt ein dass "jeder" was reinschreiben darf.

Reinschreiben geht ja.
Nur ne NEUE SEITE nich.

> Das könnte dir wohl helfen und deine Frage eigentlich beantworten, oder? Vor allem das Letzte. ^^

Leider nich ^^;

> Aber neue Seiten anlegen kann trotzdem nur der Moderator, auch wenn jeder die Seite bearbeiten kann...

Richtig, ganz genau, das ist EXAKT das was ich meine.

Vorhandene Seiten bearbeiten: Wundervoll, keine Probleme, läuft einwandfrei, kann nicht klagen, super.
NEUE Seiten erstellen ohne Admin-Rechte: Geht nisch.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:   abgemeldet 09.05.2005 08:34

Mal eine komische aber berechtigte Frage:
Irgendwie klappt das mit den Karotalern nach 0 Uhr nicht mehr....die tauchen nicht mehr auf.....seid 2 Tagen schon. Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Help?

Von:    MG 09.05.2005 12:20

@Julian

Seltsam. Bei mir funktioniert alles oO
[EDIT] Öhm. Ich könnte mich irren... aber ich habe heute glaube noch Nichts abgeholt... bin mir nicht sicher... auf jeden Fall ist kein KaroTaler zum abholen da. Okäääääy. Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen.

----

Habe auch eine Frage [bitte per ENS antworten, wenn möglich]
Wie lange dauert es in etwa, bis man sein Karo vor dem Namen bekommt?

Sagen wir mal ich schicke den Brief am Montag ab. Wie lange dauert das dann etwa? [ich habe ihn übrigens bereits abgeschickt]
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...

Wenn jemand eine "Zeitschleife" hat, würde ich sie gerne abkaufen! Danke!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 16:50:03

Von:   abgemeldet 09.05.2005 12:39

> Mal eine komische aber berechtigte Frage:
> Irgendwie klappt das mit den Karotalern nach 0 Uhr nicht mehr....die tauchen nicht mehr auf.....seid 2 Tagen schon. Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Help?

Das Problem hab ich auch. Gestern konnt ich keine abholen, später gings dann plötzlich, und heute hab ich auch noch keine bekommen! x_X?
----------------------------------------------------------
I like my sugar with coffee and tea. ?

Von:   abgemeldet 09.05.2005 14:59

> > Irgendwie klappt das mit den Karotalern nach 0 Uhr nicht mehr....die tauchen nicht mehr auf.....seid 2 Tagen schon. Viele meiner Freunde haben das gleiche Problem. Help?

> Das Problem hab ich auch. Gestern konnt ich keine abholen, später gings dann plötzlich, und heute hab ich auch noch keine bekommen! x_X?

Ja, ich konnte auch gestern erst mittags meinen abholen, und heute noch gar nicht. Woran liegt das?T-T
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:    Trailerpark 09.05.2005 16:20

Hab seit 2 Tagen auch dat selbe Problem ;_;
"I start babbling and...he starts babbling and it&#8216;s a babble-fest" xDD

Von:    Nani_San 09.05.2005 20:50
Hab das selbe problem bis ebend vor 10min auch gehabt,aber auf einmal konnte ich mir meinen heutigen abholen*nichversteh*

Ich hab da noch ein Problem...ich hab heute um 13.35uhr ein bild hochgeladen,aber es ist immer noch net online.Andere bilder die um die gleiche zeit oder später hochgeladen worden sind,sind aber schon online.Warum nicht meins?*nichtverstehntu*

Nandini

Von:    Taku 11.05.2005 00:56

@Nandini:
Das liegt daran dass es a) eine Warteschlange gibt und b) zwei Enden.
Ich zum beispiel fange Automatisch immer hinten an,da vorne sich meist wer anders tummelt beim freischalten.
Ausserdem sind wir Freischalter auch nur Menschen mit einem Leben,und ich bin nicht die einzige von uns,die im Moment im Schulabschlussstress steckt^^'
Und..Pro Tag ü.700 Fanarts freischalten geht eben nicht mal einfach so,das sind _Mindestens_ 2,5-3 Stunden Arbeit.
+ die,die noch dazu Hochgeladen werden.

Von:    IzumiOcean 12.05.2005 14:55

Ich habe nur eine Frage:

> Was für Vorteile bekommt man wenn man Vereinsmitglied wird?

Ich habe mich hier umgesehen, aber bis auf 'ne Zeitung und 'nem eventuellen Ausweis habe ich nichts gefunden...

ja mata,
Izumi
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~

Von:    Knuckles 12.05.2005 17:20

> Was für Vorteile bekommt man wenn man Vereinsmitglied wird?

Funime, (hoffentlich XD) nen Ausweis, man kann mehr Bilder in den Steckbrief hochladen, man bekommt 2 bzw. 3 (Goldmitglied) KT pro Tag.

Vor allem: Der Werbebannner rechts ist weg ^_____^ (bei Goldmitgliedern sogar alle Werbung)

Ich finde, es lohnt sich (schon wegen der Werbung XD)
Got a vision you can live in...

Von:    IzumiOcean 12.05.2005 18:11

vielen dank für die info, ne ^^
werde ich dann gleich mal in angriff nehmen. ^^ 'hab nämlich schon ne weile mit dem Gedanken gespielt. ^^
*knuddel*
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~

Von:    Herzblut 13.05.2005 15:19

Ähm~ zu den Zirkeln:

erscheinen nur öffentliche in der Zirkel-liste?
wie sollen die nichtöffentlichen Zirkel dann gefunden werden?
(ich meine, ich will vielleicht nicht das jeder A die Threads lesen kann, aber trotzdem muss man den Zirkel ja finden und Interessierte können sich ja bewerben. wenn ich sie dann reinlasse, können sie immernoch alles lesen...)

find ich irgendwie doof
Angie_Snape

Suche: NE MACKE!
Zahle gut dafür! Bitte via ENS melden!!!!

Von:    Yuya 13.05.2005 20:25

> Ähm~ zu den Zirkeln:
>
> erscheinen nur öffentliche in der Zirkel-liste?
> wie sollen die nichtöffentlichen Zirkel dann gefunden werden?

Es erscheinen nur die _aktiven_ öffentlichen Zirkel. Mit "Alle anzeigen" werden dir dann alle (also auch die Nicht-öffentlichen) angezeigt. ^.~

> (ich meine, ich will vielleicht nicht das jeder A die Threads lesen kann, aber trotzdem muss man den Zirkel ja finden und Interessierte können sich ja bewerben. wenn ich sie dann reinlasse, können sie immernoch alles lesen...)
>
> find ich irgendwie doof

Du hast da was falsch verstanden.. *gg*
Wie gesagt, man kann die schon anzeigen lassen. ^^;

*kopier*
Standardmäßig werden nur Zirkel mit einer Aktivität von größer 2 angezeigt. Die restlichen kann man zuschalten. Dieser Wert wird einmal pro Tag ermittelt.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Von:    SkyAngel 13.05.2005 20:40

Mal eine Frage, kann man in seinem Weblog Sachen löschen? Wenn ja, wie geht das? Da ich bis jetzt nur weiß, wie man sie ändern kann, ich aber was aus meinem Weblog löschen möchte, ...
Macht hoch die Tür, das Tor macht weit | Es kommt die Braut voll Herrlichkeit | Sie hat gehurt, sie hat geklaut |Streut Blumen für des Henkers Braut. | [...]

Von:    Yuya 14.05.2005 14:40

> Mal eine Frage, kann man in seinem Weblog Sachen löschen? Wenn ja, wie geht das? Da ich bis jetzt nur weiß, wie man sie ändern kann, ich aber was aus meinem Weblog löschen möchte, ...

Ja man kann löschen. Musst auf "Administration & Kommentare" Dann steht oben Links Thread sperren und Thread löschen. ^^
(Wenn du Bilder aus dem Blogg löschen möchtest, dann da auf "Bilder hochladen" und dann löschen.) ^.^

Von:    SkyAngel 14.05.2005 15:39

Danke. ^^ Jetzt habe ich das gepeilt. ^^
Das mit den Bilder wusste ich schon, nur das mit den Beiträgen die man geschrieben hatte nicht, ...
Aber danke. ^.^
Macht hoch die Tür, das Tor macht weit | Es kommt die Braut voll Herrlichkeit | Sie hat gehurt, sie hat geklaut |Streut Blumen für des Henkers Braut. | [...]

