Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| O.O *reinhopz* *umguckz* *rumhoppz* Goose. Schreib hinter jedem Verb ein "z" xDDD Eine Woche. Muhahaha~ Nyo. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
|
|||||||
| Soll ick dat mit Leerzeichen tun? Tust Du Dir dat also so vorstellen z oder tut es Dir so besser jefallenz? Blöde Idee tut dat seinz^^;; Duck tu ich sajenz ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 21:15:31 | |||||||
|
||||||
| dalewa ilewis dalewas RilewinChalewan wilewielewedalewa malewa... halewah ulewund elewendlilewich wilewielewedalewa olewohnelewe Alewavalewa ulewund Silewig ulewund Steleweckilewibilewild... *freleweulewu* ulewund dalewas *heul* freu* ich hass euch alle* ilewis alewauch wilewielewedalewa weleweg. jelewealewah ^^ dulewuckdulewuck |
|
|||||||
| ~> Ich bin frei ^________^ Ich bin meine Dares los! *freu* Ich weise daraufhin, dass meine Avatarstelle und meine Signaturstelle noch zu vergeben sind ^^ Duck. ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| Ohne Leerzeichen xDD Und tu is auchn Verb <.< Muhahaha~ Goose: Mach das Bild in deinen Ava, Akkhina ^-^ http://www.inpoc.no/static/logo/PSYCHO2.gif Und in deiner Sig steht, ohne den Thread oder nen Widerspruch zu schreiben, dass du das bist, was du im Ava stehn hast ^-^ Voll das nette Dare <.< Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:55:17 | |||||||
|
|||||||
| Danke, DaMoony *froiz* Endlich hab ich nen Ava und ne Sig, die zu mir passen xDD ^-^ *LOL* *Duck ruf* ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
|
|||||||
| Goose xDDD In jedem Satz von dir kommt Psycho vor *.* Und du änderst deinen Steckie entsprechend um Muhahaha~ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ We luv Kêki ^-^ (<- Wir lieben Kuchen.) |
|||||||
|
|||||||
| Is ja psycho o.o Es is lustisch ein Psycho zu sein ^^ Hab ich schon erwähnt, dass ich PSYCHO bin?????? *muahahahahahaha* Ich bin sooooo~ schön krank (psycho eben) Es leben die Psychos ^_________^V HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Psychisch-gestörtes Duck. ~ Ich bin psycho, genauso, wie es mein Ava zeigt ^^V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 17:41:22 | |||||||
|
|||||||
| Hoi!§^^ da§bin§ich§also§ma§wieda!§;D hier§gings§ja§inzwischen§schon§wieder§ganz§schön§ab§...§+löl+ aber§diese§sprache§von§rinrin§(wie§auch§immer§dat§nochma§heißt)§kann§ich irgnwie§echt§nit§lesen§+plöd§iz+ nyooo§xDD§§§duck§=P Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
||||||
| dalewas ilewist Lölewöffelewelspralewachelewe, Miki ^^ lalewas eleweilewinfalewach dilewielewe "lew" weleweg, dalewann weleweilewisstelewe, walewas ilewich schreleweilewibelewen wilewil... (zu deutsch: lass die "lew" weg) neleweelewe, moleworgelewen ilewis selewe alewaulewuch wilewielewedelewer weleweg ^^ dulewuck |
|
![]() |
||||||
| Duck Sagt mal, muss man sich an solche Vorgaben eigentlich immer halten? Manchmal sind bestimmte Vorgaben halt nicht angebracht... (Wenn man ernsthaft über was reden will zum Beispiel...) Will aber gerne mitmachen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 21:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oooh...FRISCHFLEISCH!!^^ da drücken Duncan und ich dir drekt ma n dunciges GOOSE auf: Schreib für eine woche in deine sigi ne total bekloppte (lustige) erklärung wieso du dich apfelmusbaum genannt hast!! Und übrigens: kennst du Duncan? *auf ava zeig* der is ma rischtig goil, oda?? *noch nicht weiß ob ich das schon erwähnt hatte*^^ Viel spaß!! WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 16:02:53 | |||||||
|
|||||||
| Ach sag ma Dack ^^ *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Hm... eine ausgefallenene Erklärung mit dem bißchen Platz den man in der Siggi hat... Du stellst Ansprüche... Dafür hast du vergessen einen Zeitraum festzulegen. Es gab einmal eine seltsame RaumZeitAnomalie im RaumZeitKontinuum. Demzufolge wurden schlimme Genexperimente mit Gott gemacht. Dieser musste Frust abbauen, und besuchte deshalb einen Yogakurs, der von einem Schnabetier gegründet wurde. Da Gott's Scheck aber platzte, verhinderte er nicht, dass ich meinen Nickname annahm. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 23:58:15 | |||||||
|
|||||||
| Duck... (mehr sag ich nich) "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose (auch mal machen will) Umgedrehte Klein- und Großschreibung: jEDER KLEINE bUCHSTABE GROSS, jEDER GROSSE KLEIN. sTATT SCHARF "ß" EIN DOPPEL-"SS". (Sonst kann man es ja nicht schreiben... *drop*) |
|||||||
|
|||||||
| dANN STELLT EUCH BITTE EINFACH VOR ICH WÜRDE AB JETZT IN JEDEM pOST SCHREIEN *schrei* weil mir das sonst zu blöd vorkommt, und vor allem, weil das wirklich alle anderen total ankotzt, soviel groß zu schreiben ^^' echt unmöglich ist... ^^'''''''''''''''''''''' duck "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck sorry, dann eben immer nur das erste Wort im Post(war nicht böse gemeint) |
|||||||
|
|||||||
| dANKESCHÖN!! *das gut ist* ^^ nyo, für wie lange?? duck "Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..." ~ ~ ~ ~ ~ 夢のあとさきを 思い描いて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, sagen wir, drei Tage. *seltsamerweise vom mir im Plural rede* |
|||||||
|
|||||||
| *reinhopz* äh? falscher thread...egal duck <<miau>> machte der hund und flog davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho! c0nsti ist wieder da! Duck. Ich brauche entspannung... -___-x † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| -Duck- und Vilicia auch. Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Kriegst von mir n' neuen Ava! xD: http://www.europajugend.at/Web-BEJ/Lanpartys/Fotos/Zocker-schlafen.jpg Das kommt heraus wenn man bei Google Enspannung reintippt. *lol* † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 15:53:22 | |||||||
|
|||||||
| -Duck- um meinen geliebten neuen Freddy-Ava wein. *rachschwör* Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
|||||||
| Ach sag ganz sachar Dack agaan *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
||||||
| Huiiii ist das toll wieder so normal zu schreiben ohne so ne sig zu haben und den passenden ava. Gackt ist doch sche*** :P duck Rechtschreibfehler sind gewollt alles noobs auser mama LOL joke |
|
|||||||
| A dack dack^^' *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Wir spielen Spanier. Vor jedem Satz der mit einem Ausrufezeichen endet, kommt ein Ausrufezeichen, vor jedem Fragesatz ein Fragezeichen. !Ich hoffe du hast es verstanden! ?Oder nicht? (Ich konnte es mir nicht verkneifen *ggg*) Gilt für 7 Tage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 18:51:36 | |||||||
|
|||||||
| +hihi+ Samma§gilt§das§mit§diesem§lästigen§zeichen§heut§eignlich§noch§oda§nimma?§ö.ö Hoffnlich§nich§...§=P duck Ich war in Frankreich! ^.^ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||