Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| goose 7.15.15.19.5 ^^V du 4.21 schreibst 19.3.8.18.5.9.2.19.20 hinter 8.9.14.20.5.18 jeden 10.5.4.5.14 post 16.15.19.90 eine 5.9.14.5 analyse 1.14.1.12.25.19.5 über (ue) 21.5.2.5.18 kaese 11.1.5.19.5 Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaese ? Analyse? wenn mir mal jemand erklärt was das ist... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käse (ich mach das jetzt nicht....<.<) und eine definition, erklärung über das wort Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso...^^ duck aber das Kaese Käse ist wusste ich ^^... und wie lange soll ich das machen?? Käse. Meistens Gelb und Viereckig. Gibts in vielen Stinkenden Sorten zu kaufen. Und mans kanns essen. Entweder aufm Brot als Frühstück oder als Mahlzeit gebacken auf einer Pizza. *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 15:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 woche 23.15.3.8.5 Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dcuk... oh mein gott, rechtschreibschwäche!!!!XDD (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
||||||
| goose du musst eine Woche lang in deine Signatur schreiben: I'm a barby girl in my barby world. Life in plastic, it's fantastic |
|
![]() |
||||||
| Duck *gähn* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahahahahahahahahahaaaaaaa!!!!! aber sofort...>.> hihi^^ I'm a barbie girl, in a barbie world. Life is plastic, it's fantastic! (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Ham Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck... und ich hab immer noch mein Käse im Kühlschrank... der wird nach einer Woche schon nicht mehr genießbar... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *post verlänger* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Bevor du ein post beginnst musst du Verschwörungstheorien erfinden über: Ostereier (nach Ostern könnens auch normale Eier sein^^) 5 Tage lang Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck .................................................................. Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUUUCK! *eigentlich für das gegacker n ei finden müsste* Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels nur der herannahende Zug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *die Eiersuche schon fast aufgeben hat* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck,duck, duck >.< Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ostereier... sie sind das abgrundtiefböse!!! helft mir, diese abscheulichen dinge aus der welt zu schaffen... morgen um mitternacht an der alten kapelle werden wir zuschlagen... helft uns!!!! Duck, na danke... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Duck, na danke... Immer wieder gerne *smile* Duck Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÖTET SIE! wir müssen sie auslöschen. alle eliminieren. alle zerstören. ihre schale in der hand zerdrücken und laut lachend ihr eiweiß und eigelb auf den biomüll werfen... hehe. nur dann werde ich ruhe finden... Duck... strange... ich hoffe, dass das so ok ist wie ich mein dare annehme ;) --> ich hab jez mal voll übertrieben und so... wenn ihr in den threads "was macht ihr grade" und "was denkt ihr grade" nachguckt... dann werdet ihr sehen, was ich aus meinem dare gemacht hab... auch in anderen threads habe ich gewütet :) könnte sich das auch mal einer ansehen und mir sagen, ob ich mein dare gut "verarbeitet" habe? das fänd ich nett... aber bitte haltet mich nicht für vollkommen bescheuert... es ist halb 4 nachts und... nya, da werd ich manchmal bisschen crazy xD Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 03:35:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Ganz ernsthaft....ich finde deine Ideen genial, ich mag deine Verschwörungstheorien^^ Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *einpenn* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inugara, ich melde mich zum Dienst! Bitte sofortige Rekrutierung im Kampf gegen die Ostereier! *vorlachenwegkugel* du kannst einen echt überzeugen - die Eier versuchen die Weltherrschafft den Bunnies wegzunehmen...das ist ein ernstzunehmendes Problem wenn ich mit einem einfachen DUCK helfen kann, so bin ich sofort dazu bereit... der Sieg soll unser sein *muhaha* I'm a barbie girl, in my barbie world.Life in plastic, it's fantastic. (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch alle krank. O____o Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE So jetzt hab ich dich du kleine schreibfaule Nudel *g*!! Schreibe in jeden Eintrag mindestens 100 Wörter, wobei du besonders alltägliche Dinge erwähnst und kommentierst (z. B. das Wetter ist ja heute sooo schön, da kommt man ja sofort in Versuchung das und das zu machen, da fällt mir ein...blablabla...) Viel Spaß damit krank - und das ist auch gut so^^ I'm a barbie girl, in my barbie world. Life in plastic, it's fantastic. (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Auch in diesem thread finde ich anhänger... das ist ein gutes zeichen. wir müssen nämlich alle zusammenhalten. wenn wir nicht gemeinsam kämpfen, dann können wir nicht siegen. und wir MÜSSEN die invasion der ostereier aufhalten! sie wollen uns alle auslöschen, dem erdboden gleich machen! das kann ich nicht zulassen!!! deshalb habe ich eine gegenorganisation organisiert. schließ euch mir an, nur so können wir mit ihnen fertig werden!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich doch glatt was bei meinem dare vergessen... eine woche^^ und natürlöich gibt es anhänger, inugara... die ostereier sind überall!O.O I'm a barbie girl, in a barbie world. Life is plastic, it's fantastic (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck Endlich hat man es erkannt! sie werden kommen! und das sehr sehr bald, dass es manche nicht einsehen wollen, ist schon tragisch, aber dafür müsst ihr, die ihr es eingesehn habt, mir helfen, dass wir sie besiegen!!! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck ducki duck xD ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! bete in jedem posting den lieben gott um etwas anderes an, was dir gerade fehlt ;) Vielleicht wünschst du dir auch die erlösung von den ostereiern und du tust mir einen gefallen, denn wenn alle eier tot sind, sind wir alle von ihnen und ich von meinem dare erlöst ;) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||