Von:    Yuya 14.05.2005 17:04

> Danke. ^^ Jetzt habe ich das gepeilt. ^^
> Das mit den Bilder wusste ich schon, nur das mit den Beiträgen die man geschrieben hatte nicht, ...
> Aber danke. ^.^

^_^
Jut, büdde büdde, immer wieder gerne. *verneig* *gg*

Von:    Pai-chan 14.05.2005 17:15

kleine frage: ich bekomme immer noch ENS von einem onlinemitglied, obwohl derjenige auf der blacklist ist.... (??)
hab ich was falsch gemacht oder muss ich da mit diesen filtern einstellen?
wenn ich noch was mit den filtern machen soll, dann schau ich selbstverständlich selber nach, was ich tun muss. ^^
wollt nur ma schnell fragen

danke im voraus.

gruß
pai
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Yuya 14.05.2005 17:33

> kleine frage: ich bekomme immer noch ENS von einem onlinemitglied, obwohl derjenige auf der blacklist ist.... (??)
> hab ich was falsch gemacht oder muss ich da mit diesen filtern einstellen?
> wenn ich noch was mit den filtern machen soll, dann schau ich selbstverständlich selber nach, was ich tun muss. ^^
> wollt nur ma schnell fragen
>
> danke im voraus.
>
> gruß
> pai

Nein, am Filter musst du nichts machen, es sollte eigentlich keine ENS von der Person mehr ankommen, wenn du sie auf die Blacklist gesetzt hast. Ist wohl nen Fehler, nehm ich an. *gg*
(Bei mir kommt keine ENS an, wenn ich wen auf der BL hab.. *grad getestet hat* *hoppel*)

Von:    Pai-chan 14.05.2005 18:02

>
> Nein, am Filter musst du nichts machen, es sollte eigentlich keine ENS von der Person mehr ankommen, wenn du sie auf die Blacklist gesetzt hast. Ist wohl nen Fehler, nehm ich an. *gg*
> (Bei mir kommt keine ENS an, wenn ich wen auf der BL hab.. *grad getestet hat* *hoppel*)

oh alles klar. ^^
aber trotzdem echt blöde.... ur nachdem ich die ENS gelesen hab und in meinen posteingang war, war sie auch nicht mehr da. einfach weg. brauchte sie nicht löschen ^^
nur das sie trotzdem kommt, regt mich echt auf...
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:03

Da ich beim letzen mal so schön übergangen wurde:

Gibts dieses Jahr wieder nen Animexx-Fanartkalender Wettbewerb und wenn ja, wann geht der los?
Der WB für den 2005er hatte ja am 07.04.2004 angefangen und war am 22.01.2005 zu Ende...
jetz is immerhin schon mitte Mai...

Never underestimate stupid people in large groups!

Von:    Madlax 14.05.2005 22:16
Betreff: Zuviel-Sprüche nach drei Tagen noch nich...

Hallo Leutz,

meine Frage bezieht sich diesmal auf die "Zuviel-Sprüche".

Vor ca. drei Tagen habe ich im Noir-Forum zwei Zuviel-Sprüche unter
http://noir.animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=1043
hinzugefügt und diese werden bis heute noch nicht angezeigt.

Meine Frage: An was liegt es, dass die "Zuviel-Sprüche" nach drei Tagen unter dem o. g. Link noch nicht angezeigt werden?

OK, ich kann mir vorstellen, dass bei Euch auch 'n Sittenwächter sitzt und die Sprüche erst mal abcheckt, bevor die ON sind. Die Sprüche die ich reingestellt habe, waren - meiner bescheidenen Meinung nach - harmlos und auch 100 % jugendfrei.

Wie oft werden die "Zuviel-Sprüche" abgecheckt bzw. freigegeben?
Wenn ich meine Sprüche nochmal reinsetzte, dann stehen die ja doppelt drinn und das will ja auch wieder niemand haben.
Ich würde sehr gerne die "Zuviel-Sprüche" im Noir-Forum noch um einige erweitern. Wenn aber nix ON geht, dann wär's halt echt schade. **heul**

So, bevor sich ein Admin hier aufregt, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und dieses Posting gelesen:
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=69345
...und die Antwort darauf ebenso:
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=72305&posting=69348

Da dies aber schon ein halbes Jahr her ist, könnte ja - zumindest theoretisch - die Möglichkeit bestehen, dass sich zwischenzeitlich in diesem Punkt bei Animexx was geändert hat. Darum lieber Admin, bitte nicht hauen...

Vorab schon mal Danke für die Hilfe!

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Von:    Herzblut 15.05.2005 15:30

Wenn ma Zirkel-Mod ist,
kann man einen Thread als "Sticky-Status" markieren,
Was heisst das?
(konnte keine Erklärung finden)
Der "HILFE!-ich-steh-auf-ältere-Männer"-Zirkel ! <<°

http://animexx.4players.de/community.php/loving-men/beschreibung/

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück