Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Von:    KarlE 19.05.2005 22:07
Betreff: Screenshots beim AIDB-Kasten im Wiki
Wenn ich schon da bin, frag ich doch auch mal was.

Im Wiki werden in dem automatischen AIDB-Kasten rechts bei manchen Serien Fitis/Screenshots und ein passender Copyright-Vermerk angezeigt, beispielsweise bei http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Aika .

Kommen da nur offiziell vom Verlag/Vertrieb freigegebene Bilder rein oder sind beliebige Screenshots erlaubt? Falls letzteres, wenn ich zu einer Serie Screenshots liefern will, wo lade ich die hoch bzw. wem kann ich sie schicken? Das wäre eine schicke Ergänzung zu einem Review. Gibts außer der Breite von 200 Pixeln noch was zu beachten?

Von:    Eiji 19.05.2005 22:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich hätte da auch mal eine Frage. n.n

Und zwar hab ich ein Problem und wollte jetzt mal wissen, ob das nur mir so geht. Gestern wurde eine FF bei mir freigeschalten. Ich hab auch schon mehrere Kommis zu gekriegt, was mir ja deutlich zeigt, dass sie jemand gelesen hat. Aber leider wird die FF nicht bei den Zugriffsstatistiken angezeigt O.o Woran liegt denn das? Auch die anderen FF-Zahlen verändern sich bei mir nicht, obwohl ich weiß, dass darauf zugegriffen wurde... Woran könnte das denn liegen?
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Kurli 20.05.2005 18:42

Ich würd gern mal wissen, was mit den Bildenr im Steckbrief los ist?! o____O
War doch okay, wie es vorher war,
aber in Orignialgröße?!
Und stark vergrößert? @@
Ich steig nicht mehr durch
weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es

~Peeves woz here

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:29

ich möchte gerne mal wissen, wie ich Einträge aus dem Weblog löschen kann - nirgends finde ich solch eine Funktion.
Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können.

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:35

Hallo. ;D

Wollte mich gerade als Volljährige(r) authentifizieren. Habe auch die Nummer, wie sie auf dem Perso. steht abgetippt. Doch es kam eine Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen?!

Kann jetzt nicht nocheinmal eingeben. Kam das schon öfter vor?

Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:57
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:16

Weiss zwar nicht genau, ob schon jemand danach gefragt hat, aber ich wollte wissen, warum sämtliche Grafiken bei Animexx (Buttons, Werbebanner) im Mozilla-Firefox Browser extrem verpixelt dargestellt werden.
Some wounds never heal
Some tears never will
Dry for the unkind
Cry for mankind
Zuletzt geändert: 21.05.2005 13:31:10

Von:   Aiju 21.05.2005 13:23

> ich möchte gerne mal wissen, wie ich Einträge aus dem Weblog löschen kann - nirgends finde ich solch eine Funktion.

Dazu gehst du "zum Weblog" wählst den Eintrag aus, den du löschen willst, drückst unten auf "Administration/Kommentare" und dann steht oben neben deinem Titel "Thread sperren" und "Thread löschen" Dort kannst du den Eintrag entfernen.

Handeln mit System – die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:   abgemeldet 21.05.2005 14:19

Also ich frage jetzt zum dritten mal und hoffe, das ich diesmal ne Antwort kriege!
Gibts dieses Jahr wieder nen Animexx-Fanartkalender Wettbewerb und wenn ja, wann geht der los?
Der WB für den 2005er hatte ja am 07.04.2004 angefangen und war am 22.01.2005 zu Ende...
und jetz ham wir immerhin schon bald Juni und es ist noch nix bekannt... ich wollt dieses Jahr auch teilnehmen, hab aber im Momemt nicht so viel Zeit zum Zeichnen und müsste das über nen längeren Zeitraum machen, ich würd ja schon anfangen, aber ohne Formatangabe und so geht ja nix U_U
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 21.05.2005 14:20:08

Von:    kafkap 21.05.2005 17:13

> Also ich frage jetzt zum dritten mal und hoffe, das ich diesmal ne Antwort kriege!
> Gibts dieses Jahr wieder nen Animexx-Fanartkalender Wettbewerb und wenn ja, wann geht der los?

