Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Goose! Dieses Teil als Ava für 7 Tage! http://members.liwest.at/kuw/witzigbilder/bilder1/arschgesicht.jpg I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style... Go! Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track! |
|||||||
|
|||||||
| Soiii, jetzt werf ich hier ma wieder ein späteres duck ein ^^ ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! *gähn* >.> ...hehehe... Duck. ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 20:58:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin mein verhasstes Dare los und mir fällt einfach nix fieses für euch ein. Aber ich krieg euch noch! Irgendwann! Wahahaha... Bis dahin: Duck! Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund. Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen. (*thread hass*) |
|||||||
|
|||||||
| Na dann überleg mal schön weiter Yuzu ^^ irgendwann fällt einem wirklich imma was ein ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** duckduck ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Ich würde ja auch Goose sagen, aba dazu bin ich zu faul ^^ ...hihihi... ...und einfallen tut mir auch nix xD ...hehehe... Duck ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| mir fällt auch grad nix mehr ein... ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** nu ja, ich sag ma noch n kleines duck zum Abschied, bevor gleich nu ma wieder in die haija geh ^^ ***heul* *freu* *ich hass euch alle*** --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Duck cya auch nu geh Ich .Dare dem wegen verstanden selten so werd ich glaub Ich Boar ich glaub ich bin der ultimative Gackt Fan und dem will ich auch nicht wiedersprechen und ich will auch kein Thread erwähnen Ich bin Sesamstraßen-Fan und ich bin stolz drauf! ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 22:42:52 | |||||||
|
|||||||
| Duckediduck!!! Wat, hier gibt's auch nen Zirkel, cool, muss ichganz schnell rein (um dann in die viel cooleren Foren zun verschwinden!) Aber es gibt noch Rache!!!!\ Puchien, du hats immer noch meinen Ava!!! :DDDDDDDD Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
||||||
| -Duck- irgendwie haben wir wenig dares in letzter zeit Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|
|||||||
| na dann helfen wir dem ganzen doch mal nach!! ^^ GOOOOOOOOOOSE... Du musst vier Tage so schreiben !!! in jede reihe dürfen nur zwei wörter --na gut! sagen wir 3 Tage....*mitleid hab* XD WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Das RPG "Bibi meets Schneewittchen" muss ins rollen gebracht werden. Brauchen unbedingt noch durchgeknallte Gestalten auf der Märcheninsel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 11:45:39 | |||||||
|
||||||
| Duck verstehnich! was soll ich machen???? hab es doch kappiert *ggg* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 11:47:19 |
|
|||||||
| *muahahahaha* *auch mal wieder meld* XDD Jaaaaa Morgen bin isch moin Dare Los *freu* "Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3 'Ich lieeeeeeebe meinen Gerhard *auf Ava zeig* Maaannn -.-"" XD |
|||||||
|
||||||
| Duck du hast das duck vergessen. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|
|||||||
| *einfach mal rein Duck* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
||||||
| Gooose schreib vor allem was du schreibst: "ich weiß, das ich blöd ausseh!" sagen wir 3 tage lang. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|
||||||
| Duck VIL bist du da? auch wenn morgen die sonne scheint, heute gibt es regen.... *tehihi* |
|
||||||
| duck hi, süße schön dich zu sehen. können uns auch in nem anderen Thread treffen. wenn dir das spiel zu doof ist. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 13:25:42 |
|
||||||
| duck mach nen vorschlag, komme hinterher auch wenn morgen die sonne scheint, heute gibt es regen.... *tehihi* |
|
||||||
| goose komm in den "welcher x japan song und welches x japan video gef..." Thread. *schmatz* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|
|||||||
| "ich weiß, dass ich blöd ausseh!" ich darf's doch grammatikalisch korrekt sagen? XD Duck! *vergessen hatte* "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 14:35:37 | |||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Noch 4 Tage -_____- ...hehehehahaha... Duck. ..hihihihehe... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| oh man... schon ist man ein paar tage nicht hier, schon ist man auf seite 52 O.O""""" nya... duck xD Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! @ Ssu: Dein Ava und deine Sig find ich echt spitze xDDDDDDDD ...hehehe... Kommt aba net an die schweizer Politiker ran ^_________^ ...hihihi... Duck. ...hahaha... *immer noch lach* Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey du rinrin ey mal so ne ganz entspannte frage ey: wie schreiben denn diese österreicher so, ich mein man sollte da keine unterschiede machen ey, ich mein wir sind och alle kinder der erde, du! peace=duck ähm nur mal so ganz entspannte frage ´ne woche, ey? "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
|||||||
| Duck ^^ <.< >.> Oioi... Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Goose!!!! ...hehehe... Der Hauptpreis ist eine Woche lang das 'Saarbrigger Platt' zu sprechen ..öhm, schreiben xDDD ...hahaha... ^______________^ ...hihihi... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 16:37:45 | |||||||
|
|||||||
| > Der Hauptpreis ist eine Woche lang das 'Saarbrigger Platt' zu sprechen ..öhm, schreiben xDDD ...hahaha... ein wus? o.O *drops* Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein voll lila Teletubie und stolz drau °____° @ Knuck: Du und dein Ava seit mir irgendwie symphatisch *___* *liegt lachend untam Tisch* (<-- Nur, wegen dem Reimen...) Kack Duck xDDD Charles x Camilla= MIST!!! xDD~ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
|
|||||||
| duuuuuuuuuuuuk!! eeeeerlööööst miiich xD *gggggggggggggggggggggggggg* Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||