Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Duck ... schön ist dat hier XD; |
|||||||
|
|||||||
| Dack ^.^ *nack* schän haar *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Kaum is moan e paar Stündis weg, schon is hier 3 Seiten woiter. xD ...hehehe... Jo mei, dann sag i emol DUACK. ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| *rumroll* Mirs...fad? °xDD Duck. *kein Einfall habz* Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Min Kopp is wie leergefegt. ...hahahaha... I hob uch kein Einfall. ...hihihi... Also: ...hehehe... Duack. ...hihihahahehe... Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| Duhuuuuuuuuck!!! Mann ihr seid immer so schnell (schon wieder 4 Seiten weiter *grummel*) Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu wieder Duck sagen. *duck sagen tut* Ich bin ein Mülleimer, außen sauber innen dreckig, un für jeden Müll zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| http://hcs.harvard.edu/~sjklein/cakedance_play.htm ich sag ma *rumroll* duck ^^" *gerade aus *rumroll* der Kirche kommt* *rumroll** *da flöten musste *rumroll** ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 11:54:54 | |||||||
|
|||||||
| Alsa ach sag Dack *Dack* *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
|||||||
| Duck (Posting zu kurz) |
|||||||
|
|||||||
| http://hcs.harvard.edu/~sjklein/cakedance_play.htm Goose XD Okee... damit *rumroll* ich nich alleine *rumroll* leiden muss: du *rumroll* schreibst jetz auch *rumroll* "ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* " in deine sig XD *rumroll* ^^"""~~ XD ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| *MuHi*§bin§auch§wieda§da!§=P kann§aba§leida§nich§lange§...§-.- Nyo,§duck!§^^ Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| *duck sagen tut*^^ Ich bin ein Mülleimer, außen sauber innen dreckig, un für jeden Müll zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| >du *rumroll* schreibst jetz auch *rumroll* "ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* " in deine sig XD *rumroll* oO Wie lange? *drop* Passt ja auch so gut zu meinem Ava *gg* Duck ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Die Zeit meiner Rache ist gekommen...*muharhar sagen tut* Goose!!!!(sagen tut) Du musst auch tun schreiben, genau wie ich das tun muss^^ Ich bin ein Mülleimer, außen sauber innen dreckig, un für jeden Müll zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| Alsa ach ta Dack sagan..... Dack *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
|||||||
| halewallilewi halewallölewöchelewen... dalewat RilewinRilewin ilewis wilewielewedalewa dalewa ^^ alewabelewer ilewich halewabs milewir jelewetzt nilewicht alewangelewetalewan, dilewielewe seleweilewitelewen alewallelewe dulewurchzulewuleleweselewen... -_- ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** ilewich salewag eleweilewinfalewach malewa dulewuck nulewu ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -..- duck, ey "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
|||||||
| Duck sagen tut (ich tu irgendwie immer das selbe schreiben ^^) Ich bin ein Mülleimer, außen sauber innen dreckig, un für jeden Müll zu haben. |
|||||||
|
|||||||
| trölewöstelewe dilewich... dalewas malewach ilewich alewaulewuch... ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** alewabelewer weleweilewils solewo schölewön ist: dulewuck... (milewir fälewällt alewaber alewaulewuch keleweilewin golewoolewoselewe eleweilewin...) ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:36:20 | |||||||
|
|||||||
| http://hcs.harvard.edu/~sjklein/cakedance_play.htm XD~~ na ja.. eine *rumroll* woche halt... ich *rumroll* hab erst überlegt *rumroll* ob'sch nich *rumroll* "Ich HASSE ATEMU" *rumroll* nehmen sollte... Hab' *rumroll* s dann aba *rumroll* doch nich gemacht *rumroll* *ma auf ihren *rumroll* ava zeigt* Dartz ^^" *rumroll* da passt der *rumroll* spruch nu auch Ürumroll* ned dazu XD normalerweise *rumroll* hab ich sogar *rumroll* 'n Seto als *rumroll* ava Ô_Ô duck *rumroll* ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:32:58 | |||||||
|
|||||||
| Gooo... Nein ich tu doch Duck nehmen. Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder was dazuschreib* XD Aber vül mehjr als Duck hab isch net su sagen XD *bitte Sinnlose Sii einsetzen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..< ey mal ein ganz entspanntes goose von mir leute ich würd mal sagen Dark_Holly, ey, was hälst´n du davon die nächsten 4 tage ohne Substantive auszu kommen? ansonsten immer entspannt bleiben "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo Alles ganz gut, nur (entschuldigt ^^°°°) Was sindn Substantive? xDDDD *nich wirkich die beste in Deutsch bin* *bitte Sinnlose Sii einsetzen* |
|||||||
|
|||||||
| Duck........ Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich grade auf ein poster von duncan geglotzt hab ich doch gleich nen guten einfall für ein dunciges goose gehabt.... alsooo... im namen von duncan und mir schrei ich mal ein schadenfrohes gooooose: du musst für 5 Tage statt einem f ein k und andersrum.... außerdem musst du statt einem n ein t schreiben!! viel spaß...^^ WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* jaja.... *hust* das *rumroll* kann heiter werden *rumroll* *duckt herum* ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs min zwei nagen? Ich hab doch schot zwei Snraken^^ Ducf Ich bin ein Mülleimer.(ich habs mal verkürzt) |
|||||||
|
|||||||
| Soll ick dat denn auch ma vier Tage durchhalten tun? (morgen tut mein armseliger Versuch an berlinerisch endlisch vorbei sein ... ick tu mick bei allen Berlinern groß entschuldigen ^_~;;) Ick tu Duck sajen^^ ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||