Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich geht das doch laut regeln jetz gar nich mit dem goose oda?? *vielleicht was falsch verstanden hab* oh duncanbaum oh duncanbaum wie schön ist deine stiiimme....*wegeumel* DuNcIgEs DuCk!! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| wooowi... schööön machsu das Apfelmusbaum ^^ *evil grin* nu guti, ich sag dann auch nur wieda duck... *nu keine Ideen mehr hab* -__- |
|||||||
|
|||||||
| sternchen lol sternchen das mit dem elfchen find ich gut ausrufezeichen gleichD aber darf ich denn nu smileys normal schreiben komma oder auch so ausschreiben komma werter apfelmusbaum fragezeichen duck Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| Goose. Du machst die Person, die vor dir gepostete hat, immer schlecht ^-^ Muhahaha~ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|
|||||||
| oh nein aurufezeichenaurufezeichenaurufezeichenaurufezeichenaurufezeichen bitte nich aurufezeichen sternchen fleh sternchen oh mann ey komma DaMoony du plöde kuh komma du nervst aurufezeichen punkt unterstrich punkt duck Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 18:14:12 | |||||||
|
||||||
| xDDD~ Du machst das gut *lol* Duck. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|
|||||||
| ach lass mcih doch in ruhe komma du punkt punkt punkt ich geh jetz komma kann dich nimma ertragen damoony sternchen zwinka sternchen duck Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| *abkeks* Das is sooo~ wiii~tziii~ch xDDDDDDD~ *rofl* Duck ^.^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ich muss aber nur *hand vor den mund halt* schreiben wenn ich auch *gähn* schreib, nicht? Das ist kein Problem, kommt in einer Woche nicht so oft vor...XDDDD~ Duck! ^_____^ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
||||||
| *Ideenfluss habz* *.* Goose. Du kopierst immer den Post vor dir in deinen post xDD~ Muhahaha~ Viel Spaß dabei ^.^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|
|||||||
| gib mir paar deiner Ideen ab DaMoony.... Ich bin sooo ideenlos grad T.T nya, duckduck |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuuuuu!!!!!!!! *im ganzen Raum Ideen verstreu* Hossa!!!!!!!! xD n' Psycho zu sein macht Spaaaaaß!!!!!!! *froiiii* Duck ^____________^ *träller* ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
||||||
| *umherroll* Duck, duck, duck ^-^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|
![]() |
||||||
| Krieg ich ein Dare? Es ist so langweilig. Und meine drei versauern in der Ecke... =_=' Aber nicht auf meine Sig! *ewig überlegt hat* DUCK! Wahahaha... Elli. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
|||||||
| also wer imma soooo um n Dare bittet, der soll eins kriegen: GOOSE! Yuzu, schreib ab sofort den letzten Buchstaben eines Wortes an den Anfang des Folgenden, also so in etwa: Ich bin ein Psycho! Ic hbi nei nPsych o! Eigentlich sollts man mehr als eine Woche geben, aber simma ma net so, ne Woche reicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicha* *rumroll* Duck ^-^ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also wer imma soooo um n Dare bittet, der soll eins kriegen: > > GOOSE! > > Yuzu, schreib ab sofort den letzten Buchstaben eines Wortes an den Anfang des Folgenden, also so in etwa: > > Ich bin ein Psycho! > Ic hbi nei nPsych o! > > Eigentlich sollts man mehr als eine Woche geben, aber simma ma net so, ne Woche reicht ^^ =_= Ic hhass edic h! Mein eGüt eis tda sbescheuer t! Da skriegs td uzurüc k! Gru ßEll i! "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzw€iflung ich spür€ w@$ di€$€r $ch€iß von $ch€iß €lfchen d€nn $o££ (Hoff€, da$$ ich €$ kapi€rt hab€.) Wi€ k@nn m@n nur @uf