Wahrscheinlich wird's dieses Jahr keinen geben...
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:35

>Wahrscheinlich wird's dieses Jahr keinen geben...

keinen? O_o
der kam doch aber immer gut an, oda nich?
Einmal wenn man wo mitmachen will T____T

Von:   abgemeldet 21.05.2005 20:45

Hätte mal ne dringende frage ._."
auf animexx kann man ja oben mit dem mauspfeil über die dinge wie fanworks oder über die anzeige freunde und so drüber fahren. dann öffnet sich ja so nen minifenster wo dann unterkategorieren oder wo gezeigt wird welche freunde online sind^^
so, durch meine firewall war das bei mir gesperrt aber vor ein paar minuten geht das uhrplötzlich, jetzt wollt eich wissen, hat animexx da was geändert oder liegt das an meinr firewall, ansonsten ist auf alle seiten nämlich die werbung und so gesperrt und ich habe angst das da etwas mit der firewall nicht stimmt ;_;
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg*

Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:17

@Yami-Saya:

kann nicht an deiner Firewall liegen, ist bei mir genauso

Von:    Tsukikage 21.05.2005 21:49

man konnte doch mal neue Themen/Serien für die Fanartzuordnung anlegen.
Wo ist denn jetzt diese Funktion hin?
Oder kann man sie irgendwienem Admin vorschlagen?
~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
und mein neuer Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10464

Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 21.05.2005 22:19

> @Yami-Saya:

> kann nicht an deiner Firewall liegen, ist bei mir genauso

heißt das also es wurde bei animexx also so gändert das auch leute mit ner firewall bei denen das gesperrt war, das nun auch wiede rnutzen könenn? ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:03

>heißt das also es wurde bei animexx also so gändert das auch leute mit ner firewall bei denen das gesperrt war, das nun auch wiede rnutzen könenn? ^^

ich denke ja, weil meine Firewall steht immer noch auf höchster Sicherheitsstufe, da ich ständig von nem unbekannten Server aus mit Download.Trojan.32 Viechern bombadiert wurde...
liegt also wirklich an Mexx ^___^

Von:    Mark_Soul 22.05.2005 00:44

> Ich würd gern mal wissen, was mit den Bildenr im
> Steckbrief los ist?! o____O
> War doch okay, wie es vorher war,
> aber in Orignialgröße?!
> Und stark vergrößert? @@
> Ich steig nicht mehr durch

Ist mir ebenfalls schon aufgefallen.
Einige Bilder sind seit Kurzem erschreckend groß (meines bspw größer als das Original).
Ist das ein temporärer Fehler, oder muß man nun kleinere Versionen uppen?

Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:12

> ich denke ja, weil meine Firewall steht immer noch auf höchster Sicherheitsstufe, da ich ständig von nem unbekannten Server aus mit Download.Trojan.32 Viechern bombadiert wurde...
> liegt also wirklich an Mexx ^___^

gut~ ^,^
danke für die hilfe^.^

Von:    Pai-chan 22.05.2005 11:17

> > ich denke ja, weil meine Firewall steht immer noch auf höchster Sicherheitsstufe, da ich ständig von nem unbekannten Server aus mit Download.Trojan.32 Viechern bombadiert wurde...
> > liegt also wirklich an Mexx ^___^
>
>
> gut~ ^,^
> danke für die hilfe^.^

oh mein gott!! ich kan nauf einmal, trotz werbeblocker oder firewall oben auch wieder diese kleinen pop up fenster bei "onlineclub" und "freunden" usw. öffnen!! *_*
wie geil, das MUSS an mexx leigen, dankeee!!!!!!!!!!!!!!!! *_*
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:50
Ich hab noch ne Frage (auch wenn die letzte leider noch keiner beantworten konnte):

Früher wurden einem, wenn man Fanarts ändern wollte alle auf einer Seite angezeigt. jetzt muss man durchblättern. Und das ist totaaaal unpraktisch.
Vor allem wenn man für Wettbewerbe Bilder raussuchen will. Ich hab 37 Seiten die ich da durchblättern müsste :o

Kann man das denn nicht einstellen? In 'einstellungen' hab ich nichts dazu gefunden.

So ein Haken wie auf der Fanart-startseite "Alles auf einer Seite anzeiegn" wäre das Beste!!

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße, Kiara

Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:09

hab da eine Frage, wie kann ich wieder den roten Balken bei den ENS hinmachen und die dummen Sitter weg?
ich klick das immer wieder an mit dem Balken, doch bei jedem neuen Login ist der Haken wieder weg

Von:    Eiji 22.05.2005 20:49

> hab da eine Frage, wie kann ich wieder den roten Balken bei den ENS hinmachen und die dummen Sitter weg?
> ich klick das immer wieder an mit dem Balken, doch bei jedem neuen Login ist der Haken wieder weg

Ich glaub, das liegt an den Cookies. Jedes Mal, wenn du einen Haken beim Balken machst, dann wird ein Cookie auf deinem Rechner abgelegt. Wenn dieser Cookie entfernt wird (manchmal geht das automatisch, wenn es so eingestellt ist), dann ist deine Balkeneinstellung auch wieder futsch...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:   abgemeldet 22.05.2005 21:43

hm, und wie kann ich das mit den cookies einstellen?

