Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich mach auch =^o^= DUCK! XD [] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay [] / / / / MIYAVI-FREAK XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck und so ._. "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ;_; hmmm... o_o [] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay [] / / / / MIYAVI-FREAK XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eirien darf ich mal dazwischen sagen, dass die Drei Wochen um sind!!!? *grins* du musst das nicht mehr machen... natürlich kannst du es weiter machen, aber nur wenn du willst! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 08:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was echt, ist schon Schluss? schade, irgendwie. hat spaß gemacht^^ Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck duck duck uuuuuuuuund duck^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuund noch ein duck ;) >> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch´n duck von mir duck das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eirien ich hab doch gesagt,... falls du Lust hast.. sowas ist immer witzig.. kannst ja wiederholen...dann, wenn du zeit hast, und was gutes weißt... einfach mit einfügen, dann hat jeder was davon ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dann auch noch mal duck duck^^ Auch aus Steinen, die einem in den weg gelegt werden, lässt sich schönes bauen! (Johann Wolfgang von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drecksschleida meldet sich auch wieder. Mann, diese ganzen Sätze und dass ___ weglassen ist schwer o__O;; jah, das mit dem Nachrichtendings war mehr als amüsant ^^; Duck schmöök ^^ [] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay [] / / / / MIYAVI-FREAK XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Du findest ganze Sätze schreiben schwer? ... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja findet es O_O... Normalerweiße schreibt es immer abgehackte Sätze. o___o [] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay [] / / / / MIYAVI-FREAK XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann biste wahrscheinlich in Deutsch ziemlich schlecht? Sry, aber wenn man keine ganzen Sätze schreiben kann und dann nur Smilys schreibt.. (auch wenns in wirklichkeit dann nicht so ist) kann mans später dann wirklich nicht mehr... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann biste wahrscheinlich in Deutsch ziemlich schlecht? Ich habe damit nicht gemeint, dass ich im Unterricht abgehackte Sätze schreibe. Und nein, ich bin in Deutsch nicht 'ziemlich' schlecht. >und dann nur Smilys schreibt.. Lass es mein Problem sein. >kann mans später dann wirklich nicht mehr... Ich kann es jetzt auch sehr wohl, ich hab nur nicht immer Bock jeden Satz fertig schreiben. Tut mir Leid, ist so ;) Ganze Sätze kann man vielseitig deuten.. man kann 'ich gehe essen' als ganzen Satz deuten, aber 'Ich gehe mit meinen Freunden zum Chinesen essen, weil es uns dort am besten schmeckt' auch. Er ist zwar ausgeweitet, aber um einiges 'ganzer' als der Erste... [] is miyavi hard [] °° [] is miyavi gay [] / / / / MIYAVI-FREAK XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Satz ist dadurch nicht *ganzer* als der andere. Es geht ja darum, ob das Ding von der Struktur her vollstaendig ist. Das zweite Beispiel ist schlicht und einfach ausfuehrlicher. On Topic> Duck ^____^ Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nun mal auch schon ein satz! .. egal wie kurz oder lang er ist.. als nicht-Satz wird: ich tun.. zum beispiel gewertet.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *dumdideldum* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage auch mal wieder duck. man sieht hieran, dass es überhaupt nicht schwer ist, ganze Sätze zu bilden, und dass das sogar Spaß machen kann. je öfter man es tut, desto leichter geht es von der Hand, und irgendwann macht man es automatisch. wie beim Lügen, wenn man es genau nimmt... Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dann mal wieder duck. ^^ das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag dann mal wieder duck. ^^ Goose. o__o" oder dare......XD kA such dir eins aus. Nja eine woche ohne Punkt und komma und sonstige satzzeichen Posten. :) All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie böse ich bin doch in rpgs drinn aber ich hab noch ne frage und zwar ist doppelpunkt miteingeschlossen und bei den smylies auch ? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie böse ich bin doch in rpgs drinn > aber ich hab noch ne frage und zwar ist doppelpunkt miteingeschlossen und bei den smylies auch ? > Böööses Fragezeichen am Ende xD Duck .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhuu weis irgenjammant ob ich wenigstens einen punkt bei smylies machendarf fragezeichen das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buhuu weis irgenjammant ob ich wenigstens einen punkt bei smylies machendarf fragezeichen Also im RPG kann ichs ja nicht kontrolieren,also musst du es da nicht machen. ^^ Und sonst, keine satzzeichen. smilies sind okay, denke ich oô All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck............... Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .............. duck.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck................ (darf ich das noch sagen? O.o) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||