so£ ©he Ideen komm€n? Goos€! Sp€ich€r d€in€ €ig€n€n Fanfi©$ unt€® d€in€n Favourit€n! Und v€£rink€ d€in€ Favourit€n in d€iner $iggi. Und w€nn j€mand anfragt, $ag ihm, da$$ €r k€ine Ahnung von gut€n Fanfic$ hat. Und da$ für zwei Wo©h€n. $myli€$ w€®d€n @u©h @u$ge$©hri€b€n! *ni©k* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 22:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist die Perfekte welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr tragen denk am besten gar nicht nach.... *lied zitiern muss* =/ WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Ich wollt ma n bissl Werbung für unser RPG "Bibi meets Schneewittchen und Co". Is ne ganz wilde Märcheninsel wo alle Figuren aus Märchen in abgewandelter Form leben... Bis jetz sind schon auf der Insel vertreten: Bibi Poppsberg Schneeflittchen und die 7 Deppen Blaukäppchen Petra Pan Dornhöschen der Schwuchtel Pink Panther und der Wolf An rollen wären noch zu vergeben: Winnie Pups Frau Wolle der Fummelpeter der gestiefelte Vater Meister Popper Pippi Stützstrumpf Prinz Rolle und n paar freie Rollen! Also: ich hoffe das hat euch mal ein bisschen neugierig gemacht und ihr bringt das RPG ma n bissl ins laufen!! =)) *noch irgendwie 3 mal duncan in dieses posting kriegen muss* Duncan duncan duncan... XD und noch n DuCk zum schluss!! und WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha xDD Also... Ich find Elfchen toll ^.^ *grade endlich ihr Bild abgeschlossen hat* Morgen find ich es wieder hässlich >.< Wetten? Jetzt mag ich es noch O.o Goose. Schreibe alle Zeichen doppelt. Also: Iicchh bbiinn eeiinn Ppssyycchhoo!! XXDDDDDD~~ Auch die Returntaste. Einfach ALLES doppelt xDD~ Muha~ xDD Du hast nen guten Sänga als Ava und ich ne gute Sängerin ^.^ (Shirley Manson is des.) Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2005 23:10:31 | |||||||
|
|||||||
| Ich will es noch einmal sagenz, ehe ich zur Arbeit muss ... Duck Und bis heute Abend fälltz mir sicher etwas Schönes für Goose ein ^_~;; ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyho.... duck It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
|||||||
| dumdidumdidum ichs ag auch ma wieder duck ^^ |
|||||||
|
||||||
| das duck XD das katze, das hund, das vogel o_O wie fies |
|
![]() |
||||||
| >das duck XD Gosse! Benutze für die nächste Woche den Buchstaben d nicht mehr. Besoners in Verbinung mit einem aneren are ürfte as lustig weren. X~ Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. |
|||||||
|
|||||||
| ähm...also..ich sag...duck! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sach auch ma Duck ^^" *ihr Ideenschub versickert sei* Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
|
|||||||
| Och du Arme ^^ Tröste dich, mir fällt ja selba auch wieda rein gaaar nix ein... *im Ideenloch steck* nya, duck duck |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch wieder dahaa ausrufezeichen menon komma wieso denn auch smileys komma apfelmusbaum fragezeichen punkz unterstrich punkt oh mann ey komma rinrin du plödi komma sei doch nich immer so einfallslos ausrufezeichen du nervst mich ausrufezeichen pfeil nach rechts punkt pfeil nach links klammer auf sorry punkt unterstrich punkt klammer zu wie nervig punkt punkt punkt sternchen lol sternchen duck achsoo komma damoony doppelpunkt wie lange jetz eignlich noch fragezeichen Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 17:39:51 | |||||||
|
|||||||
| h - ich kaufe ein U-teletubby - uhu ^^ B - ich kaufe ein I-teletubby - in auch mal wieder da =) Ich kaufe ein A-teletubby ber mir fällt trotzdem noch nix fürn goose ein, also ein bescheidenes DUCK xD o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||