Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *mich duck* XD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| alle ma duck en Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| *mich duck* *nich gegoosed werden will* *aba eigentlich schon XD* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| ich auch nicht, duck Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Duck! Duck! Goosed mich! Goosed mich! *rumtanz* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| duck duck *yeahh* Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > duck duck *yeahh* HA! *duckduck* goosed du mich, wenn ich dich auch goose? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.. *mal versucht, den faden zu finden* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
||||||
| duck,aber nur wenn du net all zu fies zu mir bist Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > duck,aber nur wenn du net all zu fies zu mir bist *möp* guck ma ne seite wieter nach hinten da siehst du dein dare ^^" *duck sag* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, duck...*kicher* Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
||||||
| hab keine lust nachzusehen, duck Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Duck... So sind aber die Regeln, du musst dich dran halten xDD Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
||||||
| könnt ihjr mir net so sagen -schreiben- was da steht,duck?? Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| Ich erlaube mir, gelu-chan zu zitieren: >bei jedem post den user über dir zum kampf auffordern! Laufzeit: 8 Tage Ò______________Ó duck Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
||||||
| okay,duck.aber was soll ich jetzt in meine signatur schreibe?? Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* danke ^^ GOOSE!!! *böse kicher* *deine sig mich auf eine idee bringt* beginne jedes post so: Ich nutze meine Chance und sage.... Dauer: ebenfalls 8 Tage (muss ja gerecht bleiben ~.~) !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze meine Chance und sage, dass ich meine Signatur aber cool finde... und ich doch gar keine Chance hab!XDD Duck Du hast keine Chance- also nutze sie! >>Adam Douglass<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nutze meine Chance und sage, dass ich meine Signatur aber cool finde... und ich doch gar keine Chance hab!XDD > > Duck *rofl* *duck sag* dann sag doch, dass du keine chance nutzt X3 !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast trotzdem das andere dare vergessen! *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast trotzdem das andere dare vergessen! > > > *schnurr* welches dare? *duckduck* >o> *mich angesprochen fühl* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red nicht mit dir... ich mein das dare von der anderen, die die eine übersieht weil sie zu faul ist auf die vorrige seite zu gucken.. bzw jetzt das halt vergessen hat, wo doch extra jemand anderes ihr das dare erzählt hat! *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse dich - verlass mich nich Ein Buch über das Borderline-Syndrom. Es erklärt die Krankheit, ihre Entstehung und mögliche Heilungen. Im Buch enthalten sind zahlreiche Beispiele und erklärt schön anschaulich die verschiedenen Themen. Leider ist es schon etwas älter, aber dennoch gut. Bin ich froh wenns vorbei is.^^" Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ganz vorsichtig* DUCK *sag* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck oO duck! verdammt, duck! Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mi(d)aauuu(ck) *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Bringe in deinen naechsten 15 Postings folgendes unter: Ich nehmt mich ja sowieso nicht ernst, aber... Du darfst auch variieren: z.B. ... (Text), obwohl ihr mich ja ohnehin nicht ernstnehmt. Hauptsache das *nicht ernstnehmen* ist drin. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 16:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
okay... ich sag aber nichts dazu, denn wenn ich was sage, dann nehmt ihr mich ja nicht ernst... duck *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ich habe zwar unvergleichliche Mathetalente, aber meine Liebe zur Biologie ist noch größer: es gibt tatsächlich eine Antilopenart, die "Ducker" heißt. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich jedenfalls nicht.. duck ;) *schnurr* *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||