Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duuuuuck---- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duuck duuuck das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck di duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ja, du bist sicher vor mir, es ist nämlich langweilig, andauernd die selbe Person zu goosen. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber bis du mal nen anderen erwischt *schulterzuck* duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich nicht mich... ,) duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, duck, duck ... ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! *freu* du musst die nächsten 16 Tage in jedem Post die Rechtschreib-/Grammatik-/anderweitigen Fehler der letzten 5 Posts über dir korrigieren. viel Spaß! hol dir schon mal den Duden in die Nähe deines Computers. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu braucht man nicht dringend einen Duden! ^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt xD das dare würd ich sogar manchmal gern machen xD duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) ICH HASSE TOKIO HOTEL!!! BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich achte mehr oder weniger selber auf die Rechtschreibung! Am meisten auf die Kommas und die Punkte. duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich schreib rechtschreibung eigentlich immer sehr groß, aber im internet verzichte ich auf groß- und kleinschreibung und manchmal auf punkte xD aber sonst find ich das auch ziemlich wichtig... duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein.. so extra die dialekte von einem ins schreiben mit einbeziehen.. das find ich einfach beschissen... das ist keine rechtschreibung mehr und kein deutsch.. okay, jeder schreibt vielleicht so einige sachen anders, weil es ja ein chat, oder halt nur internet ist.. aber so richtig dialekt mäßig alles verhunzen ist blöd! duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin selbst vom korrekten Sprachgebrauch besessen und achte viel darauf. und korrigiere Leute. das nervt sie und ich krieg dumme Kommentare. jetzt macht es ein anderer^^ man kann seine Forumposts auch anderweitig verhunzen. so z.B. wenn jedes zweite Wort in *---* steht oder ein Smiley ist oder mehr Ausrufe- als Schriftzeichen dastehen oder ALLES GROSS GESCHRIEBEN WIRD oder GrOß UnD KlEiN oder M1T 7/-\|-|L3n oder es aussieht, als würde die Tastatur klemmen XDDDDDDDDDDDDDDD übrigens: duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hier werden vorträge gehalten duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll :D:D endlich erfahr ich, dass es doch mehr als gedacht gibt, die wie ich so versesse auf rechtschreibung und korrigieren anderer sind... bekomm dabei auch öfters ärger xD aber dafür erzieh ich so einige leute hier um xD das "zu" und "nach"-problem versuche ich vor allem zu lösen xD und ein daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack mit "u" geschrieben ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoilerwie geeeeeil das gibts hier auuuuuuuuuch... ^^ SpoilerDuck! Sry aber ich finds witzig *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist das denn xD das hab ich ja noch nie gesehn xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gibts bei den Stecky beschreibungen auch.. sol ich dir erklären wozu das gut ist?! ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx wird immer mehr modernisiert xD ich blick bald gar nichts mehr glaub ich ich weiß noch genau wie es war wie ich mich hier angemeldet (2002 glaub ich) habe und jetzt is so ganz anders lol ich bin auch nich mehr die jüngste ;) spaß also duck ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs gerade nicht im kopf wann ich mich angemeldet hab.. aber da war das wirklich noch alles anders... ^^ aber ... ich finds so besser.. Animexx geht halt mit der Welt mit^^ duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Fanartregeln waren definitiv ein Schritt in die falsche Richtung, das verzeihe ich denen nie. sonst ist es schon einigermaßen besser geworden... stürzt nicht mehr so viel ab... duck. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah.. hab auch einige fanarts verloren deshalb *drops* aber egal... duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 17:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich war ja letztens auch ne ziemlich lange zeit nich da und war total confused, was sich alles verändert hatte... also nen bisschen erklärung wär doch net, das mit den tofudingern hab ich nämlich auch noch nich so gan mitbekommen xD Duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. erklärungen zu dem stecky gabs übrigens.. vor weihnachten.. gabs so ne funktion wo man dass dann schon mal austesten konnte.. und tofu dings.. das ist, wenn du richtiges geld Animexx gibst, kriegst du GELT und mit denen kannst du dann ein so paket kaufen, wo du die sachen dafür dann bekommst.. somit also auch diese teile da vor dem namen usw.. duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh ok xD naja, ganz verstehn muss ich das nich, bin zu geizig, da überhaupt was auszugebn xD duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstehen? Animexx will Geld machen und gibt dafür den Benutzern dann auch was.. aber das Tofu Smlily ding ist ja nicht mal gut für irgendwas...genauso wenig wie die items.. also .. ich geb da auch kein geld für aus duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mit verstehn meinte ich das durchblicken durch die funktionen xD naja, wenn animexx das so machen will, solln se das tun, wenns jemand haben will is das doch supa xD mir egal, bin geizig ,) duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauchs wie gesagt auch nicht.. .. das ist so angeberischmäßig "Ich geb Geld aus für Animexx.. ich hab so ein Smily...guckt mal.. ich bin besser als ihr..." duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||