Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| .::duck::. >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls duck:D Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag auch wieder duck komma und ausrufezeichen das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 16:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hää? duck,! Was soll dass denn bewirken? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* GOOOOOSE!!! NYAHAHAHA! ZUM x-ten mal! oke! du wirst 9 tage lang, jedes posting in jedem thread und jeder ens mit einem *schnurrr* beenden!!! KYAHAHAHAHA!!! *durchdreh* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag au mal wieder duck O___o" Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! dein Username hat mich auf eine Idee gebracht^^ du musst in den nächsten 16 Tagen jeden Post mit einer Buchvorstellung beginnen. die muss mindestens 4 Sätze lang sein, auch wenn dein eigentliches Post nur "ja" oder "duck" o.ä. lautet. UND du darfst kein Buch zweimal vorstellen. Viel Spaß ;P Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh wie böse ausrufezeichen duck das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das hört sich ja nett an xD nya, me is auch ma wieder da *allen hallo sag* ,) und geb ein duck zum besten Toleranz ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich durfte das zweite goose gar nicht.. denn da zwischen ist nur ein duck gewesen, aber das kann man ja jetzt nicht mehr rückgängig machen.. duck *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was, noch mehr sonderregeln? ich dachte, nach einem Duck kann man ein Goose sagen. was solls. mir war halt in dem Moment die Idee gekommen. duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach mindestens zwei ducks hintereinander ist das erlaubt.. das steht auch so im ersten post! .. sonst gehts ja nur noch duck goose duck goose... und ich sag dann jetzt mal duck *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschwende deine Jugend: In "Verschwende deine Jugend" gehts um die Punkbewegung in Deutschland. Wie alles begann, warum, weshalb, welchen Einfluss England un andere Länder hatten. Das Buch besteht aus vielen Intervies und hat auch einige Bilder (leider nur in schwarz-weiß). Is für all die zu empfehlen die sich für die Punkgeschichte interessiern. Gott wie ich euch hasse. =______= Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, da hat user über mir aber ganz schön was zu tun mit dem dare xD ich sag nur mal duck ,) ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht nur: "Was macht NICHT darf: - Immer nur Goose schreiben! Es müssen ein paar Duck dazwischen sein! " ich hab das so verstanden, dass man, wenn man einmal goose sagt, nicht gleich beim nächsten mal wieder goose sagen darf, sondern duck sagen muss. was ich jetzt auch tue. duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'ein paar Duck' sagt doch schon alles.. es ist doch blöd, wenn man wirklich sofort nach einem goose ein duck schreibt und dann der nächste wieder goosed... dann hat man ja dauernd dares,... aber ist ja jetzt egal! *noch schnell einfügt* *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 20:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 'ein paar Duck' > sagt doch schon alles.. > es ist doch blöd, wenn man wirklich sofort nach einem goose ein duck schreibt und dann der nächste wieder goosed... > dann hat man ja dauernd dares,... > > aber ist ja jetzt egal! *rofl* du hast dein *schnurrr* vergessen -.^ nyu duck! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du wirst ab jetzt jeden Satz mit *In Uebereinstimmung mit der Prophezeiung...* beginnen. Wenn du mir beweisen kannst, dass es dieses Dare schon gab, dann machst alternativ du folgendes> Bringe in jedem deiner Postings im laufenden Text das Wort *Hamburgermon* unter. <Laufzeit: (gilt fuer beide) 20 Postings> By the way> Sicherlich ist es richtig, dass festgelegt wurde, dass immer zwei Ducks zwischen den Gooses sein muessen. Allerdings... wenn man bedenkt, dass hier eh haufenweise Leute *Duck* schreiben, halte ich das fuer nicht unbedingt wichtig. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 17:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kyahaha wie geil *_____* duck! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber mindestens zwei es ist nun mal scheiße wenn es mal hochkommt und extrem wird ein goose nach EINEM duck erscheint wo vorher dann ein Goose war und wo weiter! Und hier mit ist das Thema dann auch beendet! *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich merk es mir. *nachzähl* duck! richtiiig *sich selbst applaudier* Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16: Laut der prophezeihung darf man noch mal duck sagen! *aba goose sag* XD laut der prophezeihung solltest du bei jedem post betonen, wie unzweifelhaft gut du rechnen kannst XDD Dauer: 1 Woche -.^ !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da smit der prophezeihung hätt ich auch gern gehabt, das ist geil xD also, duck! Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck^-^ xD _.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._ yuki Kajiura fan? da rein ---v http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mi(d)aauu(ck) *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 duck = 2 duck Ich kann doch wirklich unzweifelhaft gut rechnen. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
||||||
| duck dich, schnell!! Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| *rofl* *mich nich duck sondern dich goose* bei jedem post den user über dir zum kampf auffordern! Laufzeit: 8 Tage Ò______________Ó !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| duck, quark ente Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |