Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ulewund dalewas galewanzelewe nolewoch 4 Talewagelewe... dalewabeleweilewi kelewenn ilewich dalewas nelewet malewal... gulewut, jelewetzt scholewon *drolewop* ulewund dalewa milewir keleweilewin Golewoolewlewose eleweinfälewällt: dulewuck --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich kaufe ein A lso wenn ich das jetzt richtig verstanden habe so? N (ich kaufe ein) U r am anfang des satzes? *b (ich kaufe ein) i tte xD d ich kaufe ein U ck -.-" o.O ~~ * sieh die Natur.... sei Heidi nahe * ~~ o.O Das RPG muss ma n bissl ins Rollen gebracht werden!Ganz neues Fantasy-RPG (Elfenland Saphira) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55616 |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Goose!!! ...hehehe... Wo du schon dbei bischd, häng hinter jedn Vokoal noch n 'Teletubbie' ...hahaha... Also so: 'I koaf en A-Teletubbie' oder 'I koaf en E-Teletubbie' un so weiter...xDDDD ...hihihi... Was jetzt kommt ist nichts als die Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aber auch geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| Daggü x) hrhrhr Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo Hallöle erstmal. Schweizer Politiker sind super! Am meisten Blocher! Flippers 4-Ever! Jo mei, dann sag i aach emol Duck ^^ ...hahaha... Was jetzt kommt ist nichts als die reine Wahrheit. Ò.ó ~ Ich hasse Horrorfilme und fürchte mich bei "The Ring" zu Tode! ~ Schnappi ist aba geil! XD ~ Ich bin ein kleiner McChicken aus Rindfleisch *kicher* ~ Fuck a Duck and try to fly! |
|||||||
|
|||||||
| ...Duck^^ (nur damit dat Posting länger wird^^) |
|||||||
|
|||||||
| *wieder vernünftiges Ava hab* *nimma reimen muss* *glücklich sei* Duck ^-^ Mir tuts voll gut gehn *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 11:56:03 | |||||||
|
|||||||
| Duck XD *au ma mitmachen möchte* XDXD Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Goose *fies sei* *kicha* Schreib in deine Sig: ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ohne dieseThread, mich, oder einen Widerspruch zu erwähnen/dahinzutun xDDD *lol* Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:44:14 | |||||||
|
|||||||
| Argh~~~ Ô___Ô Hülfe.... meine Freunde killn mich---- egal ^^""" krieg die sig dann an meinem bday wieder weg XD~~ oder? *23. mein* *irgendwie voll am wegrofln is* *nochma duck* ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:00:57 | |||||||
|
|||||||
| Narf... Duck! ^^ Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
|||||||
| *sich irgendwie auch wechrofl* *alles witzig is* *sogar, dass se Blut schmeckn tut, aber nit weiß, warum? O______o *roll* *imma noch Gabriel-bildas such* *hust hust* Da MUSS doch irgendwio was sein ò,Ó *durchs Internet roll* X.x Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf mich heute endlich von meinem ava-freund verabschieden! *freuz* und ma endlich jemanden reintun der WIRKLICH zum anbeißen is...*schwärm* *ein träumerisches duck in den thread murmel* =))) Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:02:47 | |||||||
|
|||||||
| Wer isn dat? O___o Duck. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* |
|||||||
|
|||||||
| Goose XD okay,schreib 4 Tage lang in deine Sig: ~Nachts isses kälter als drinnen~ ^^ Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach bloß du weißt nich wer das is!!??? so n gesicht muss man sich doch merken können....*sabba*^^ das is duncan von Blue, für alle die keine ahnung habn wer diese geile sau is...*lööl* Dunci Duck!!^^ WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
|
|||||||
| Goose XD~~ wenn du den Duncan so gerne magst, muss der name jetz in jedem Post irgendwie 3 x drin vorkommen XD~~ *sich das ned verkneifen konnte XD* ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:29:30 | |||||||
|
|||||||
| Den kenn ich gar nit. X.x Nya. Ich hab Gackt als Ava ^.^ Muhahaha~ *roll* ~*.*~ Duckschäää~. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ *abkeks* |
|||||||
|
|||||||
| Ducki^.^ *smilez* Diese Augen im sanften Kerzenschein, dieses sehnsuchtsvolle Lächeln der Nacht. Verloren scheinst Du im Dunkel, doch ist tief in Dir das Licht erwacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:31:48 | |||||||
|
|||||||
| Goose xDDD Schreib in deine Sig: *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ *abkeks* |
|||||||
|
|||||||
| duck *das mit der siggi richtig hingekriegt hat* ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| arr xD Dackileini Alles was jetz kommt is erstunken un erlogen ò.OV *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
|
|||||||
| Goose °xDD Streiche den ersten Satz aus deiner Sig Muhahahaha~ Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ *abkeks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiles goose!*freuz* wird doch nich so schwer sein einen geilen Namen wie Duncan dreimal in einem posting zu erwähnen!! finds voll scheiße, dass man bald nix mehr von Duncan & Co. hört, weil die sich fürn paar jahre trennen!! Aba so ne geile wie die von Duncan kann man gar nich vergessen... *für ihn sterben würd* *ein dunciges DUCK sing*.... WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:35:44 | |||||||
|
|||||||
| muhahaa ma sehn wann dir nix mehr dafür einfällt.... duck ^^V ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| Nacht schan waada. Amma daasa schaaß Vakala °xDDD~ Vaal Spaß baam lasan... Agal. Ast ja nat sa anstrangand, waa raamen ada darch Ä, Ü, and Ö arsatzan Mahahahahaha~ Dack. Mir tuts voll gut gehn *.* *roll* Achtung! Mega-intelligenter Spruch: ~Nachts isses kälter als drinnen~ Muhahahaha~ *abkeks* |
|||||||
|
|||||||
| Okaaaaayy.. duck xDD *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das goose über mit zählt doch nich, weil das bild nich angezeigt werden kann, oda? zumindest bei mia nich.... also mach ich ma: AN DAMOONY: hab grad eben das duncige goose weg gemacht, weil das ja von den regeln her nich ging! aba jetzt brummen meie duncan und ich dia das dare auf!! *heeeheee* GOOSE! du musst statt jedem vokal ein a schreiben...also quasi wie: Dra chanasan mat da kantrabass, saßan aaf dar straßa and arzahltan sach was..... Der knuffige Duncan und ich wünschen viel spaß...*schadenfroh sei* WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG!~~WICHTIG! Brauchen unbedingt noch ein paar durchgeknallte personen in dem RPG "Bibi meets Schneewittchen" bis jetz leben auf der Märcheninsel nur Bibi Poppsberg, Schneeflittchen und Blaukäppchen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:43:30 | |||||||
|
|||||||
| duck XD *lachen mussÜ ^^""" ò,Ó Ich HASSE Seto. Und Yu-Gi-Oh sowieso *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| za spat *drap* jatz darf ach das schraam *drap drap* Dack *Me LuVz GrÜnZeUgZ uNd SoWaS* *rOlL* |
|||||||