Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *sich grad mitm Skate-Board voll hingepackt hab* *blut* -.-" *Drop* Kack Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
|
|||||||
| juhuuuu ich bin auch wieda da, halb zumindesttt -_- ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** (mannooo.. wie lang muss ich das noch schreiben?!?) @DaMoony: mussu halt bessa aufpassen ^^ nee... bin ja net so gemein... *mal Verbandszeug reich* ^_~ ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** @Möhri... ja ok... stimmt wieda, ich weiß, wie man bayrisch redet, aber österreichisch auch net... *drop* ok, sagen wir nur hippiemäßig, das machst du ja schon gut genug ^^ ja, und das schon für ne Woche ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** und dann noch n duck von mia ^^ ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 18:21:26 | |||||||
|
|||||||
| Hat jemand von euchn Bild von Gabriel aus dem Film Constantine? O___o Ich mag den doch sooooo~ Isch glaub, mich beißtn Flooooo~h xDDD~ (Scheiß reimen <.<) Fuck duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
|
|||||||
| Goooseeeee!!! xDDD~ Nyu,jetz 5 Tage lang schlechtes Plattdeutsch reden xD Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn plattdeutsch? O___o *dummdesu* Ich bin übrigens ein lila Teletubie und stolz drauf ^o^V Duck. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
|
|||||||
| Dumdidum. Ich kann gar nicht mehr normal schreiben. Andauernd habe ich das dringende Bedrürfnis, ein "Elli:" vor meine Posts zu schreiben.^^° DUCK! Lg, Elli. Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Duck xD das ava und die sig wprden mir von einer gewissen rinrin verpasst, in einem gewissen duck, duck, goose...dare spiel XD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:35:12 | |||||||
|
|||||||
| och verzeihs mir Ssu.... ^_~ Bald bist es ja wieda los... ^^ ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** duck ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| HA! GOOOOOOOSE!!!! Dulewu mulewusst jelewetzt eileweinelewe Wolewochelewe ilewin delewer Loelewoeffelewelspralewachelewe polewostelewen!!! XD (Uebersetzung: Du musst jetzt eine Woche lang in der Loeffelsprache posten!!!) Weisst doch hoffentlich wie die geht? (hinter jedem Vokal ein 'lew' und den Vokal wiederholden; Beispiel: Musst - Mulweusst) Na gut, ich hab Erbarmne, sagen wir 4 TAGE! Bis dann! *eg* Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| Das Spiel ist ja super ^__^ Habe mir jetzt natürlich nicht alles durchgelesen, soviel Zeit hab ich auch nicht^^; Aber es klingt nach sehr viel Spaß, also bin ich mal so mutig ... Duck |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß, dass ich blöd ausseh! Goose! Du berlinerst jetzt für die nächsten 3 Tage! edit: ick mein natürlich: schreiben XD "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 13:06:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @knuckles: STIIIIIIIIMT!!! ey leute immer ganz sutsche bleiben und dann denken auch enten sind unsere brüder und schwerstern, ey...deswegen duck "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
|||||||
| Löffelsprache?!? Noch nie was davon gehört... *drop* ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** nulewu gulewut... ilewich holewoff malewa, ilewich halewabs solewo rilewichtilewig velewerstalewandelewen.... olewoh malewann dalewas klilewingt ilewirgelewendwielewe lulewustilewig, welewen malewan dalewas solewo lilewielewest ^^ dulewuck --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| *mit ihrem Hund sing* xDDD Ich weiß imma noch nit, was Plattdeutsch is X.x" *drop* Dat geht mia aufn Piss (<--wegen Reim xDD) Lack-Duck. (=Lack-Ente *.*) Achja... Ich bin ein lila Teletubie und voll stolz drauf. Erstrecht, wenn ich mirn lila Tüchle kauf´xDD (Bin nen schlechta Reimer <.<") Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:42:45 | |||||||
|
|||||||
| Yes, heute is Freitag *g* Und heute bin üsch endlüsch mein Dare los XDDD *freu* In dem Sinnö... Ducküsch "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 'Ich lieeeeeeebe meinen Gerhard *auf Ava zeig* Maaannn -.-"" XD |
|||||||
|
|||||||
| >Du berlinerst jetzt für die nächsten 3 Tage! >edit: ick mein natürlich: schreiben XD oO Ick wäiß aber net, ob ick dat jut schaffe ... kenn mich mit sowat gar net aus *drop* *schwitz* -_-; blödes Spiel ^_~;; Duck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:46:01 | |||||||
|
|||||||
| walewas solewoll ilewich delewenn salewagelewen? ilewich dalewarf alewaulewuf lölewöffelewelspralewachelewe schreelewilewibelewen... wolewohelewer kolewommt dalewas ülewübelewerhalewaulewupt??? ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** dulewuck ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist denn plattdeutsch? O___o > *dummdesu* Kennst du Gabi Köster?Die redet immer so^^ Et kütt wie et kütt un wenn et och zusammnbricht oder so xD hmmz...Duck^^ Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, die kenn ich nicht. Wann kommt endlich zu mir, das Licht!? ;_____; Gabi Köster... Nich nie gehört. Ich bin empört ò,Ó Immer kennt ihr Leute, die ich nicht kenn. Ich fang gleich an zu flenn´ xDD <.< Ich bin ein Lila Teletubie und stolz drauf. Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh äääh o.o''''''''''' Isch nehm ma ein kleines Duckchen... Watashi wa Kêki desu~ =^_^= Ich bin ein kuchen |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Es ist Wochenende!!!! Endlich! ^__________^ ...hehehehe... Duck ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose^^ Uhm... 3 Tage immer bayrisch schreiben xDDD Watashi wa Kêki desu~ =^_^=V Ich bin ein Kuchen |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Manno...muasst du mich immer an meinen Mathelehrer und soin Schmarrn errinern? .______________. ...hehehe... (Richtig so??? Ich kann kein bayrisch ^^) ...hihihi... Duack. ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:19:06 | |||||||
|
|||||||
| Goose! 5Tage diese Siggi: "Fuck a Duck and try to fly!" Is nich wirklich ne Strafe aber mir is nichts eingefallen. Believe in yourself and create your own destiny. Don't fear fate. |
|||||||
|
|||||||
| Ick wäiß net, wie ich dat schaffe soll ... hab do no nie nen Berliner sprechen gehört ... Kölsch wär leichter ^_~;; Duck |
|||||||
|
|||||||
| jalewa jalewa... ilewich fralewag milewich alewaulewuch, olewob milewich jelewemalewand velewersteleweht... nyalewa... @Akhina: Dalewas milewit delewem balewayrilewisch relewedelewen malewachst dulewu jalewa galewanz gulewut ^^ dulewuck --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| *mich auch ma wieder meld* Hallöle ^^ und direkt ein kleines duck *wow ich habs nit verlernt xD* o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! @ Rin² Oi...Löffelsprache ^^ ..hihihi.. Bis man die allein schon moal durchglesn hoat...xD ...hahahaha... Des machschd du aba oach gudd. xDD ...hohoohahahaaa... Duack ...hehehihi... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:20:11 | |||||||
|
|||||||
| uhuuuuu ~ lölewöffelewlspralewachelewe ilewist klalewasselewe ^^ lalewabelewer ilewich stälewändilewig ~ xD Hühnersprache ist auch lustig =) *duhulewuck!!!!* duck o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Bei jedem Vokal (A/E/I/O/U) sagst du Ich kaufe ein E Beispiel: Ich kaufe ein I ch b Ich kaufe ein i n ... I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||