Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck! ^_______^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu-Shin ^^ Verpasst *lach* ... goose Schreib jeden zweiten Satz den du in einem Post schreibst mit irgendwelchen unfug der zu dem anderen post darüber passt zum beispiel bei : duck : Ich ducke mich ja schon wieder ehy, dass kann ja wohl nicht war sein, dass immer so tieffliegende Vögel hier her kommen... Also musste mindestens zwei Sätze in jedem post schreiben.. einmal den, der zu dem Thread passt und dann das mit dem unsinn ^^ 1 Woche lang *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* ^^ DUCK ~*~ the greatest thing you'll ever learn ist just to love and be loved in return ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix 'haha' du bist auch dran... selber schuld! Goose! DU kritisierst dann mal alle Sätze die du schreibst... genauso wie bei dem anderen musst du also mindestens zwei Sätze jetzt in jedem Post schreiben.... einmal den normalen und dann dadrunter den, wo du das was du in dem anderen schreibst kritisierst... also pro Satz den du schreibst einen KritisierSatz.. 1 Woche lang, viel Spaß! *Hahaha* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööhm.... DUCK ich versteh das noch nicht so wirklich aber das bin ja wieder tyyypisch ich versteh mal wieder rein garnichts *aufreg* XD" ~*~ the greatest thing you'll ever learn ist just to love and be loved in return ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na... guck doch mal was in dem anderen goose drin steht... die muss jeden satz verquatschen... also bei duck dann das mit dem ducken und so... und du musst jeden satz den du schreibst kritisieren... bei duck dann zum beispiel: Boah ne, ...wie oft schreib ich das jetzt schon heute? 20 mal? Und es hat immer noch keiner drauf geantwortet... jetzt verstanden? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was solls eigentlich? .. da mach ich mir die mühe und erklär das ganz ausführlich.. und dann machts keiner, obwohl die woche noch nicht rum ist, bzw die woche erst dann anfängt, wenn der user, der das goose machen muss, den eintrag vom goose gesehen hat! *grml* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht sollte das dare im gästebuch stehen... wenn eine woche keins kommt muss man auch kein's erledigen... duck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber man hats doch gesehen... machts dann aber doch nicht... das find ich ja auch noch voll die verarsche... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay;okay das macht dann echt keinen sinn... dann schreibt eben jeder: DUCK!!! gut ne ? is ma robo-bild net toooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn jeder nur duck schreibt, ist das ja langweilig... also ich mach mein goose eigentlich immer^^ Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mansche machens auch... aber meine beiden sind jetzt überhaupt nicht beachtet worden das finde ich etwas scheiße! denn wenn man hier ein duck reinschreibt, dann sollte man am besten jeden tag einmal oder mehrmals gucken, bis jemand was geschrieben hat...und dann gucken obs ein goose ist oder ein duck.. und wenns ein goose ist, dann sollte man das dare gefälligst auch machen!!!! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz deiner Meinung *nick nick* Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Naja, vielleicht verpeilen manche es auch einfach... edit: goose eben erst gesehen, omg, mal schaun ob ich das schaffe Oo'' What, are you *dense*? Are you *retarded* or something? Who the hell do you *think* I am? I'm the goddamn *Batman*. (Batman; All-Star Batman and Robin the Boy Wonder #2 written by Frank Miller) credit: icon/avatar made by the astonishing Jemppu (http://jemppu.livejournal.com/tag/icons) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 05:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goose: Versuch in jedem posting deinem ungezogenen enkel eine gute-nacht-geschichte zu erzählen und verzweifel jedes mal daran und schreib dazu ein bisschen was ,) dumdidum Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey inugara! Lang nicht mehr gelesen xD Wuie geht's denn so? Du brauchst mal wieder ein paar Dares, ne xD Duck Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Duck oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2017 21:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck ..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!! Hmmm...also du musst jetzt eine Woche lang vor jedes Posting das Datum schreiben. Das ist ja nicht so schwer ne^^ Also zum Beispiel: Heute ist der 23.06.06 Mir ist langweilig... Okay? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datum ist wirklich nicht so schwer... was nervend war, war das mit der Uhrzeit was ich immer machen musste.. und dazu dann noch irgendein informativer satz^^ 23.6.2006 duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose....*freu* Nach jedem Post musst du so tun als wärst du ein Teleshopping Verkäufer, und du bietest jedem, egal ob er will oder nicht, deine super neuen "Leitern" an. 1 Woche lang. *hihhihi* Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck, duck, duck... Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte jetzt KEIN Goose nach diesem post hier zu machen... man da fragt man indirekt ob das eine dare so korrekt ist und dann bekommt man ein zweites aufgepumpt... 23.6.3006! Die neuesten Leitern, gerade erst frisch aus der Presse wie man so schön sagt. Nur 12€ das Stück und wenn sie jetzt die Nummer 6161000 Anrufen, dann bekommen sie eine kleine Stehleiter nur für 2€ ... Vorrat ist begrenzt, also rufen sie jetzt an (nicht anrufen,...die nummer gibts eh nicht^^) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter deinem Post stand ein "Duck" *extra nochmal nachgesehen hat* *schmoll*........ *sich trotzdem eine Leiter kauft^^* Duck Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 24.6.2006 (Achtelfinale WM 2006) du weißt schon, dass die eigentliche regel ist, bzw die die wir theoretisch eingeführt haben ist, dass nach nem goose mindestens zwei ducks kommen müssen?!... sonst gehts ja nur noch goose duck goose duck... goose ... wenn's hochkommt natürlich... Billiger! 2 Leitern zu dem Preis von einem! Gilt nur wenn sie genau jetzt anrufen und eine bestellen.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ok, tut mich sorry........*sich gerne belehren lässt* Duck Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Diese Dare ist nicht zeitlich beschränkt, sondern von der Anzahl Posts abhängig. Schreib einfach in jedem Beitrag irgendwo, wie oft du noch posten musst, damit du das dämlichen Dare los bist. Ich sage mal... 25 Posts lang. (Im Grunde zählst du also von 25 runter) (Dein erster Post sähe zum Beispiel so aus: "Nur noch 25 Posts, dann bin ich dieses dämliche Dare los!" Und der dannach: "Nur noch 24 Posts, dann bin ich wieder Darefrei!") (Und vergiss nicht, Zahlen unter 14 werden ausgeschrieben ;)) Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||