Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm... was nehm ich denn... xD duck ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Ja, so kann man das fast sagen xD duck >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn du es nicht tust, wird Europa untergehen und dann haben wir ein großes Loch in der Landkarte und das Wasser vom Atlantischen Ozean wird alles da reinfließen und dann wird Amerika ja gößer und das will ich keinesfalls! also mach schön weiter. duck. übrigens habe ich meine Meinung über animexx mal wieder geändert und würde die Freischalter/admins/... am liebsten mit Spaghettis auspeitschen. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Die vergrößerung von amerika MUSS aufgehalten werden! xD nyaaaaa, duck >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum gehts? *drops* duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck irgendwie, aber auch wirklich nur irgendwie, ist mir gerade schrecklich langweilig .______. xD "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach was gegen deine langeweile!!!!! duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* duck >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok auch mal Duck Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Gooooose! Wir ham ja jez noch knapp ne woche, dann ist der januar vorbei... und schreib uns doch mal in jedem posting einen neuen grund, warum du froh bist, dass der januar bald vorbei ist ,) viel spaß, am 1. kannst dann wieder aufhören xD >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss mal wieder duck sagen. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose. da jetzt so ein Film raus ist, den Nena und Bill zusammen synchronisieren: du findest das Nena und Bill ganz klasse zusammen passen, mal davon abgesehen das es Mutter und Sohn sein könnten, und erzählst das auch sofort bei jedem posting, sagen wir.. keine ahnung.. 1 WOche. (tut mir leid nena ^^) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck goose duck goose?! eigentlich ist das nicht erlaubt.. mindestens zwei ducks und dann erst ein goose.. aber okay.. lassen wir das duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? oh man, ich vergess immer wieder alle regeln.. soll ichs 'zurücknehmen'? oder einfach lassen? .___. "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach lassen.. hab ich doch schon gesagt duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! nach jedem post ein 'du hast kenny getötet! du schwein!' schreiben! laufzeit: 10 tage *fg* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mein dare wieder los ,) Duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mein dare wieder los ,) > > > Duck was wars denn für ein dare? gibst du mir ein? büüüüüüddäääää?? Duckduckduck!!! Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn noch nen paar ducks kommen und mir was einfällt, gern ,) Ich hatte das, was man da oben in meinem vorletzten posting auch lesen kann ,) sowa mit europa geht unter und so Duck ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn noch nen paar ducks kommen und mir was einfällt, gern ,) > Ich hatte das, was man da oben in meinem vorletzten posting auch lesen kann ,) sowa mit europa geht unter und so > > > Duck *lol* geil! solche dares sind die besten XDD Duck!!! möchtest du gegoosed werden? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, grad nich so die lust xD aber du wolltest ja eh ein dare deswegen: gooooooose! Deine aufgabe ist es, 30 leute zu überzeugen, dass sie mir eine ens schreiben, in der sie ihren lieblingsfilm beschreiben. viel spaß (und glück ,)) damit das nicht so einfach ist, darfst du nur über postings oder gb-einträge überreden und nicht erwähnen, dass das ein dare ist ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* na danke! >.<" duck! duck! ich weiß schon, wie ich das anstelle *nodnod* edit: unfaire mittel sind doch wohl hoffentlich erlaubt, oder? *fg* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 13:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unfaire mittel?! ... duck Du hast Kenny getötet! Du Schwein! (Da hat jemand Soutpark geguckt.. nene.. ) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, da gibt es jetzt so einen Film, der wurde von Nena und Bill synchronisiert und ich finde ja, dass die zwei sooo gut zusammenpassen! obwohl ich weder eine Ahnung habe, von welchem Film und welchem Bill ich grad rede. wenn ich mit Nena die mit den vielen Luftballons meine, weiß ich, wen ich damit meine. und überhaupt finde ich das sehr verwirrend. und all die Aufregung nur, um einmal duck sagen zu können. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Goose!!! schwärm 2 wochen lang in deinen posts von gardinen, die du im teleshop gekauft hast. (sry mir fällt grad nix besseres ein^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich mal wieder. Naja, muss mein Dare noch machen, und wer immer über mir steht, den wird es als erstes Treffen. Der sinn des Lebens? *lol* Duck! ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Duuuuuuck.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaas? Bill von Tokio Hotel.. den erkennst du nicht, wenn man 'Bill' sagt?! ... naja.. egal duck Du hast Kenny getötet! Du Schwein! (das erinnert mich an: Du hast mich hintergangen! Du Schift... aus der Werbung^^) *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, einige habe sich schon was von mir anhören müssen zum Thema "Sinn des Lebens"! Hey und es macht mir sogar Spaß, darüber zu philosophieren ^^"! Duck... ~kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! X3~ Du musst eine Woche lang vor jeden deiner Posts schreiben: "Ich liebe Dampfwurst!" XD Was besseres weiß ich auf die Schnelle nich @_@ On the wings of silence... ...a god with no believers... |
|||||||