Von:    Eiji 22.05.2005 22:26

> hm, und wie kann ich das mit den cookies einstellen?

Das die nicht mehr gelöscht werden? O.o Hm. Das weiß ich auch nicht so genau. Normalerweise legen sich die immer automatisch in den Ordner "Temporary Internet Files", den du in den Internetoptionen löschen kannst. Dann gehen die Cookies weg und du musst überall neu die Passwörter und so eingeben... Nya. Aber wie man das umstellt, wenn die sich automatisch löschen... Sorry, da hab ich leider zu wenig Ahnung...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~

Von:    SailorSirius 23.05.2005 00:53

*verzweifelt*

3 Möglichkeiten:
- keiner versteht mein Problem richtig
- keiner will antworten
- unser Zirkel ist als einziger kaputt

Oder wieso hab ich immer noch keine Ahnung, warum ich als Admin als Einzige im MST-Zirkel neue Seiten auf der Tafel erstellen kann?

Gehört es hier nich rein?
Solls besser in den Fehlerthread? Irgendwie hielt ich es nicht unbedingt für nen Fehler...

Ich werds da jetzt auch nochmal posten, aber ich wär ja schon dankbar, wenn mich jemand Verantwortliches mal richtig verstehen würde, die Situation is so wahnsinnig unproduktiv... ^^;
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Von:    KarlE 23.05.2005 08:57
@SailorSirius
>- keiner will antworten
genauer gesagt, wie wärs mit "keiner will schon wieder antworten"?
Ich bin jetzt mal die letzten paar Seiten dieses Threads durchgegangen und hab nach Tafel gesucht. Ist ja nicht ganz abwegig, oder? Dabei bin ich auf Seite 43, also grad mal 2 Seiten zurück, auf einen Beitrag von Yuyake vom 07.05.2005 00:55 gestossen.
Geh da mal hin, lies ihn durch, und schreib dann hier was noch unklar ist, bevor du den nächsten Thread auch noch mit der gleichen Frage "bereicherst", okay?

Edit: Das war ja eh die Antwort auf deine Frage. Außerdem hat Katinchen012 doch klargestellt:
> Aber neue Seiten anlegen kann trotzdem nur der Moderator, auch wenn jeder die Seite bearbeiten kann...
Also: is halt so. Wenns dir nicht gefällt, ist wohl der Thread Verbesserungsvorschläge der richtige.
Zuletzt geändert: 23.05.2005 09:01:49

Von:    SailorSirius 23.05.2005 20:29

> Edit: Das war ja eh die Antwort auf deine Frage. Außerdem hat Katinchen012 doch klargestellt:
> > Aber neue Seiten anlegen kann trotzdem nur der Moderator, auch wenn jeder die Seite bearbeiten kann...
> Also: is halt so. Wenns dir nicht gefällt, ist wohl der Thread Verbesserungsvorschläge der richtige.

Joa, hab ich gelesen.
Aber meine Frage war ja, warum das so is und ob das so sein soll und bleiben muss.
Mag ja sein, dass es da Gründe gibt, die ich als Pseudo-Webdesign-Könnende nicht sehe. Also frag ich erstmal.
Und wenn das "halt so is", dann werd ich natürlich sofort n Antrag auf Änderung stellen, danke sehr.

Übrigens bitte ich vielmals um Entschuldigung, wenn mein Anliegen tatsächlich ziemlch Spam-ig rüberkam *verbeug*
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:41:12

Von:   abgemeldet 23.05.2005 22:43

Ist es zuviel verlangt (nachdem es ja doch so ein wenig "Ärger" gegeben hatte) die Suchfunktion ein bisschen zu erweitern, sodass man wählen kann, ob man alle Posts oder bloß die Thread-Titel durchwühlen will? Das wäre so toll -.-
~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren

Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:23

Da leider sich noch niemand zu meiner Frage geäußert hat, möchte ich an dieser Stelle nochmal fragen.

Ist es normal, dass alle Grafiken (z.B. Werbebanner) auf Animexx im "Firefox" Browser verpixelt dargestellt werden? Der Mozilla Firefox ist dem IE6 von der Geschwindigkeit klar überlegen, aber Animexx wirkt leider sehr hässlich. Für Hilfe bei diesem Problem wäre ich sehr dankbar.

Ps.: Meine Bildschirmauflösung beträgt 800x600 Bildpunkte.
even the dead cry, their only comfort
Zuletzt geändert: 25.05.2005 14:25:17

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...350] [351...400] [401...420] [421]
/ 421

Zurück