Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich sag dann mal einfach wieder duck^^ (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und eines Tages kam ein Goose des Weges und es sah, dass in dem netten Thread, der sich duckduckgoose nannte, die Ducks eine Art Weltherrschaft anstrebten und so beschloss es, unter Einsatz seines Lebens, sich in den Kampf zu stürzen... GOOSE du musst eine Woche lang alle Beiträge in Reimen schreiben (mein lyrisches Ich freut sich) viel Spaß^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum zu glauben dass das kam... ich fang dann mal von vorne an^^ ich würd jetzt gern das wörtlein schreiben, um hier meinen spaß zu treiben! Doch oh graus was seh ich dort: meldet sich schon wer zu wort... die letzte wahl die mir noc bleibt und mir hier stets die zeit vertreibt ist duck; schlicht und fein das soll euch mal ein beispiel sein! XDDDD (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Duck! Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck <-- Entenschar XDDD Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder einmal ist's soweit... es ist wieder entenzeit^^ wie ich pflichtbewusst ja bin, schreib ich ein schnöd gedicht hier hin auf das ich endlich ruhig bin duckduck^^ein enterich und eine entin^^ (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich duck au ma wieder... ^^ "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?", fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~ Lache und die Welt lacht mit dir. Weine... und die Welt lacht über dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck xDDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn hier los? ... nix? ... duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose!^___^ baue mindestens in jedem 2ten satz das wort "Pürierstab" oder "Dosenpfand" ein! sonstwärs ja alngweilig, such dir das wort aus das du lieber magst von beidem^^ ^_~ und zwar... 5 tage ^^ *smile* mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich doch mal DUCK ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gefällt mir :) Duck! Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEBT MIR EIN D! GEBT MIR EIN U! GEBT MIR EIN C! GEBT MIR EIN K! und was heißt daaaaaaaaaaas?! wenn ich das wüsste würd ich nicht fragen.... aber ich sag trotzdem duck! mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i say: duck x333~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *angst hats* -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *megaarschlang nimma hier war* *hofft, dass sie es noch kann* °xDDD~ Duck °_° Muhahahahaaaa~ .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose. :)) Schreibe die nächsten 7 Tage am Ende jeder deiner Posts: Ihr seid mir doch alle egal! ;_; (Bitte das Heulsmiley nicht vergessen |D ...) Viel Spaß damit. :3 Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke sehr °xDD *verbeug* Ich fühle mich sehr geehrt Ihr seid mir doch alle egal! ;_; Duck öo .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .... D... Du.. Duc. Duck ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! http://www.track4.de/bandfotos/2961.jpg <-Dein Ava! Ihr seid mir doch alle egal! ;_; .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Goose! > http://www.track4.de/bandfotos/2961.jpg <-Dein Ava! > > Ihr seid mir doch alle egal! ;_; V-V Sorry, aba bei mir wird da nix angezeigt...(*dummen PC hat*) Kannst mir nich nen funktionierenden Link geben? duck... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2006 22:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duckdi Duck~ xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://homepages.uni-tuebingen.de/student/jutta.grupp/Nacktmull2.jpg Ich hoffe, dem geht dann öo Musst das Bild evtl. erst verkleinern. Ihr seid mir doch alle egal! ;_; P.S.: Bei MIR geht der Link °xDD .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 17:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *huch* ?.? Spinn ich, seh ich falsch... oder gibs dich dann doch wieder? .... Moony?! *duck abgeb* duckchen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* °xDD Mich gibbet wieder... Suchtfaktor von Mexx ist definitiv zu hoch ö__ö" *hust* °xDD~ öö Du erinnerst dich an mich... *gerührt wein* xDD oö Habe ich tatsächlich vergessen, dir bescheid zu geben? *dotz* Ich bin der Meinung ich habe dir mal irgendwie bescheid gegeben °xDD *Kopf wie Sieb* ________________________________ Ihr seid mir doch alle egal! ;_; .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nene *snif* du hast mir nicht bescheid gegeben.... seh dich jetzt wieder zum ersten mal hier... und ich vergess niemanden von Animexx.... *drück* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut mir aufrichtig leid ö__ö *schnief* *doof* Naja °xD Hiermit weißt du jetzt offensichtlich, dass es mich wieder gibt ^^" Tut mir wirklich leeeid ;o; Nyu oo *re* *umplüschz* Ich hab helt nen Kopf wie Sieb. Ich war der Meinung, dich mal angeschrieben zu haben. Schande über mich ~__~" Duck! _________ Ihr seid mir doch alle egal! ;_; .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ *das Posting sollte doch etwas länger sein* Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzte hats geklappt, danke...(oder auch nciht...V-V) Duck -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||